• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Clanshirts Thread - die Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Masterpiece am 25.08.2009 10:32 schrieb:
haensel18 am 24.08.2009 23:25 schrieb:
Ist Jeder mit einem Preis bis zu 20Euro einverstanden?!

Bitte Quoten
Ja oder Nein?

Ja: I
Nein:
Antworte erstmal darauf bevor wir uns auf Vorschläge einigen =)

geh mir nicht aufn sack :finger2:

dsr159 am 25.08.2009 10:23 schrieb:
Da ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, weil ich ins Waschbecken neben der Maschine gekotzt hab, hab ich heute Nachmittag Zeit, das zu erledigen. :B

:B irgendwie wird mir dein gesundheitszustand immer suspekter
Schweinegrippe oder was? :B

haensel18 am 24.08.2009 23:25 schrieb:
Ist Jeder mit einem Preis bis zu 20Euro einverstanden?!

Bitte Quoten

Ja oder Nein?

Ja: I
Nein:

Ne, ich bezahl nicht mehr wie 10 Euro!

dsr159 am 25.08.2009 10:23 schrieb:
Da ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, weil ich ins Waschbecken neben der Maschine gekotzt hab, hab ich heute Nachmittag Zeit, das zu erledigen. :B

Wie ist das passiert? Rückwirkungen von der GC? :B

SpeedyTool405 am 25.08.2009 18:14 schrieb:

Du verdienst doch jetzt Geld, du Fucker. Da wirst du dir doch, wenn es soweit ist, 20€ zusammen kratzen können, also fang schon mal an zu sparen. :P

Ansonsten musst du, wie gesagt, beim Gruppenfoto die Cam halten. :finger:

dsr159 am 25.08.2009 18:26 schrieb:

Du verdienst doch jetzt Geld, du Fucker. Da wirst du dir doch, wenn es soweit ist, 20€ zusammen kratzen können, also fang schon mal an zu sparen. :P

Aber da ich jetzt geld verdiene, muss ich Benzin etc selber bezahlen und ein Clantreffen wird schon ohnehin nicht billig.

SpeedyTool405 am 25.08.2009 18:28 schrieb:
dsr159 am 25.08.2009 18:26 schrieb:

Aber da ich jetzt geld verdiene, muss ich Benzin etc selber bezahlen und ein Clantreffen wird schon ohnehin nicht billig.

Bis dahin dauert es ja noch. Die Shirts holen wir uns früher (in den nächsten Wochen), also sollte es finanziell nicht mit dem Treffen in Kontakt kommen.

Mir ist egal, ob es jetzt 10€ oder mehr kostet, ich muss zwar zur Zeit ganz schön was abbezahlen, aber mal ein wenig Geld zur Seite zu legen ist kein Problem. Nur ich finde die bisherigen Entwürfe nicht so prickelnd, aber für 10€-20€ bekommt man wohl nichts ausgefallenes . Ansonsten - ist mir Recht so.

Ich hab evtl. einen Laden gefunden, wo man Shirt + Druck für unter 20€ bekommt. Muss da aber erst noch mal hingehen. Frühestens Freitag.

dsr159 am 26.08.2009 18:15 schrieb:
Ich hab evtl. einen Laden gefunden, wo man Shirt + Druck für unter 20€ bekommt. Muss da aber erst noch mal hingehen. Frühestens Freitag.

Ich hab heut auch von nem Laden bei mir um die Ecke gehört der das sau billig machen soll. Ich erkundige mich mal morgen!

haensel18 am 27.08.2009 00:27 schrieb:
dsr159 am 26.08.2009 18:15 schrieb:

Ich hab heut auch von nem Laden bei mir um die Ecke gehört der das sau billig machen soll. Ich erkundige mich mal morgen!
okay tu das.mein laden fällt schonmal aus, da er sau teuer ist. der typ macht das alles per hand - sind wir in der steinzeit oder was :rolleyes:

Bevor ich die Mail rumschicke, ergänzt bitte noch ein paar Farbkombinationen, wenn euch noch was fehlt. Weiße und schwarze Shirts hab ich mal rausgelassen, die sind langweilig und 08/15. Wer mir mit Pink kommt, kann schon mal sein Büro räumen und den Clan verlassen.

Dunkelgrünes Shirt + weiße Schrift
Dunkelgrünes Shirt + orangene Schrift
Orangenes Shirt + schwarze Schrift
Orangenes Shirt + grüne Schrift
Rotes Shirt + weiße Schrift
Rotes Shirt + schwarze Schrift
Gelbes Shirt + schwarze Schrift
Gelbes Shirt + rote Schrift
Dunkelblaues Shirt + weiße Schrift
Dunkelblaues Shirt + gelbe Schrift

Ich will jetzt NICHT wissen, was ihr davon gut findet und was nicht. Ich will nur weitere Vorschläge.

Ich hab heut mal nachgefragt..

Das T-Shirt kommt auf 4-5 Euro je nach Farbe

Der Druck vorder rückseite auch so 3-4 Euro

Zweifarbig auch nochmal 2-4 Euro

Und die Namen auch so 3-4 Euro

Der gesamt Preis würd dann je nachdem zwischen 13-16 Euro für jeden sein! Je nach Qualität usw...weil da gibts auch noch unterschiede^^

haensel18 am 27.08.2009 14:59 schrieb:
Der gesamt Preis würd dann je nachdem zwischen 13-16 Euro für jeden sein! Je nach Qualität usw...weil da gibts auch noch unterschiede^^

So einen ähnlichen Shop habe ich bei mir auch gefunden, etwa in der selben Preislage. Da schau ich morgen oder nächste Woche nochmal vorbei.

dsr159 am 27.08.2009 12:55 schrieb:
Bevor ich die Mail rumschicke, ergänzt bitte noch ein paar Farbkombinationen, wenn euch noch was fehlt. Weiße und schwarze Shirts hab ich mal rausgelassen, die sind langweilig und 08/15. Wer mir mit Pink kommt, kann schon mal sein Büro räumen und den Clan verlassen.

Dunkelgrünes Shirt + weiße Schrift
Dunkelgrünes Shirt + orangene Schrift
Orangenes Shirt + schwarze Schrift
Orangenes Shirt + grüne Schrift
Rotes Shirt + weiße Schrift
Rotes Shirt + schwarze Schrift
Gelbes Shirt + schwarze Schrift
Gelbes Shirt + rote Schrift
Dunkelblaues Shirt + weiße Schrift
Dunkelblaues Shirt + gelbe Schrift

Ich will jetzt NICHT wissen, was ihr davon gut findet und was nicht. Ich will nur weitere Vorschläge.

Ich würde ja sehr gerne zur diesjährigen GC schon ein Clanshirt tragen können. Mal unabhängig von den Farbspielchen hier mal ein Vorschlag zur Shirtgestaltung:

Vorderseite: bleibt jedem selbst überlassen

Rückseite: PZV Clantag, darunter euer PSN Avatar (falls man öfter wechselt kann man ja hier trotzdem seinen Favoriten nehmen), darunter die PSN-ID.

Das hätte dann eine gewisse Ähnlichkeit mit Trikots einer Fussballmannschaft ("Team und Spielername") was ich sehr stylisch fände.
Wann auch immer die nächste Clanratssitzung ist, ich beantrage mit diesem Post das Thema Clanshirts mal wieder auf die Tagesordnung zu setzen
Eier kraulen könnt ihr nach dem Thema noch genug in eurer Sitzung :-D :B

Haben wir schon bei der letzten Sitzung besprochen. Verge schaut sich deswegen bei sich um, wo er seine auch her hat. Das wird aber etwas einfaches, nicht sehr individuell. ID geht wahrscheinlich, aber viele Farben und Grafiken wie der Avatar werden zu teuer. Deswegen werden wir es so einfach wie möglich halten. Aber wenn du unbedingt eins mit deinem Pinguin drauf haben musst, schaust du dich am besten selbst um. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück