dsr159 am 26.05.2008 15:27 schrieb:assman am 26.05.2008 15:23 schrieb:Wie verschiffe ich eigentlich die unglaubliche Datenmenge von meinem PC auf deinem? Soll ich es dir auf Floppy discs setzen desi? Oder soll ich es dir über Mirc schicken
Ich würd mal sagen, das einfachste ist, ich brenns auf ne Daten DVD und schicke dir die dann per post...
ICQ?
Das mit der DVD wäre glaube ich am einfachsten.^^'
Wer muss denn im ersten Teil noch? Hab da den Überblick verloren, seit am Drehbuch rumgefummelt wurde.
daumenschmerzen am 29.06.2008 00:08 schrieb:Diejenigen, die noch gefilmt werden müssen, mögen doch bitte mit ass einen festen Termin ausmachen. Das ist ja langsam zum Haare raufen.
ich.Walti am 29.06.2008 18:38 schrieb:Wer muss den noch alles gefilmt werden?
The-Masterpiece am 29.06.2008 18:52 schrieb:ich.Walti am 29.06.2008 18:38 schrieb:Wer muss den noch alles gefilmt werden?
Der ist beschäftigt, und somit morgen nicht beim Training und freitag voraussichtlich auch nicht... wann es zeitlich besser aussieht, weis ass auch noch nicht...Flashblade am 14.07.2008 14:35 schrieb:Wo ist denn jetzt Ass??? Die Fritzbox ist da, ich wär jetzt bereit, den Video fertig zu drehen
Ich glaub, das wird in diesem Leben nichts mehr.Flashblade am 23.07.2008 21:56 schrieb:*Push*
?
daumenschmerzen am 24.07.2008 22:27 schrieb:Ich glaub, das wird in diesem Leben nichts mehr.Flashblade am 23.07.2008 21:56 schrieb:*Push*
?
It will be done when it's done...dsr159 am 24.07.2008 23:32 schrieb:Unser Film wird noch fertig. Vielleicht nicht so schnell wie Duke Nukem Forever, aber irgendwann.
assman am 25.07.2008 00:37 schrieb:It will be done when it's done...dsr159 am 24.07.2008 23:32 schrieb:Unser Film wird noch fertig. Vielleicht nicht so schnell wie Duke Nukem Forever, aber irgendwann.
Ich warte btw noch immer auf mein komando, mit welchen spieler ich welche szene drehen soll...
Ich dachte wir drehen beim Trainng, aber irgendwie war Ass die letzten Male ja nie da. Das in einzelsessions gedreht werden soll, ist mir neu.dsr159 am 25.07.2008 00:38 schrieb:assman am 25.07.2008 00:37 schrieb:It will be done when it's done...dsr159 am 24.07.2008 23:32 schrieb:Unser Film wird noch fertig. Vielleicht nicht so schnell wie Duke Nukem Forever, aber irgendwann.
Ich warte btw noch immer auf mein komando, mit welchen spieler ich welche szene drehen soll...
Das dürfte petib oder so wissen. :-o
Da ja alles passend gemacht wurde mit denen, die grad da waren, hab zumindest ich keinen Plan.
Lox
Marcin
petib
Phil
ede
speedy
dsr
daum zu 50% (kill an Daum fehlt)
snake zu 50% (kill von snake an verge)
tommi zu 50% (kill an tommi fehlt)
ass 50% (kill an ass fehlt)
Flash
sirt
STsnake
Ian
podi
klotz
Beefi
Seha
walti
vergil
[assman, sirteen, walti, Seha, Beefi, Flash] Map: Pipeline
Assman liegt im Gras und schießt jemanden aus der Egoperspektive mit der goldenen Dragunov in den Kopf (haben wir ja schon). Sirteen kommt von hinten und messert ihn. Aus der Vogelperspektive werden beide Namen angezeigt. Walti kommt mit einer MG und schießt in Rambo-Manier auf sirteen. Walti wird von unten aus der freien Perspektive gezeigt und sein Name wird eingeblendet. Aus der Entfernung wird er von einem Scharfschützen erschossen. Seha wird eingeblendet. Er rennt mit der USP aus seinem Versteck in eine Claymore von Beefi. Beefi wird eingeblendet und während die Namenseinblendung drauf ist bekommt er eine mG-Salve von Flash frontal ab. Flash wird eingeblendet.
- [Tommi, Vergil, solid, daum, snake] Map: Verwuchert
Tommi schießt bei Bombenplatz A aus etwa 30m Entfernung auf Vergil. Erst wird Tommi gezeigt, anschließend Vergil mit einer Granate in der Hand. Vergil wirft die Granate und killt Tommi. Dann kommt Solid und tötet Vergil. Er rennt weiter und wird beim Panzerwrack von einer Ladung C4 getötet. Daum wird mit dem Fernzünder in der Hand gezeigt. Er rennt aus dem haus und eine an der Wand platzierte C4-Ladung explodiert. Schnitt auf ST-Snake.
Joa das können wir ja ändern. Hauptsache Beefi wird mit Blei vollgepumptFlashblade am 26.07.2008 01:18 schrieb:Wenn ich mir die ganzen Drehbücher so durchles, denk ich immer wieder: Man, der Video wird der Hammer . Aber wann wirds endlich zuende gedreht?? können wir das nicht am Sonntag machen???
Nur ich komm mir noch nicht gut vor mit nem MG in der Hand, mal schaun welche Waffe ich nehm