Pardyyyy-Lance am 21.09.2009 14:51 schrieb:
The-Masterpiece am 21.09.2009 14:47 schrieb:
hm kann mir mal einer helfen? hab nen rülps quer stechen.....................
Hm dafür ist Pedaa zuständig...
PEDAAAAAA KOMM MA HER Der Herr hier hat einen Rülps quer stecken und braucht deine Hilfe.
Hier benötigt jemand meine Hilfe als Jahrhundertputze? ... Ach sie an, ein echter X32-OF, der berühmte Querstecker, einer von der ganz miesen Sorte. Naja, bis jetzt ist mir erst einer bei dem Versuch den rauszuholen dabei draufgegangen.
Ich glaub, wir versuchen unser Glück mal mit meinen selbst entwickelten Rachenschneider, der so konzipiert ist, dass er die Luftröhre an der Problemstelle nur leicht durchtrennt und dann dort mein patentiertes Rohrfrei-Gel durchjagt. Das Gerät arbeitet zu 50% präzise, also keine Angst.
Ich denke, zur Betäubung nehmen wir einfach etwas vom Teufelsgebräu mit dem selbstgedingsten Vodka von Pardyyyy-Lance (85
mit dem Shit von Sc4rFace, dem von mir selbst in China gebrauten 10% (40%simulierenden) deutschen Pflaumen-Wein-Schnaps-Liköa aus China und Long Island Ice Tea ohne Ice Tea plus Ice Tea ums zu entschärfen, aber wieder wegrationalisiertem Ice Tea weils so scheise schmeckt von assman.
Na dann kanns ja losgehen......