• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

möp
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
spamspamspamspamspamspamspamspamspamspam
%)

Pardyyyy-Lance am 26.11.2005 21:58 schrieb:
assman am 26.11.2005 21:53 schrieb:
Ich bin doch hier!

Hab heut nen lustigen Tag gehabt... :-D :-D
Oo erzähl. :-D
ne laaaaaaaaange geschichte und fing gestern abend so um 9 uhr an.

Bei nem Kumpel Zuhause mit nem anderen Kumpel (also zu dritt) gut gesofftrunken, und da auch gezockt und DVD's gekuckt. Bin dann bei dem auf der couch eingepennt. Der ist dann um halb 6 erwacht, und hat sich in sein bett gelegt, ich hab mir noch ne Decke geschnappt, und hab da weiter gepennt. Dann so gegen halb 10 aufgestanden, und nach ner partie PES5 zum MCDonalds gefahren zum Frühstück :B

Zurück zu ihm nach hause, bis halb 2 PES5 gezockt und dann wieder zum MCDonalds, allerdings nicht um zu essen, sondern um etwas zu trinken, Karten und Mensch Ärger Dich Nicht zu spielen... %)

Die Leute haben uns vielleicht komisch gekuckt...
Naja, jedenfalls sassen wir dann bis 5 im McDonalds :-D

das wars auch schon...

Solid-Snake14 am 26.11.2005 21:15 schrieb:
@ pedaa du hörst doch knorkator oder?hab jetzt ne cd davon...war in HH...hab 4 cd´s gekauft..2 bekomm ich aber erst zu wiehnachteen.
Wasn Zufall :haeh:

Ich war eben grad hier bein uns in Neuruppin auf nem MÖRDERMÄSSIG HAMMER OBER FETT GEILEN Konzert von Knorrrrrrrrrrrkatorrrrrrrrr :X :X :X
Siehe Uhrzeit, bin grad wiedergekommen....

Gott war das geil, sowas von abgegangen da! Und die sind mal so geil drauf die Typen :B

muss man nicht kennen, ne? gut.

sage ma pedaa, bei uns in der schule haben wir feuerlöscher. :haeh:
krasse sache. :top: das interessante an denen ist, dass da groß und fett
neuruppin drauf steht :-o

Sc4rFace am 27.11.2005 10:27 schrieb:
muss man nicht kennen, ne? gut.
Muss man nicht, ist auch sehr umstritten, aber meines Erachtens nach echt genial :X
Ich kann dir bei Gelegenheit ja mal ein Kosthäppchen schicken :)

sage ma pedaa, bei uns in der schule haben wir feuerlöscher. :haeh:
krasse sache. :top: das interessante an denen ist, dass da groß und fett
neuruppin drauf steht :-o
:hoah:
Jo wir haben bzw. hatten hier ein Großes Feuerlöschgeräte-Werk, früher (zu DDR-Zeiten noch) wurden die Dinger in der ganzen Welt verkauft, gibt nicht gerade viele solcher Fabriken... Naja, irgendwann gabs mal nen großen Brand und das ganze Ding ist inzwischen bloß noch ne Ruine (bin letztens erst mit nen paar Kumpels da mal eingebrochen, hat echt was von Silent Hill da :B ) und die Dinger werden bloß noch in geringen Maßen hier hergestellt...

Aber geil isses trotzdem :-D

assman am 27.11.2005 14:36 schrieb:
Pedaa am 27.11.2005 14:34 schrieb:
... Naja, irgendwann gabs mal nen großen Brand...
Nen brand in ner Feuerlöscher Fabrik? :B :B
lol
Jaja, die Ironie.....

Da hab ich gleich noch ne Ironie: Gestern beim Knorkator-Konzert warn zwei Vorbands, die eine davon war sone typische Death-Heavy-Irgendwas-Gröhl-Metal-Band, die zwar hin und wieder ganz nette Melodien hatte, aber der Sänger... :B Man hat immer nur verstanden: "ÖÄÄÄÄÄÄAHH MUUUUUUHAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HÖÖÖÖÖOHLUUUULÖÖÖÖÖÖ FUUUCKKKKKHÖÖÖÖLOOOOOLÖLÖÖÖÖÖÖÖ" :B
Naja, jedenfalls steht diese tolle Band zu dem Kontrast, dass ich heute abend zu einem klassischen Symphonie-Orchester gehe :B

Gut, is jetz nicht sooooo lustig, aber ich fands irgendwie.... ach egal :S

myzzery am 26.11.2005 21:51 schrieb:
möp
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
%)
Ich bin ein bi-ba-butzemann....

Pedaa am 27.11.2005 14:41 schrieb:
assman am 27.11.2005 14:36 schrieb:
Gestern beim Knorkator-Konzert warn zwei Vorbands, die eine davon war sone typische Death-Heavy-Irgendwas-Gröhl-Metal-Band, die zwar hin und wieder ganz nette Melodien hatte, aber der Sänger... :B Man hat immer nur verstanden: "ÖÄÄÄÄÄÄAHH MUUUUUUHAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ HÖÖÖÖÖOHLUUUULÖÖÖÖÖÖ FUUUCKKKKKHÖÖÖÖLOOOOOLÖLÖÖÖÖÖÖÖ" :B
Naja, jedenfalls steht diese tolle Band zu dem Kontrast, dass ich heute abend zu einem klassischen Symphonie-Orchester gehe :B

Gut, is jetz nicht sooooo lustig, aber ich fands irgendwie.... ach egal :S
Lustig wär es, wenn die Leutz im Orchester die gleichen wären wie in der Band.

Zurück