MR./MISS. VGZ CONTEST 2010 - Das Ergebnis (by meister)

OMG vielen Dank an alle die für mich gevotet haben :X :X :X
Hätte wirklich nicht gedacht das ich nochmal Mr. VGZ werde, ihr seid so langweilig mich erneut zu wählen danke danke danke!!
Und herzlichen Glückwunsch an die TOP 10, ihr seid alle sexy :X :X :X
 
Glückwunsch scar. :-D Wusste dass der Bart ein Fehler war. ^^ Und keine Angst. Foley wird eh mit jedem Jahr fetter. :-D

P.S.: Auch dir Gratulation Squirrel von ganzem Herzen. ^^

P.P.S.: Auch wenn es nur der dritte ist Tine -> @->- Und ob Hyuuga wirklich gewonnen hat, weiß man nicht. Kann ja sein, dass die Seite vom Gesicht (die von Haaren bedeckt ist) ein Krokodil angenagt hat. :o
 
@ Lakko (die Dumpfbacke :X ): Pssst, das sollte ja keiner wissen. ;( Außerdem war's kein Krokodil. -.- :-D

Hm.. Fischle is für mich die Nr. 1.. und Pato auch. :-D Trotzdem Glückwunsch foley. *wuschl* und auch an all die anderen, wobei ich die meisten eh nicht kenne.. :o
 
@ Lakko (die Dumpfbacke :X ): Pssst, das sollte ja keiner wissen. ;( Außerdem war's kein Krokodil. -.- :-D

Hm.. Fischle is für mich die Nr. 1.. und Pato auch. :-D Trotzdem Glückwunsch foley. *wuschl* und auch an all die anderen, wobei ich die meisten eh nicht kenne.. :o
Meine absolute Mörderbraut ist ja
KX10
. aber die Blumen kommen immer zurück und auch sonst kaum ein Zeichen der Zuneigung. Wird wohl meine ewige unerfüllte Liebe sein. :<

@Hyuuga16:

Für dich. Hoffe es gefällt. ^^

->
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für die anderen Mädels (Ausnahme DarkDemon13) finde ich auch noch einen track. Hoffe er gefällt. ^^
 
@n-spieler:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@TokioGirl:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Fischle:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wegen Italien und so...
 
@scarface:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Du bist zu geil für diese Welt Dude. Und deine zurückhaltende & agressive Art, macht dich nur noch interessanter Dude. =)
 
(mehr als 200 Punkte ...) :top:

Völlig übertrieben... :schnarch:

Hätte beispielsweise Megan Fox mitgemacht, da hätten die meisten von den Mädels sicher nicht so hohe Wertungen bekommen oder Megan hätte ne 20/10 bekommen sollen, damit die Relation passt. Irgendwie kann ich es nicht glauben, dass die oder die andere eine so eine hohe Wertung verdient hat. Bewertet mal die Chicks im "Die geilsten Chicks der Welt Thread" und da merkt ihr schon, dass irgendwas nicht passt.

Ist aber auch nur meine Meinung. ;)


Greetz Proble
 
...dabei habe ich gar nicht mitgemacht :P
Danke, aber Geschmack verfehlt :rolleyes:
2ebwfhk.jpg" width="150" height="42
 
Zurück