• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
assman am 22.04.2008 22:28 schrieb:
und wie immer, hier nochmal das gleiche auf dailymotion ^^

http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/8691411

Ich danke euch, dass ihr das so schön inszeniert/gespielt habt :X einfach zu geil die szene... vor allem weil sie ja nicht gescripted ist sondern so schön improvisiert :B

einfach geil :X :X :X :X

schade das ich da nicht mehr dabei war.

Wegen meines C4-Kills kam mir eine Idee. Auf Absturz geh ich auf das Dach des mehrstöckigen Hauses. Von der Seite, wo die Leiter ist, sieht mich jemand und versucht mich abzuschießen. Ich duck mich, werf das Päckchen C4 blind über die Mauer und zünde es dann.

Damit es gleich funzt, kann ich einen Testwurf machen und dann sehen wir ja, wo der Gegner stehen muss.

SpeedyTool405 am 23.04.2008 16:24 schrieb:
assman am 22.04.2008 22:28 schrieb:
und wie immer, hier nochmal das gleiche auf dailymotion ^^

http://www.dailymotion.com/Handsocke/video/8691411

Ich danke euch, dass ihr das so schön inszeniert/gespielt habt :X einfach zu geil die szene... vor allem weil sie ja nicht gescripted ist sondern so schön improvisiert :B

einfach geil :X :X :X :X

schade das ich da nicht mehr dabei war.

das ist das clan vid? :B

äh.. das hat sich in der planung besser angehört, aber immerhin siehts beim ersten mal anschaun ganz witzig aus :B ..

also jungs ^^ mörder leistung :finger:

:B

^^

:P

Mephos am 24.04.2008 09:46 schrieb:
Das ist das clan vid? :B

äh.. das hat sich in der planung besser angehört, aber immerhin siehts beim ersten mal anschaun ganz witzig aus :B ..

^^

Denkst du ernsthaft das dies unser Clanvid ist :B

Musst das Drehbuch schon genauer lesen :P

Außerdem kam das nur aus einem Grund. Während die Szene mit Lox, Marcin und mir gedreht wurde, musste dsr den restlichen Sauhaufen im Keller einsperren ^^

petib am 24.04.2008 11:17 schrieb:

^^

Außerdem kam das nur aus einem Grund. Während die Szene mit Lox, Marcin und mir gedreht wurde, musste dsr den restlichen Sauhaufen im Keller einsperren ^^

:B oooooooooooooo key ..

sehr geil :X

Mephos am 24.04.2008 11:30 schrieb:
petib am 24.04.2008 11:17 schrieb:

^^

:B oooooooooooooo key ..

sehr geil :X

ich bin der der am ende abgeballert wurde

Ich hab eine Idee, um mich im Clan-vid vorzustellen: Ich laufe auf der Straße auf Absturz und sehe, dass ein Gegner auf dem Dach ist, und ich keine Cance mehr hab, ihn zu killen. Also will ich unten ins Haus rennen, damit er mich nicht mit der RPD wegmähen kann. Doch dummerweise verfehl ich die Tür und lauf gegen die Wand, die RPD trifft nicht, dann will ich ummanövrieren, doch ich lauf gegen das Auto, dass hinter mir steht. Dann hab ich endlich die Tür gefunden ( die RPD hat mich immer noch nicht getroffen) , und da heißt es dann : Headshot von - Sniper- im Nachbarhaus. Kurz danach wird der RPD-Typie geheadet von - Sniper-
---- Dann Namenseinblendung

Flashblade am 24.04.2008 15:04 schrieb:
Ich hab eine Idee, um mich im Clan-vid vorzustellen: Ich laufe auf der Straße auf Absturz und sehe, dass ein Gegner auf dem Dach ist, und ich keine Cance mehr hab, ihn zu killen. Also will ich unten ins Haus rennen, damit er mich nicht mit der RPD wegmähen kann. Doch dummerweise verfehl ich die Tür und lauf gegen die Wand, die RPD trifft nicht, dann will ich ummanövrieren, doch ich lauf gegen das Auto, dass hinter mir steht. Dann hab ich endlich die Tür gefunden ( die RPD hat mich immer noch nicht getroffen) , und da heißt es dann : Headshot von - Sniper- im Nachbarhaus. Kurz danach wird der RPD-Typie geheadet von - Sniper-

:B :rolleyes:

Sorry, aber jeder bekommt nur ein paar Sekunden. Bei 18 Leuten haben wir nicht viel Zeit und deine Sequenz wäre zu lang.

dsr159 am 24.04.2008 15:29 schrieb:

Sorry, aber jeder bekommt nur ein paar Sekunden. Bei 18 Leuten haben wir nicht viel Zeit und deine Sequenz wäre zu lang.

Vll. könnte man in dieser Sequenz ein paar Leute gleichzeitig unterbringen, ich glaub Seha muss auch noch ins Video rein

Hier mal meine Vorschläge für die restlichen Szenen:

- [assman, sirteen, walti, Seha, Beefi, Flash] Map: Pipeline

Assman liegt im Gras und schießt jemanden aus der Egoperspektive mit der goldenen Dragunov in den Kopf (haben wir ja schon). Sirteen kommt von hinten und messert ihn. Aus der Vogelperspektive werden beide Namen angezeigt. Walti kommt mit einer MG und schießt in Rambo-Manier auf sirteen. Walti wird von unten aus der freien Perspektive gezeigt und sein Name wird eingeblendet. Aus der Entfernung wird er von einem Scharfschützen erschossen. Seha wird eingeblendet. Er rennt mit der USP aus seinem Versteck in eine Claymore von Beefi. Beefi wird eingeblendet und während die Namenseinblendung drauf ist bekommt er eine mG-Salve von Flash frontal ab. Flash wird eingeblendet.

- [Tommi, Vergil, solid, daum, snake] Map: Verwuchert

Tommi schießt bei Bombenplatz A aus etwa 30m Entfernung auf Vergil. Erst wird Tommi gezeigt, anschließend Vergil mit einer Granate in der Hand. Vergil wirft die Granate und killt Tommi. Dann kommt Solid und tötet Vergil. Er rennt weiter und wird beim Panzerwrack von einer Ladung C4 getötet. Daum wird mit dem Fernzünder in der Hand gezeigt. Er rennt aus dem haus und eine an der Wand platzierte C4-Ladung explodiert. Schnitt auf ST-Snake.

- Zusatz zum Kill von dsr an Speddy und Phil an Ede:

Nachdem Phil ede gekillt hat, holt Speedy ihn mit nem Kill vom Dach. Daraufhin rennt er zur Holzbrücke und wird von dsr gekillt.

--> so haben wir 4 Leute in der Szene und alle auf einer Map.

Glaube jetzt müssten alle eine Szene haben. Falls wer vergessen wurde, aufschreien :-D

petib am 25.04.2008 10:04 schrieb:
- Zusatz zum Kill von dsr an Speddy und Phil an Ede:

Nachdem Phil ede gekillt hat, holt Speedy ihn mit nem Kill vom Dach. Daraufhin rennt er zur Holzbrücke und wird von dsr gekillt.

--> so haben wir 4 Leute in der Szene und alle auf einer Map.

find ich gut :top:

- [assman, sirteen, walti, Seha, Beefi, Flash] Map: Pipeline

Assman liegt im Gras und schießt jemanden aus der Egoperspektive mit der goldenen Dragunov in den Kopf (haben wir ja schon). Sirteen kommt von hinten und messert ihn. Aus der Vogelperspektive werden beide Namen angezeigt. Walti kommt mit einer MG und schießt in Rambo-Manier auf sirteen. Walti wird von unten aus der freien Perspektive gezeigt und sein Name wird eingeblendet. Aus der Entfernung wird er von einem Scharfschützen erschossen. Seha wird eingeblendet. Er rennt mit der USP aus seinem Versteck in eine Claymore von Beefi. Beefi wird eingeblendet und während die Namenseinblendung drauf ist bekommt er eine mG-Salve von Flash frontal ab. Flash wird eingeblendet.

Ja find ich gut^^

Wollen wir Freitag vor oder nach dem Training noch was drehen, wenn Ass Zeit hat? Sonst sind wir ja bis Weihnachten nicht fertig. =)

daumenschmerzen am 01.05.2008 00:00 schrieb:
Wollen wir Freitag vor oder nach dem Training noch was drehen, wenn Ass Zeit hat? Sonst sind wir ja bis Weihnachten nicht fertig. =)

Wenn ass und die Aktuere da sind, können wir das machen. Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

dsr159 am 01.05.2008 12:40 schrieb:
daumenschmerzen am 01.05.2008 00:00 schrieb:

Wenn ass und die Aktuere da sind, können wir das machen. Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist.

kann sich mal bitte einer die wartemusik von jepardie vorstellen? :B

in 100 jahren wird das nicht fertig ^^

@ ass oder snake

kann mir einer von euch mal sagen welches model an tv karte und welche kabel und anschlüsse ich brauch um eine zu verwenden. wär super..

will mir nämlich demnächst auch eine kaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück