Beefi
Bekanntes Gesicht
Er besucht nur mich, das dauert halt von Norddeutschland aus.Wie lange geht deine Haftstrafe?Beruhigt euch.
Ich meld mich mal für eine Weile hier ab. Bis denne.
Er besucht nur mich, das dauert halt von Norddeutschland aus.Wie lange geht deine Haftstrafe?Beruhigt euch.
Er besucht dich, und fährt dann net mal durch bis nach Wien. So ein Arsch!Er besucht nur mich, das dauert halt von Norddeutschland aus.Wie lange geht deine Haftstrafe?Beruhigt euch.
Ottakringer mag er nicht hat er mir gesagt, ich verstehs auch nicht.Er besucht dich, und fährt dann net mal durch bis nach Wien. So ein Arsch!Er besucht nur mich, das dauert halt von Norddeutschland aus.Wie lange geht deine Haftstrafe?Beruhigt euch.
Gut gemacht. willst nen Keks?Found it!
Muss man Cookies dafür aktiviert haben?Gut gemacht. willst nen Keks?Found it!
Glückwunsch, verdient gewonnen.alta ham wir türkei geputzt. 3:0! mein liber scholli!!
Ich bin wie Özil in Deutschland geboren. Heißt das die Türkei ist auch MEIN Heimatland? :oNaja ist halt schlecht ausgegangen für uns aber trotzdem mein Respekt an Özil. Er hat die Nerven behalten als sein Heimatland ihn ausgebuht hat.
Nein? Durch seine Adern fließt türkisches Blut.Ich bin wie Özil in Deutschland geboren. Heißt das die Türkei ist auch MEIN Heimatland? :oNaja ist halt schlecht ausgegangen für uns aber trotzdem mein Respekt an Özil. Er hat die Nerven behalten als sein Heimatland ihn ausgebuht hat.
Durch meine Venen fließt, stark gefiltert, auch tschechisches Blut. My point is: Özil ist hier geboren, dann ist Deutschland sein Heimatland. Seine Familie ist in der dritten Generation hier. Die Wurzeln der Vorfahren mögen türkischer Natur sein. Er ist Deutsch.Nein? Durch seine Adern fließt türkisches Blut.Ich bin wie Özil in Deutschland geboren. Heißt das die Türkei ist auch MEIN Heimatland? :oNaja ist halt schlecht ausgegangen für uns aber trotzdem mein Respekt an Özil. Er hat die Nerven behalten als sein Heimatland ihn ausgebuht hat.
Die alten Glübirnen waren viel schöner.Aber nur Energiesparlampe!
Aber bei höherem Stromverbrauch.Die alten Glübirnen waren viel schöner.Aber nur Energiesparlampe!