• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 26.05.2008 15:27 schrieb:
assman am 26.05.2008 15:23 schrieb:
Wie verschiffe ich eigentlich die unglaubliche Datenmenge von meinem PC auf deinem? Soll ich es dir auf Floppy discs setzen desi? Oder soll ich es dir über Mirc schicken :B

Ich würd mal sagen, das einfachste ist, ich brenns auf ne Daten DVD und schicke dir die dann per post...

ICQ? :B

Das mit der DVD wäre glaube ich am einfachsten.^^'

Wer muss denn im ersten Teil noch? Hab da den Überblick verloren, seit am Drehbuch rumgefummelt wurde.

ähm.. runter reduzieren und über ICQ verschicken? :B

ich will auch ne dvd, mit wem muss ich schlafen damit ich auch eine bekomm.. häh häh.. haben will, bin schon in der warteschlange seit.. ach.. lass mal zählen, sind bestimmt jetzt schon 12 jahre und 6 monate und 24 tage und 12 std.

:B

ihr seid noch nichtmal fertig mit dem filmen :B .. oh man, das vid wird noch 10 jahre dauern, ich habs ja gesagt..
:finger:

Diejenigen, die noch gefilmt werden müssen, mögen doch bitte mit ass einen festen Termin ausmachen. Das ist ja langsam zum Haare raufen. ;)

daumenschmerzen am 29.06.2008 00:08 schrieb:
Diejenigen, die noch gefilmt werden müssen, mögen doch bitte mit ass einen festen Termin ausmachen. Das ist ja langsam zum Haare raufen. ;)

Heute läuft der Termin der Fritzbox im Ebay ab, wahrscheinlich erwerb ich se, ist recht preisgünstig. Wenns dann funkt mim Online zocken, dann meld ich mich, vorher nicht, wenn dann nicht funkt.... dann.... hm

Flashblade am 14.07.2008 14:35 schrieb:
Wo ist denn jetzt Ass??? Die Fritzbox ist da, ich wär jetzt bereit, den Video fertig zu drehen
Der ist beschäftigt, und somit morgen nicht beim Training und freitag voraussichtlich auch nicht... wann es zeitlich besser aussieht, weis ass auch noch nicht... :|

Unser Film wird noch fertig. Vielleicht nicht so schnell wie Duke Nukem Forever, aber irgendwann. :B

dsr159 am 24.07.2008 23:32 schrieb:
Unser Film wird noch fertig. Vielleicht nicht so schnell wie Duke Nukem Forever, aber irgendwann. :B
It will be done when it's done...

Ich warte btw noch immer auf mein komando, mit welchen spieler ich welche szene drehen soll...

assman am 25.07.2008 00:37 schrieb:

Ich warte btw noch immer auf mein komando, mit welchen spieler ich welche szene drehen soll...

Das dürfte petib oder so wissen. :-o

Da ja alles passend gemacht wurde mit denen, die grad da waren, hab zumindest ich keinen Plan. =)

dsr159 am 25.07.2008 00:38 schrieb:
assman am 25.07.2008 00:37 schrieb:

Das dürfte petib oder so wissen. :-o

Da ja alles passend gemacht wurde mit denen, die grad da waren, hab zumindest ich keinen Plan. =)
Ich dachte wir drehen beim Trainng, aber irgendwie war Ass die letzten Male ja nie da. Das in einzelsessions gedreht werden soll, ist mir neu.

Gut spontan weiß ich folgende Drehs noch:

Vergil killt Tommi auf Verwuchert - Tommi kniet an einem Heuballen (müsste ass evtl. mal schauen welcher es war, nicht das wir verschiedene haben ;) ) und Verge ist in der kleinen Holzhütte.

Snake killt Vergil - Verge kommt aus der kleinen Hütte richtung Bombe B und Snake killt ihn vom Fenster im Dachboden aus.

Sirt messert Ass - Sirt messert Ass auf Pipeline wobei Ass seine goldene Dragunov in der Hand hält (lass dir was einfallen :finger: )

Dann muss ich nachforschen, aber folgende Leute sind sicher im Kasten:

Lox
Marcin
petib
Phil
ede
speedy
dsr
daum zu 50% (kill an Daum fehlt)
snake zu 50% (kill von snake an verge)
tommi zu 50% (kill an tommi fehlt)
ass 50% (kill an ass fehlt)

Offen sind definitiv:

Flash
sirt
STsnake
Ian
podi
klotz
Beefi
Seha
walti
vergil

Die restlichen Szenen muss ich mal stöbern bzw neuschreiben =)

So hier nochmal die Drehbücher:

[assman, sirteen, walti, Seha, Beefi, Flash] Map: Pipeline

Assman liegt im Gras und schießt jemanden aus der Egoperspektive mit der goldenen Dragunov in den Kopf (haben wir ja schon). Sirteen kommt von hinten und messert ihn. Aus der Vogelperspektive werden beide Namen angezeigt. Walti kommt mit einer MG und schießt in Rambo-Manier auf sirteen. Walti wird von unten aus der freien Perspektive gezeigt und sein Name wird eingeblendet. Aus der Entfernung wird er von einem Scharfschützen erschossen. Seha wird eingeblendet. Er rennt mit der USP aus seinem Versteck in eine Claymore von Beefi. Beefi wird eingeblendet und während die Namenseinblendung drauf ist bekommt er eine mG-Salve von Flash frontal ab. Flash wird eingeblendet.

Hier ist bis auf den kill von ass noch nichts im Kasten. Und sollte Ass die Dragunov nicht mehr haben, muss es eh neugedreht werden :B

- [Tommi, Vergil, solid, daum, snake] Map: Verwuchert

Tommi schießt bei Bombenplatz A aus etwa 30m Entfernung auf Vergil. Erst wird Tommi gezeigt, anschließend Vergil mit einer Granate in der Hand. Vergil wirft die Granate und killt Tommi. Dann kommt Solid und tötet Vergil. Er rennt weiter und wird beim Panzerwrack von einer Ladung C4 getötet. Daum wird mit dem Fernzünder in der Hand gezeigt. Er rennt aus dem haus und eine an der Wand platzierte C4-Ladung explodiert. Schnitt auf ST-Snake.

Das wurde alls komplett geändert. Aktuell sieht es so aus (Fett, was noch fehlt):

Ede killt mit dem Sniper einen bei der kleinen Hütte, springt vor Freude und wird von Phil auf dem Dach der Brücke gekillt. Speedy killt nun Phil und rennt auf die Brücke, wo er von dsr empfangen wird. Deagle Headshot im Last Stand. Tommi killt nun dst und rennt zu nem Heuballen und hockt sich hin.

Verge schmeißt ne Granate auf Tommi und killt ihn damit. Verge rennt nun durch die Hütte Richtung Bombe B und wird von Snake, der auf dem dachboden ist, gekillt.

Snake rennt vom Dachboden und wird von Daums C4 an der Decke gekillt.

Daum rennt Richtung Flussbett raus ins Haus bei Bombe A. Als er im Haus ist, wird er vom MG gelöchert --> Schnitt auf Ian

Für ST, podi und Klotz lass ich mir noch was einfallen.

Wenn ich mir die ganzen Drehbücher so durchles, denk ich immer wieder: Man, der Video wird der Hammer :-D . Aber wann wirds endlich zuende gedreht?? können wir das nicht am Sonntag machen???
Nur ich komm mir noch nicht gut vor mit nem MG in der Hand, mal schaun welche Waffe ich nehm :)
:X

Flashblade am 26.07.2008 01:18 schrieb:
Wenn ich mir die ganzen Drehbücher so durchles, denk ich immer wieder: Man, der Video wird der Hammer :-D . Aber wann wirds endlich zuende gedreht?? können wir das nicht am Sonntag machen???
Nur ich komm mir noch nicht gut vor mit nem MG in der Hand, mal schaun welche Waffe ich nehm :)
:X
Joa das können wir ja ändern. Hauptsache Beefi wird mit Blei vollgepumpt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück