• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daumenschmerzen am 23.03.2008 23:20 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.03.2008 23:18 schrieb:
bei youtube ist die grenze ja auch 10min, soviel zeit hätten wir ja auch nur. ass macht das schon nice. :X
:confused:

Täusch ich mich jetzt komplett? Ich war der Meinung, Videos über 10 Minuten dort gesehen zu haben. Auch von Otto Normaluploader.
Your video is limited to 10 minutes and 1024 MB.
steht bei mir beim upload

Na, dann wird's wohl so sein... Keine Ahnung, ich hab noch nie was upgeloaded. Bin nur da angemeldet, um die "Ab18"-Videos zu sehen. :-D

Nicht SOLCHE Vids, ihr Nasen. :oink: :B

daumenschmerzen am 23.03.2008 23:27 schrieb:
Na, dann wird's wohl so sein... Keine Ahnung, ich hab noch nie was upgeloaded. Bin nur da angemeldet, um die "Ab18"-Videos zu sehen. :-D

Nicht SOLCHE Vids, ihr Nasen. :oink: :B

Keine Sorge daumen. Wir sind tolerant und respektieren auch individuell bedenkliche Neigungen einzelner Clanmember :finger: :B

Hab nun noch ein wenig rum experimentiert, und glaube noch eine leicht bessere quali rausgeholt zu haben... (ist allerdings nicht das gleiche video, da ich den anfangsfile schon gelöscht hatte, vom PZV testvideo...)

http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/8110052

assman am 24.03.2008 15:18 schrieb:
Hab nun noch ein wenig rum experimentiert, und glaube noch eine leicht bessere quali rausgeholt zu haben... (ist allerdings nicht das gleiche video, da ich den anfangsfile schon gelöscht hatte, vom PZV testvideo...)

http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/8110052
hast das aber nicht wieder als avi gespeichert oder? ich weiß nicht ob mpeg oder so ne bessere quali liefert, aber du hast ja z.B. bei youtube 1gb platz und in sofern kann man ja auch n format nehmen, was mehr speicher frisst und bessere quali liefert.

Solid-Snake14 am 24.03.2008 15:42 schrieb:
hast das aber nicht wieder als avi gespeichert oder? ich weiß nicht ob mpeg oder so ne bessere quali liefert, aber du hast ja z.B. bei youtube 1gb platz und in sofern kann man ja auch n format nehmen, was mehr speicher frisst und bessere quali liefert.
dieses mal ist es wmv...

Aber irgendwie ist das das höchste an quali, was ich produzieren kann... Wenn ich ne noch höhere quali nehme, dann hängt sich das video nachher beim kucken immer auf... :/ ich versuch es mal weiter, vielleicht gibts ja noch ne andere möglichkeit...

assman am 24.03.2008 15:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 24.03.2008 15:42 schrieb:
dieses mal ist es wmv...

Aber irgendwie ist das das höchste an quali, was ich produzieren kann... Wenn ich ne noch höhere quali nehme, dann hängt sich das video nachher beim kucken immer auf... :/ ich versuch es mal weiter, vielleicht gibts ja noch ne andere möglichkeit...
ich meine, so übertrumpft die grafik schon so manche andere clan videos imo. meinetwegen kann man es auch so lassen, aber wenn du noch was findest, wäre es super.

Grad ein Vorschlag von Scar, den ich gar nicht schlecht finde:

Für den Teil wo wir unsere Skills zeigen, könnte man das Lied Feuer Frei von Rammstein nehmen. Das komtm denke ich geil, wenn bestimmt Kills sehr schnell geschnitten sind: Bäng Bäng...Bäng Bäng... :-D

petib am 24.03.2008 17:59 schrieb:
Grad ein Vorschlag von Scar, den ich gar nicht schlecht finde:

Für den Teil wo wir unsere Skills zeigen, könnte man das Lied Feuer Frei von Rammstein nehmen. Das komtm denke ich geil, wenn bestimmt Kills sehr schnell geschnitten sind: Bäng Bäng...Bäng Bäng... :-D
oder das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vuBChDTEea8
hör mal ganz durch das lied.

Ich habe auch noch einen Musikvorschlag:
http://www.youtube.com/watch?v=D-tdWBsum2c

Zu ein paar Szenen bestimmt passend :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück