• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Clanshirts Thread - die Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt ja, Chefchen. Ich bin raus. :]

Also müssen jetzt ALLE zustimmen, damit es was wird. :finger:

daumenschmerzen am 07.03.2009 21:05 schrieb:
Also müssen jetzt ALLE zustimmen, damit es was wird. :finger:

Du willst sicher keins? :(

Ansonsten gäbe es nur noch die Möglichkeit, 20 Shirts ohne individuellen Bedruck (die ID's), also komplett identische zu bestellen und dann hätte ich noch ein paar auf Lager, falls es sich jemand anders überlegt oder wenn jemand neu einsteigt. Für den einen kann man dann im Nachhinein auch kein Shirt mehr bestellen. Zumindest nicht dort.

Wir können ja nen Spreadshop machen, da kann vergil sich dann auch nen Tanga bestellen %)

unbenanntoml.jpg

Also für dieses Shirt, wie ich es vorgeschlagen habe, würden wir etwa 10€ bezahlen:

xcv.jpg

Nur leider geht es anscheinend erst ab einer Menge von 20 Stück. Mir ist es nur wichtig, dass das Shirt nicht schwarz oder weiß ist.

dsr159 am 16.03.2009 19:56 schrieb:
Also für dieses Shirt, wie ich es vorgeschlagen habe, würden wir etwa 10€ bezahlen:

xcv.jpg

Nur leider geht es anscheinend erst ab einer Menge von 20 Stück. Mir ist es nur wichtig, dass das Shirt nicht schwarz oder weiß ist.
wenn vergils tshirts billiger sind, können wir ja auch die nehmen und dann könntest du oder wir alle ja auch ne tshirt farbe außer weiß und schwarz nehmen.

Mir fällt gerade ein, dass VGZ ja einen T-Shirt Shop hat (Link neben Abo und Shop bzw neben Preisvergleich)

Könnte man ja mal anfragen, ob man da auch welche drüber machen kann und wenn ja, wieviel das kosten würde :)

Khaos-Prinz am 23.04.2009 14:40 schrieb:
Ich will das hier noch mal hervorkramen um nachzufragen, ob sich bis jetzt irgendetwas ergeben hat.

Also ich habe in meiner Nähe keine Möglichkeit günstig Shirts drucken zu lassen. Und der Vorschlag vor ein paar Wochen würde nur klappen, wenn auch wirklich jeder wegen der Mindestbestellmenge eins nimmt. Da aber einige schon nicht nicht wollen, wird das wohl nichts.

Wegen Sponsoring hatte ich schon mal eine Mail an paar Redis geschickt, aber die meinten dass es da seitens Computec eher düster aussieht. Auch haben sie gesagt, dass ers im heft eine für uns interessante eSport-Rubrik, die Clans beinhaltet, geben wird. Aber auch davon habe ich noch nichts gesehen.

Kumpel von mir macht werbung auf autos. . . der hat sich jetzt auch ne shirt presse gekauft!Wenn sich dann mal alle einig sind über druck,menge usw. kann ich mit dem mal quatschen...

Djzocken am 17.05.2009 15:44 schrieb:
Kumpel von mir macht werbung auf autos. . . der hat sich jetzt auch ne shirt presse gekauft!Wenn sich dann mal alle einig sind über druck,menge usw. kann ich mit dem mal quatschen...

Also was die Gestaltung usw. angeht, bleibe ich bei meinem Vorschlag:
xcv.jpg

Ich möchte etwas schlichtes, farbiges wie dieses und nichts prolliges oder schwarzes. Umso weniger umso billiger. Außerdem ist weniger manchmal mehr, optisch gesehen.

Dann stellt sich eigentlich nur noch die Frage, ob wir einheitliche Shirts oder individuelle mit ID drauf wollen. Ersteres wäre wohl billiger und einfacher.

Bevor wir uns aber die Mühe machen und uns über die Gestaltung streiten, eine Liste machen mit allen, die eins wollen usw. kannst du ja schon mal fragen, was ein Druck pro Shirt kosten würde, wenn man meinen Vorschlag nehmen würde. Nur schon mal vorab, damit wir wissen, in welchem Preisrahmen wir uns bewegen und so weiter. ;)

Hab den mal angerufen... der schaut sich das heute abend mal an.Die shirts sind bei ihm recht teuer wenn er die über den Großhändler besorgt.Hab aber grad mal bei ebay geschaut da kosten 10stck inkl. versand so 15-20€ von Fruit of the loom.

Djzocken am 17.05.2009 16:52 schrieb:
Hab den mal angerufen... der schaut sich das heute abend mal an.Die shirts sind bei ihm recht teuer wenn er die über den Großhändler besorgt.Hab aber grad mal bei ebay geschaut da kosten 10stck inkl. versand so 15-20€ von Fruit of the loom.

Die Shirts an sich kann man ja dann unter Umständen noch selbst besorgen. Müssen nur wissen, was der Druck kostet. Dann können wir uns nach billigen Shirts umsehen und er bedruckt sie dann.

Djzocken am 17.05.2009 16:52 schrieb:
die sind aber alle in einer Größe pro Pak oder?
Müsste man halt wissen wer welche Größe braucht, also M, L, XL ...

Es muss nicht in nächster Zeit passieren, aber irgendwann hätte ich dann wirklich gern ein Clanshirt. Und wenn ich mir nur eins für mich selbst bestelle.

Im Internet kommt man mit 20€ pro Shirt inkl. Versand weg. Aber ich glaub ich muss gar nicht erst fragen und gehe mal davon aus, dass es für viele dann doch zu teuer wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück