• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] ClanVideo #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne Idee: Ian, Snake und ich pumpen uns nochmal ordentlich mit Punkten voll, um das Goldene Kreuz zu erreichen, dann hocken wir uns in ein Haus rein. Plötzlich machts bääm und alle sind tot, irgendein Noob hat uns weggesprengt ( am besten lv1 )
das wär mir Auftritt genug, hauptsache man sieht das goldene Kreuz :-D

Flashblade am 26.07.2008 13:14 schrieb:
Ich hab ne Idee: Ian, Snake und ich pumpen uns nochmal ordentlich mit Punkten voll, um das Goldene Kreuz zu erreichen, dann hocken wir uns in ein Haus rein. Plötzlich machts bääm und alle sind tot, irgendein Noob hat uns weggesprengt ( am besten lv1 )
das wär mir Auftritt genug, hauptsache man sieht das goldene Kreuz :-D

ich muss mal schaun wo der post von mir war, das das nie was wird.. sollte es noch ne längere zeitspanne als nie geben, so erweiter ich auch noch gern :B

Mephos am 30.07.2008 11:11 schrieb:
ich muss mal schaun wo der post von mir war, das das nie was wird.. sollte es noch ne längere zeitspanne als nie geben, so erweiter ich auch noch gern :B

Und ich hab gehört, SAW hat sich mal wieder aufgelöst. :finger:

Bekommt ihr erst mal einen Clan auf die Reihe, der länger als 3 Wochen hält. :B

dsr159 am 30.07.2008 12:45 schrieb:
Mephos am 30.07.2008 11:11 schrieb:

Und ich hab gehört, SAW hat sich mal wieder aufgelöst. :finger:

Bekommt ihr erst mal einen Clan auf die Reihe, der länger als 3 Wochen hält. :B

:B :finger: das wirklich komische ist, das die mädels bei mir ausem clan alle immer schön zusammen bleiben.. wir haben jetzt wieder die selbe konstelation wie bei AMOK :B .. k.p was die machen, ich war im urlaub als das alles passiert ist ^^

aber mich juckt das mit clan etc. nicht mehr wirklich ;) .. ich zock lieber nur noch funmäßig mit halt den leuten die jetzt alle wieder in einem clan sind ^^ .. spiel aber keine cws mehr, außer event. die pzv ist unser gegner ^^

PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush

Flashblade am 31.07.2008 12:12 schrieb:
PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPushPush

jaaa.. mach mal den pupsis etwas feuer unterm hintern :B ^^ sonst muss ich meinen kindern eine nachricht schreiben, das wenn ich tod bin sie drauf warten sollen das das vid rauskommt :B

mein erbe sozusagen :-D
:finger:

PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush PushPushPush

Hört auf zu spammen :finger:

Also mein Drehbuch hab ich abgeliefert, nur der Kameramann ist noch nicht aus dem Entzug aus der Klinik zurück :X

petib am 05.08.2008 15:33 schrieb:
Flashblade am 05.08.2008 15:22 schrieb:
petib am 05.08.2008 15:13 schrieb:
..., nur der Kameramann ist noch nicht aus dem Entzug aus der Klinik zurück :X
Meinst du das ernst???
Öhm, äh, was antworte ich jetzt darauf :B

Frag mal Ass :-D

Ok. hätte es ja an dem :X - Smiley wissen können xD, aber der soll trotzdem mal schnell antanzen, ich hab keinen Bock noch weiter zu pushen, oder "hört ihr auf zu pushen!!", zu hören...

Flashblade am 05.08.2008 15:41 schrieb:
petib am 05.08.2008 15:33 schrieb:
Flashblade am 05.08.2008 15:22 schrieb:
petib am 05.08.2008 15:13 schrieb:
..., nur der Kameramann ist noch nicht aus dem Entzug aus der Klinik zurück :X
Meinst du das ernst???
Öhm, äh, was antworte ich jetzt darauf :B

Frag mal Ass :-D

Ok. hätte es ja an dem :X - Smiley wissen können xD, aber der soll trotzdem mal schnell antanzen, ich hab keinen Bock noch weiter zu pushen, oder "hört ihr auf zu pushen!!", zu hören...

push.. :B und fuck den rest ^^ ihr habt doch außer ass noch jemand anderen mit vid fähigkeiten ;) .. soll ders halt machen..

nehmt doch einfach das bahnhofvideo von ass auf youtube. das repräsentiert euren clan doch perfekt

dsr159 am 20.08.2008 16:33 schrieb:
Mephos am 20.08.2008 12:10 schrieb:
Sc4rFace am 05.08.2008 19:30 schrieb:
nehmt doch einfach das bahnhofvideo von ass auf youtube. das repräsentiert euren clan doch perfekt

püsch mal wieder nach oben :B einfach damits nicht vergessen wird :finger:

Geh nach Hause zu deinem Clan. Falls du momentan einen hast. :finger:

:finger: ehrlich gesagt, bin ich von clanzocken, CW spielen etc. weggekommen ;) mach mir pers. nicht mehr so den spass wie früher .. :rolleyes: :finger:

Flashblade am 10.10.2008 15:18 schrieb:
Können wir das beim nächsten Training mal wieder angehen? Oder sollen wirs in die Tonne schmeißen!?

Ohne ass geht das nicht. Und wenn er immer arbeiten muss oder anderweitig beschäftigt ist, wird das wohl nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück