• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walti am 18.02.2009 21:00 schrieb:
Beefi am 18.02.2009 15:13 schrieb:
petib am 18.02.2009 15:08 schrieb:
Flashblade am 18.02.2009 15:06 schrieb:
Hats mit deinem Laptop geklappt ? :)
Und was muss ueberhaupt noch alles gedreht werden ? O_o
Langsam bezweifel ich, dass wir das noch gebacken bekommen :B
Ich auch. Sparen wir unsre Kreativität für Cod6 :B
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

3 Euro ins Phrasenschwein :B

Die Hoffnung ist doch schon längst mumifiziert. Wir sollten es endgültig verwerfen, wenn die übrigen zu filmenden es nicht gebacken bekommen, für 10 Minuten mal nicht zu zocken. :rolleyes: Furchtbar.

daumenschmerzen am 18.02.2009 21:16 schrieb:
Die Hoffnung ist doch schon längst mumifiziert. Wir sollten es endgültig verwerfen, wenn die übrigen zu filmenden es nicht gebacken bekommen, für 10 Minuten mal nicht zu zocken. :rolleyes: Furchtbar.

Ich denke da liegts eher am Kameramann ;)

Beefi am 18.02.2009 21:18 schrieb:

Einigen wir uns auf beides. :)

daumenschmerzen am 18.02.2009 21:23 schrieb:
Beefi am 18.02.2009 21:18 schrieb:

Einigen wir uns auf beides. :)

snake ist ja jetzt öfters da.

Ein Clanvid steht im Walde, ganz still und stumm. Es ist noch nicht fertig, das find ich dumm. Sag, wer mag der Kameramann sein, der... das Vid... fertig dreht...? :o

daumenschmerzen am 14.04.2009 16:39 schrieb:
Ein Clanvid steht im Walde, ganz still und stumm. Es ist noch nicht fertig, das find ich dumm. Sag, wer mag der Kameramann sein, der... das Vid... fertig dreht...? :o
SNAKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antreten :finger:

petib am 14.04.2009 17:40 schrieb:

ja, ich habe es nicht vergessen.
das problem ist: ich habe nur einen video grabber, der per usb kabel angeschlossen wird. dadurch verzögert sich die übertragung etwas. imo nicht die beste bildqualität. meinetwegen machn wir es damit, jedoch ist die quali dann nicht wie bei assman.

oder ich versuch es nochmal per dvd recorder von meinen eltern aufzunehmen. das könnte ich gleich nochmal ausprobieren und sag dann bescheid.

Solid-Snake14 am 14.04.2009 18:05 schrieb:
petib am 14.04.2009 17:40 schrieb:

ja, ich habe es nicht vergessen.
das problem ist: ich habe nur einen video grabber, der per usb kabel angeschlossen wird. dadurch verzögert sich die übertragung etwas. imo nicht die beste bildqualität. meinetwegen machn wir es damit, jedoch ist die quali dann nicht wie bei assman.

oder ich versuch es nochmal per dvd recorder von meinen eltern aufzunehmen. das könnte ich gleich nochmal ausprobieren und sag dann bescheid.

bescheid? :X

Meikrofohn Tschäkk! Wan tuh, wan tuh, hört ma zu. 8)
Yo, yo, was geht, was geht, das Vid is so mäßig immer noch nicht fertig gedreht. 8)

:(

Also am Drehbuchautor und Regisseur soll es nicht scheitern. Nur die Kameramänner unseres Vertrauens scheinen im Thailandurlaub festzuhängen.

petib am 15.06.2009 09:39 schrieb:
Also am Drehbuchautor und Regisseur soll es nicht scheitern. Nur die Kameramänner unseres Vertrauens scheinen im Thailandurlaub festzuhängen.

Die sind von Brasilien aus richtung Frankreich geflogen.... :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück