• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Clan War History

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] vs. [GKC] 6on6-S&Z

Suchen & Zerstören Funwar PZV vs. TP

Spieler: dsr, Beefi, Marcin, petib, Speedy, Seha

Map: Verwuchert

Es stand der Funwar gegen Ians alte Truppe an. Abgesehen von Beefi, der wahrscheinlich schon 3 Tage vor Freude auf Verwuchert nicht schlafen konnte, waren die anderen eher verhalten gegenüber dieser Map. Als erstes spielten wir in der Verteidigung. Wir hatten eine grobe Einteilung, doch diese sorgte für einige Verwirrung untereinander. Dennoch gelang es uns einige Runde zu Beginn zu holen. TP holte allerdings immer wieder ein wenig auf. Seha lieferte sich ein privates Duell mit einem deren Sniper und hatte meist das bessere Ende für sich. Generell war das gegnerische Team besser eingespielt als erwartet. 2-3 Gegner sniperten während der Rest rushte und uns teilweise in unseren Häusen einclayte.
Nach den anfänglichen Problemen hatten wir zwei funktionierende Squads mit dsr,Seha, speedy auf der einen Seite und Marcin, Beefi udn mir auf der anderen.
Es gab einige sehr spannende Runden. Besonders muss ich dabei an meine Verfolgunsjagd denken. Ich war alleine am Leben und noch 2 Leute von TP. Den Bombenleger kann ich killen, doch sofort stehe ich unter schweren Beschuss und bin kurz vorm Exitus. Noch 45 Sekunden zu spielen und ich renne um mein Leben um zu Regenerieren. Allerdings verfolgt mich der Gegner und schießt immer wieder auf mich. Ich renne um mein Leben und verkrieche mich 10 Sekunden vor Schluss unter einer Grasnarbe und die Runde ist beendet mit einem Sieg. Die Runde danach war ich für nichts zu gebrauchen, da ich am ganzen Körper zitterte :B
Machte nichts, denn wir lagen mittlerweile gut in Führung. Dennoch wurde es bei 7:6 noch einmal für uns spannend. Wir holten allerdings die nächste Runde und gewannen Teil eins des CWs mit 8:6. MVPs waren Beefi und dsr, wobei eigentlich alle recht ausgeglichene Werte hatten.

Nun also der Angriff, die vermeintlich einfachere Variante. Geschickt rushten wir mit unserem Bombenkind Beefi zu A und wir holten 4 Runden in Folge, bis sich der Gegner auf diese Taktik eingestellt hatte. Dann variierten wir zwei mal als "Überraschung" auf B. Dumm nur, dass in genau den beiden Runden der Gegner eine Drohne hatte. Wir siegten dennoch und hatten eine komfortable Führung. Geschickt sind wir den Gegnern in den Rücken gefallen, die leider zu offensichtliche Laufwege hatten. Abgesehen von Seha der zum Ende hin öfter in den Tod rushte, weil "ja nur noch einer gelebt hat", aber die Kommunikation klappte und wie holten am Ende ein 8:2.
Das Team war in dieser Runde noch ausgeglichener und man kann nicht wirklich einen hervorheben.

Gesamtergebnis: 16:8 für PZV

Solide Leistung alle Beteiligten. Abgesehen von leichten Kommunikationsproblemen in einzelnen Runden lief es sehr gut. Wesentlich besser als bei früheren CWs, daher sollte man den Erfolg genießen wie er war.

Suchen & Zerstören Clanwar PZV vs. GKC

Spieler: dsr, Phil, Vergil, petib, Snake, Seha

Map: Absturz

Da war es also, das Revanchematch. Vor kurzem hatten wir erst nach Verlängerung gegen diesen Clan gewonnen. Dieses mal also gleiche Map aber eine etwas andere Aufstellung. Wir waren zu erst im Angriff und versuchten zu A ins Haus zu rushen. Es klappte Anfangs auch ganz gut. Während Seha auf seiner Sniperposition größtenteils arbeitslos war, konnten wir 2 Runden holen. Leider auch der Gegner und aufgrund von Pingproblemen übernahm Phil die Hostrolle. Es ging dann weiter und es ging hin und her. Wir erspielten Führungen von 6:3 und 7:4, konnten diese aber leider nicht halten. Die Gegner waren sehr passiv und Bombe B war komplett zugeclayt. Am Ende setzte sich GKC mit 8:7 durch.

Mit diesem guten Ergebnis gingen wir in die Verteidigung. Die Rollen waren klar aufgeteilt und es klappte alles wie besprochen. Snake und Phil kümmerten sich ums Haus während Verge und dsr die passiven Gegner umstellten. Sehe und ich versuchten die Reste zu erledigen die es sich trauten zu B zu gehen.
Beim Stand von 4:0 konnten die Gegner dann unbemerkt bei B die Bombe legen und waren mit drei Mann gegen dsr und mich. Wir erledigten 2 und dsr wollte entschärfen, weil der letzte die langen Gang von der Bombe wegrannte. Ich war sicher das er nicht umdreht, doch denkste Puppe. Er konnte dsr kurz vorm Entschärfen killen. Ich konnte den Gegner zwar noch überwältigen, doch die Zeit zum entschärfen war zu kurz.
Eine Runde später stand für dsr Frustbewältgung an und er killte fast das komplette gegnerische Team. Der Luftschlag ging eine Runde später leider ins leere, zumindest fast. Snake hatte Headsetpropleme und rannte in die Bomben und das trotz dsrs höflicher Ansage:

"Wer jetzt in den Luftschlag rennt, den bring ich um"...

Eine Runde später legte Phil Snake mit ner Granate um, doch das hinderte uns nicht am Durchmarsch und wir spielten es mehr oder weniger locker nach Hause. Am Ende bin ich beim 8:1 nicht einmal gestorben.

Endergebnis: 15:9 für PZV

MVP: Ganzes Team, eine der, wenn nicht die, besten Leistungen und jeder hat zum Erfolg beigetragen :X

Suchen & Zerstören Clanwar - PZV vs. TiM:

Spieler: solid, sehadin, marcin, spiffi, flashblade, beefi

Map: Aussenbereich

Wir starteten im Angriff und versuchten gleich immer zu A durchzurushen was super funktionierte, wir hatten einige Granatenkills und kassierten gleichzeit wenige.
2-3 mal suchten wir auch den Weg zu B, was ebenfalls problemlos funktionierte.
Die Gegner wurden im wahrsten Sinne des Wortes von uns überrannt.
Endergebnis: 8:0

In der Deff taten wir und schon ein kleines kleines bißchen schwerer, zumindest kam der Gegner ab und an dazu die Bombe zu legen. Mehr aber auch nicht.
Am Ende ließen wir ihnen nicht den Hauch einer Chance und gewannen überzeugend.
Endergebnis: 8:0

Gesamt: 16:0

Fazit: Eine wiklich dominante Vorstellung unsres Teams, wo wirklich jeder auf höchstem Niveau agierte. Die Gegner waren mehr auf Hardcore spezialisert, was wir nachher im Funwar zu spühren bekamen als wir knapp verloren haben.
Aber mit der normalen Spielweise waren sie klar überfordert, obwohl sie einige gute Spieler in ihren Reihen hatten und, das muss man auch erwähnen wirklich freundlich und gut drauf waren und alles mit Humor nahmen, was nicht selbstverständlich ist.

Sorry wenn ich keine Spieler hervorhebe, aber ich hab absolut keinen Plan mehr wie die Stats ausgesehn haben.
Hab ja auch nicht damit gerechnet diesen Bericht schreiben zu müssen (danke dsr :finger: )
So eine Leistung gehört beim nächsten Mal gleich wieder umgesetzt, weiter so Jungs =)

Gegner: SAW-ELITE_Alpha bzw. [#atx] advanced-aTTaXX.com ( :B )

Ergebnis: 150:250

Spieler: Speedy und ich

Das Match war eigentlich ein Nachholmatch, da SAW-ELITE (oder aTTaXX) das Match zwar angenommen, allerdings nicht beachtet haben. Also haben wir dann abends spontan das Match nachgeholt.
Für unsere Verhältnisse haben wir eigentlich nicht schlecht gespielt - wir hatten unsere Abschüsse und konnten zeitweise den Abstand gering halten und spätestens, als speedy seine AK rausgeholt hat, hatten wir gute Chancen. Dann sind wir aber durch Claymore- und Granaten-Tode eingegangen wie so eine Primel und hatten dann durch die Routine der Gegner nichts mehr dagegen zu setzen.

Gegner: [#atx] advanced-aTTaXX.com

Spieler: Spiffi und ich

Gegner waren Pain und Razzer, also sicher nicht die schlechtesten Cod4-Zocker. :B
Spiffi legte gleich los wie die Feuerwehr und verbuchte gleich zu Beginn 3-4 kills mit seiner P90. Wenn ich nicht 9 Tode bis zu meinem ersten Kill ( :$ ) gebraucht hätte, hätten wir das Match von Anfang an ausgeglichener gestalten können.
Gegen Mitte erfing ich mich ein bißchen und konnte zum Schluss immerhin noch 7 kills verbuchen.
Gerade zum Schluss hin konnten wir das Match noch ausgeglichen gestalten und holten auf, da hatten die Gegner aber schon 220-240 Punkte.
Alles in allem ein gutes Trainigsmatch, mit ein bißchen mehr Konstanz ( vor allem meinerseits ;) ) wäre ein knapperes Ergebnis durchaus möglich gewesen.
Der Gegner war freundlich und spielte das ganze Game über fair und war immer in Bewegung, so macht es auch am meisten Spass und man muß sich zu keinem Zeitpunkt ärgern. :)

Ergebnis: 160:250

2on2 vs. Gesichter des Todes

Gegner: GESICHTER DES TODES

Map: Showdown und Aussenbereich

Spieler: Spiffi und ich

Zuerst spielten wir Showdown, es stellte sich gleich heraus das die Beiden Showdown-Spezialisten waren, wir hatten nicht den Hauch einer Chance.

Ergebnis: 80:250

Auf Aussenbereich konnten wir alles schon ein bißchen offener gestalten, wir hielten gut mit, was ein bißchen genervt hat war , dass der Gegner ein paar mal an den Mgs hing, das waren dann im Endeffekt die Kills die uns fehlten um es knapper zu machen.

Ergebnis: 180:250

AW: 2on2 vs. Gesichter des Todes

Herrschaft: PZV vs. Gods-of-Death

Spieler: Verge, Flash, Phil, petib, Daum

Nach langer Zeit stand mal wieder ein Herrschafts-CW auf dem Programm. Wir starteten mit einem guten Team und hochmotiviert. Zu Beginn war es recht ausgeglichen. Wir hielten A und der Gegner C. B am Hubschrauber wechselte immer mal wieder. Nach 4 Minuten waren wir aber eingespielt und konnten B dauerhaft erobern. In einer recht hektischen Phase eroberten wir dann auch noch C ehe uns der Gegner A abluchste. Daum übernahm meine typische Rolle und hütete C wie seinen Augapfel und kochte ein Käffchen, denn das CW war damit größtenteils für ihn gelaufen. Während wir anderen in der Zeit konzentriert B hielten, war der Drang auch die dritte Flagge zu erobern für Phil, Verge und Flasgh einfach zu groß und sie gingen auf vollen Angriff. Der Gegner zu diesem Zeitpunkt nur noch zu viert konnte dagegen nichts aussetzen und ab der Hälfte der Spielzeit hielten wir dauerhaft alle Positionen. Wir verteilten uns geschickt und zwischendurch kämpften Verge und Flash darum, wer seinen Heli zuerst starten kann :-D

Die Gegener waren in dieser Zeit sehr passiv und sind gar nicht mehr aus ihren Spawnpunkten gekommen. Letztendlich eine sehr gute Teamleistung bei der Flash mit Kills und Verge mit einer super Kommunikation glänzte, die teilweise genauso hektisch war wie ich immer :X

Endergebnis: 500:197 für PZV

AW: 2on2 vs. Gesichter des Todes

Herrschafts-Cw, PZV vs. Black Lions

Map: Kreuzfeuer

Spieler: Chaos, Assman, Vergil, Walti, Beefi

Ging eigentlich flott los, hatten gleich mal 2 Fahnen, doch recht schnell stellte sich heraus, dass der Gegner ein anderes Kaliber ist als beim letzten Cw.
Sie setzten uns dauernd unter Druck, teilweise hatten sie sogar alle 3 Fahnen.
Zwischendrin gab es immer wieder kleine Lichtblicke, wo z.B. sogar wir mal alle 3 hatten, diese Momente waren aber eher kurz ;)
Alles in allem wars wieder mal eine kleine Lehrstunde, und ich weiss sicher, dass ich nie wieder auf Kreuzfeuer Herrschaft zocke.

Ergebnis: 272:501

CW gegen Shadow_of_Warrior

2on2 auf Absturz

Spieler: Walti und ich

Gegner: Shadow_of_Warrior

Ergebnis: 250:230

Am Anfang hatten wir echte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen - und so stand es nach kurzer Zeit 40:100. Danach kam aber die Wende: Ich konnte mir zwei Luftstrikes erspielen und dadurch auch ein Heli. Allerdings campten die Säcke die ganze Zeit in dem Haus in der Ecke, sodass ich gerade mal einen Abschuss machen konnte. Dies schockte die Gegner aber nicht wirklich, und sie kamen noch mal sehr nah dran, sodass es bis zur letzten Sekunde spannend war. 50 Sekunden vor dem Ende stand es noch 220:230 und ich hatte nur noch zu Walti gesagt: "Lass dich jetzt bloß nicht killen!". ;)
Man merkte, dass die Gegner reichlich nervös waren. Am Ende konnte ich die drei (arschknappen) Kills und Walti und ich den ersten Sieg für PZV in 2on2 einfahren. :top:

@snake: Du kannst mal deine Liste oben mal aktualisieren ;)

PZV vs. Final Killer Force

Herrschaft CW: PZV vs. Final Killer Force

Map: Viertel

Spieler: Flash, Spiffi, Ian, Lox, Vergil

So mein erster Bericht, hoffe er gefällt. :finger:

Zu Anfang des Matches sicherten wir uns sehr schnell und ohne Gegenwehr Flagge C + B. Danach lief eigentlich alles ganz cool und glatt, manchmal wurde C verloren und direkt danach A eingenommen (B war zu 90% des Spiels unser). Wir Verteidigten sehr gut und Stürmten gut. Besonders im Angriff möchte ich Ian (58 Kills) und Flashblade (74 Kills) erwähnen, welche super Arbeit geleistet haben. In der Verteidigung war Lox einfach nur klasse (18 Kills). Spiffi (58 Kills) und ich (55 Kills) lieferten eine solide Leistung in beiden Bereichen (Spiffi ist fast an Tollwut verreckt weil er keinen Luftschlag zusammen bekommen hat; aber er hatte zum Schluss doch einen und nen Heli :finger: ). Der Gegner konnte im letzen Drittel nichts mehr gegen uns machen und somit machten wir alles klar. Der beste Spieler der Gegner hatte gerade mal 32 Kills.

Es gab kein Spieler des Tages, denn es waren alle in Topform :top: :X .

Fazit: Ein super gutes Match (wenn nicht so gar eins der besten Herrschaft CWs das wir bis jetzt hatten. Besonders die Kommunikation zwischen allen hat sehr gut geklappt und gewirkt (Ich werde immer mehr zu Petib %) :B ).

Ergebnis: 501:340 (für uns) :X

AW: PZV vs. Final Killer Force

2on2 PZV vs Al-Quaida

Spieler: Phil und ich

Heut Nachmittag stand ein spontanes 2on2 an, weil beide Parteien Zeit hatten und die Herausforderung in der PSL schon lange stand.
Ging eigentlich ganz normal los, ich brauchte wieder mal ewig bis ich warm wurde.
Die Gegner sprachen sich scheinbar immer gut ab und setzten gute Clays, verschanzten sich auch gut in den Häusern. Phil bot ne gute Leistung, als ich endlich auch mal warm lief war es schon zu spät.

Ergebnis: 180:250

Herrschaft PZV vs FTD

Spieler: Ede,chaos, Seha, dj, daum, petib

Map: Außenbereich

Mal wieder ein Herrschafts-CW und es ging gegen lauter goldene Kreuze. Dennoch entwickelte sich ein sehr spannender Kampf bei dem die Führung mehrmals wechselte. Bis zum Ende hin konnte sich aber kein Team ausreichend Absetzen. Die Gegner heizten uns mit 5 Helis ein, doch auch das konnte uns nicht lange aufhalten. Zwischendurch konnte ich einen Heli erspielen, das war es aber mit externer Hilfe von unserer Seite. Während dj und ich größtenteils die Mitte der Map bewachten, kämpften Ede und Daum tapfer um unsere zweite Flagge. Chaos und Seha waren immer zur Stelle wenn es irgendwo brannte. Leider wurden wir in der Schlussphase zu hektisch und so konnte sich der Gegner am Ende knapp durchsetzen.

Endergebnis: 500:488 für FTD

Fazit: Sehr gute Teamleistung bei der Seha den MVP unseres Teams stellt. Ede überzeugte durch klare Kommunikation, ebenso Daum. MG überraschte die Gegner immer wieder an ihren Spawnpunkten und dj verteidigte was das Zeug hielt =)

Herrschaft PZV vs SUC

Spieler: chaos, spiffi, phil, lox und ich

Map: Viertel

Wir hatten von Beginn weg 2 Flaggen und die konnten wir auch immer ganz gut halten, es gab nur kurze Momente wo der Gegner eine geholt hat, aber meistens konnten wir dann gleich wieder die andere Flagge für uns gewinnen. Alle boten eine super Leistung, wir hatten einen Luftschlag bzw. Heli nach dem anderen. Am meisten hat mir gefallen, dass wir nie blind auf die 3.Flagge gingen sondern diszipliniert und taktisch klug spielten und immer den Gegner kommen liessen, wo wir ihnen auch oft schön in den Rücken fallen konnten.
Eine schöne Mannschaftsleistung wo ich keinen hervorheben möchte, mit guter Komunikation, ich denke Viertel sollten wir öfter zocken.

Ergebnis: 501:327

PZV vs. SUC

18. 01. 2009 / 18.30 - 2on2 [PZV] vs. [SUC]

Spieler: Phil und daumen

Anfangs hatte ich etwas Bammel. Phil und ich haben schonmal auf Absturz ein 2on2 gekämpft und 'ne Klatsche bekommen. Phil verstand es, mich zu ermutigen, und dann ging es auch schon los.

Die Gegner sind stets beieinander geblieben, was die Angelegenheit etwas erschwert hatte. Dennoch war es im ersten Viertel recht ausgeglichen. Jeder aus dem jeweiligen Team hatte seinem Kollegen den Rücken gestärkt, so war es ziemlich spannend und hat richtig Laune gemacht. Dann hatte ich meine kleine Runde und konnte einen Heli erspielen (nicht zuletzt wegen Phil, der mir stets gut erzählt hat, wo grad einer ist).

Das Match war so gut wie gewonnen, bis unsere Gegner langsam von uns eingeschüchtert waren und leicht anfingen zu campen. Hat denen aber auch nix gebracht und so konnten wir den Sieg nach Hause bringen.

Ergebnis: 250 : 130 (War doch so, oder? :B )

Fazit: Hat einen Heidenspaß gemacht, das Match. Hervoragende Kommunikation zwischen uns beiden und der Gegner hat recht fair gespielt. Das Game kann gern öfters mal so sein. %)

Herrschaft PZV vs BFG

Spieler: chaos, ian, petib, marcin, seha und ich

Dank Petib machten wir uns zum ersten Mal in unserer CW-Historie Gedanken um die Teamwahl und so wählten wir Opfor und starteten bei Flagge A und hatten sofort auch B eingenommen. Diese Punkte konnten wir lange halten und wir holten gleich einen schönen Vorsprung heraus.
Nach ner Weile verloren wir leider B und dann wurde es für uns ein bißchen schwer, der Gegner verteidigte seine Punkte gut und überraschte uns öfters von der Seite.
Als es schon so aussah als würden wir unseren Vorsprung verlieren konnten wir die 2.Flagge wieder für uns gewinnen wodurch wir uns wieder absetzen konnten.
Der Gegner versuchte zum Schluss alles, wir konzentrierten uns nur noch auf eine Flagge und brachten den Vorsprung souverän über die Ziellinie.

Fazit: Taktisch einwandfreie Leistung mit guter Komunikation und leichten Schwierigkeiten in der Mitte des Games.
Alle haben super gespielt, aber leicht hervorheben möchte ich Seha, der die Gegner mit seinen 61 Kills sicher den letzten Nerv geraubt hat.

Ergebnis: 500:438

Herrschaft PZV vs ATR

Spieler: chaos, marcin, spiffi, daum, djzocken, beefi

Wir wählten wieder Opfor und starteten bei A. Am Anfang hatten wir kurz A und B, die Freude währte aber nur kurz. B wurde gleichmal verloren und die Gegner kesselten uns ein, waren bei jedem Ausgang besetzt und wir kamen nie bei der langen Gerade oder durch das blaue Haus durch.
Die Gegner spielten souverän, gingen nie auf die 3.Flagge sondern konzentrierten sich nur darauf uns nicht durchzulassen, was ihnen fast das ganze Game gelang.
Gerade ihre Leute auf den Dächern spielten gut und killten uns immer mit der M16 oder M4.

Fazit: Der Gegner hat gezeigt wie man auf dieser Map spielen muss, war wieder mal eine Lehrstunde. So frustrierend war schon lang kein Spiel mehr. Das Ergebnis ist nicht allzu deutlich, dennoch waren wir das ganze Spiel über chancenlos.

Ergebnis: 314:500 [/quote]

AW: PZV vs. <B>LACKHAWKS

Suchen & Zerstören vs. [<B>] <B>LACKHAWKS
Map: Verwuchert
Spieler: Phil, Beefi, Chaos, ede, dsr

1. Runde (Angreifer)

Die ersten Runden liefen noch gut. Ich habe mich nach 5 Kills zu Anfang schon fast sicher gefühlt. Dann kamen einige Abbrüche, weil der gegnerische Host die Einstellungen mehr als ein mal falsch gesetzt hat. Die Runden danach waren fast alles Niederlagen und es ging dann auch schnell zu Ende. Die Gegner hatten ihre festen Plätze, teilweise auch etwas gemein. Bei uns fehlte es an Kommunikation, was sich auch im Ergebnis wiederspiegelt: 3:8 verloren.

2. Runde (Verteidiger)

Wie es bei den Verteidigern üblich ist, lief es zwar viel besser, fast schon gut, aber nicht sehr gut. Die ersten Runden gewannen wir wieder für uns, dann wechselte die Führung und das Ergebnis war knapp. Aber auch hier fehlte es natürlich an Kommunikation. 8:6 verloren.

Ergebnis: 9:16 :hop:

AW: PZV vs. <B>LACKHAWKS

2on2 Elite vs. German-Kaos-Company
Spieler: Chaos & petib

Nach langer Zeit mal wieder ein 2on2 für mein Team. Der Start ging eher in die Hose und wir rannten beide bissel hilflos durch die Gegend. Wir konnten den Rückstand zwar immer wieder verkürzen, doch irgendwie machte es nicht klick. So entwickelte sich eher ein Krampf als Kampf. Chaos lief dann aber warm und konnte einen Luftschlag erspielen, der allerdings ins Leere ging. Als es 190:130 für den Gegner stand, haben wir noch mal alles gegeben. Ich konnte paar Kills setzen und Chaos fiel den Gegnern geschickt in den Rücken. Beim Stand von 230:230 wude es etwas hektisch. Ich wollte grad aus dem langen Gang durch den mittleren Eingang, als Chaos hektisch zu schreien begann. Als ich ankam sah ich auch warum, er war von beiden Gegnern am Heli umzingelt. Das macht ihm jedoch nichts aus, und mit ein wenig Unterstützung meinerseits killte er beide Gegner und wir holten noch den Sieg.

Endergebnis 250:230 für PZV

Saison 01/2009

big.jpg

-- SAISON 01/09 -- SAISON 01/09 -- SAISON 01/09 -- SAISON 01/09 --
big.jpg

[PZV] vs. [RES]

ok.gif

Code:
Team/Squad:	Call of Duty, S&Z
Gegner:		[RES] ResidentEvil_Squad ( :hop: )
Spieler:	dsr, petib, solid, seha, haensel, walti
Map:		Absturz
Ergebnis:	Sieg, 16:2
Spielbericht:	http://playstationliga.de/matches/index.php?matchID=106603

1.Runde (Marines)

Wir starteten mit der Bombe im Gepack, die wir aber auch hätten liegen lassen. Den in den 10 Runden kamen wir kaum dazu, sie zu legen. Dazu kamen wir deshalb nicht, weil die Gegner relativ schnell besiegt waren. Der Widerstand war praktisch nicht da. Mit Granaten und Claymores von deren Seite war kaum zu rechnen. Die ersten 2-3 Runden waren sie für ihre Verhältnisse noch Offensiv, was sich dann aber auch einstelle. Zwei Runden konnten sie knapp für sich entscheiden. Es fehlte ihnen zwar zwischendurch immer mal der 6. Mann, was aber nichts an unserem Sieg geändert hätte. Die erste Runde ging somit 8:2 für uns aus.

2.Runde (OpFor)

Man könnte fast von Langeweile sprechen. Die Gegner leisteten weniger Widerstand als noch in der ersten Runde und verblieben die meiste Zeit bei ihrem Startpunkt. Viele davon konnten wir mit Granaten ausschalten, der Rest wurde in die Ecke gedrängt und erschossen. Punkt. Ergebnis dieser Runde: 8:0.

Fazit

Es bleibt fraglich, ob wir nun gut oder die Gegner einfach schlecht waren. Zumindest bei Zweiterem kann man sich sicher sein. Sie waren zu keinem Zeitpunkt eine Herausforderung und die zwei verlorenen Runden unserer Seite wäre unter Umständen auch noch zu vermeiden gewesen. Jeder von uns hat sich ein paar Gegner in den Trophäenschrank stellen können. Seha hat gesnipert, petib und walti alles schön vermint und hänsel, solid und ich haben uns um den Rest gekümmert, der noch so rumlief.

Anmerkungen

- Probleme beim Hosten
- Gegner wollten uns weis machen, Eliminator und Juggernaut sei verboten, verwendeten es aber selbst
- Gegner vertragen keine Niederlagen, schreiben aggressiven Spielbericht
- zukünftig keine Gegner mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück