• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Clanshirts Thread - die Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsr159 am 23.08.2009 23:17 schrieb:
Es muss nicht in nächster Zeit passieren, aber irgendwann hätte ich dann wirklich gern ein Clanshirt. Und wenn ich mir nur eins für mich selbst bestelle.

Im Internet kommt man mit 20€ pro Shirt inkl. Versand weg. Aber ich glaub ich muss gar nicht erst fragen und gehe mal davon aus, dass es für viele dann doch zu teuer wäre...

Mhm wenn wir nen Sponsor auftreiben könnten wer die Sache schonmal halb so teuer!

haensel18 am 23.08.2009 23:44 schrieb:
dsr159 am 23.08.2009 23:17 schrieb:
Es muss nicht in nächster Zeit passieren, aber irgendwann hätte ich dann wirklich gern ein Clanshirt. Und wenn ich mir nur eins für mich selbst bestelle.

Im Internet kommt man mit 20€ pro Shirt inkl. Versand weg. Aber ich glaub ich muss gar nicht erst fragen und gehe mal davon aus, dass es für viele dann doch zu teuer wäre...

Mhm wenn wir nen Sponsor auftreiben könnten wer die Sache schonmal halb so teuer!

Wir müssen dabei nur daran denken, dass wir immer noch ein Fun-Clan sind und nicht wirklich was professionell und so intensiv wie anderen Clans machen, wie das manch ein Sponsor vielleicht erwartet. Und das will ich auch nicht ändern. Computec kann man schon mal vergessen. Erst mal ist es Computec und dann hatte ich mich auch schon mal erkundigt. Habe nur als Antwort bekommen, dass man im Heft mal etwas clanmäßiges einrichten will, was für uns interessant sein könnte. Hm, das war vor einem Jahr...

Aber wenn jemand einen Sponsor findet, der mal eben so Geld abdrückt, dann bitte...^^

haensel18 am 24.08.2009 11:53 schrieb:
Beefi am 24.08.2009 00:05 schrieb:
dsr159 am 23.08.2009 23:48 schrieb:
Aber wenn jemand einen Sponsor findet, der mal eben so Geld abdrückt, dann bitte...^^
Der will dann aber sicher auch auf dem Shirt dabei sein ;)

Die Play³ könnte uns ja Sponsorn *hust* :rolleyes: :-D

Play³ = Computec = am Arsch. :P

Edit: Ich werde bald mal in der Stadt bei uns nachfragen. Evtl. ist da was, wie ich eben gehört habe.

The-Masterpiece am 24.08.2009 17:38 schrieb:
ich sag nur das ich ja welche günstig machen lassen kann aber ohne motiv nur die welche ich auch hab z.b.

Farbige Shirts mit einfarbiger Schrift. Vorn und hinten.
(Bsp.: dunkelgrün, weiße Schrift. Vorn auf der Brust "[PZV]", hinten "Playzones Vanguard", darunter "Offizielles Mitglied".)

Kannst dich ja mal erkundigen, was das in dieser Form kostet und ob wir die farbigen Shirts evtl. selbst besorgen müssen. Oder weißt du schon, was uns das kosten würde?

dsr159 am 24.08.2009 17:53 schrieb:
ich sag nur das ich ja welche günstig machen lassen kann aber ohne motiv nur die welche ich auch hab z.b.

(Bsp.: dunkelgrün, weiße Schrift. Vorn auf der Brust "[PZV]", hinten "Playzones Vanguard", darunter "Offizielles Mitglied".)

Kannst dich ja mal erkundigen, was das in dieser Form kostet und ob wir die farbigen Shirts evtl. selbst besorgen müssen. Oder weißt du schon, was uns das kosten würde?

Ich wär für Pinke T-Shirts mit schwarzer Schrift :finger: :X :finger:

dsr159 am 24.08.2009 17:53 schrieb:

Um das wesentliche mal nicht verschwinden zu lassen. Thx, dj. :]

Da es eh nicht jedem recht gemacht werden kann und wir auf die Kosten achten müssen, sollten sich einige mit dem Ergebnis, sofern wir irgendwann zu einem kommen, schon mal anfreunden. Seitdem wir den Thread haben, habe ich ja schon öfters darauf hingewiesen und gebeten, realisierbare Vorschläge einzubringen usw. Aber da nie besonders viel gekommen ist, sparen wir uns wochenlange Umfragen und Abstimmungen, wie es letztendlich aussehen sollte. Das einzige, was ich wissen will, wenn ich oder jemand anderes was gefunden hat, der Preis fest steht usw. ist ob ihr eins nehmt oder nicht. ;)

Vielleicht mach ich aber doch noch ein paar Farbkombinationen und mach Umfrage. Und dann ist gut...

Hier mal ein vorschlag der mehreren gefällt

dsci0005c.jpg

räusper......................... irgendwie kommt es mir so vor als gehen meine vorschläge bzw. meine shirts komplett unter (schon beim letzten mal) :B

The-Masterpiece am 24.08.2009 23:33 schrieb:
räusper......................... irgendwie kommt es mir so vor als gehen meine vorschläge bzw. meine shirts komplett unter (schon beim letzten mal) :B

haensel18 am 24.08.2009 23:25 schrieb:
Ist Jeder mit einem Preis bis zu 20Euro einverstanden?!

Bitte Quoten

Ja oder Nein?

Ja: I
Nein:

Antworte erstmal darauf bevor wir uns auf Vorschläge einigen =)

The-Masterpiece am 24.08.2009 23:33 schrieb:

Ich hab dir aber geantwortet. :P

@haensel: es ist wohl sinnvoller, erstmal zu erfahren, was es kostet und dann nachzufragen wer eins haben will. Am Preis wird man dann wohl eh nicht mehr viel ändern können. Und am besten machen wir das dann per Mail und nicht hier, wo es schnell untergeht.

Da ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, weil ich ins Waschbecken neben der Maschine gekotzt hab, hab ich heute Nachmittag Zeit, das zu erledigen. :B

haensel18 am 24.08.2009 23:25 schrieb:
Ist Jeder mit einem Preis bis zu 20Euro einverstanden?!

Bitte Quoten
Ja oder Nein?

Ja: I
Nein:
Antworte erstmal darauf bevor wir uns auf Vorschläge einigen =)

geh mir nicht aufn sack :finger2:

dsr159 am 25.08.2009 10:23 schrieb:
Da ich von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, weil ich ins Waschbecken neben der Maschine gekotzt hab, hab ich heute Nachmittag Zeit, das zu erledigen. :B

:B irgendwie wird mir dein gesundheitszustand immer suspekter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück