The_Final
Bekanntes Gesicht
Muss wohl so sein.Pedaa am 11.01.2009 15:56 schrieb:Dann muss ich mich wohl geirrt haben... SchadeThe_Final am 09.01.2009 03:16 schrieb:Also diese Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht. :-oPedaa am 08.01.2009 11:07 schrieb:Ich bin neulich tatsächlich jemandem hinterhergelaufen. Der sah so aus, als könnte er mir ein paar verbotene Waren besorgenThe_Final am 08.01.2009 00:50 schrieb:Hast du mich letztes Wochenende verfolgt oder haben wir einfach dieselben Ideen? :-oPedaa am 05.01.2009 14:02 schrieb:Wenn ich ihn sehe, kann ich das gerne machen. Aber ich glaub, der is grad auf Honolulu im Urlaub. Sein Sohn, der ist morgen bei mir zu einem kleinen Meeting eingeladen. Ich muss mit ihm mal ein paar Specialeffects für meine nächste "Show" aushandeln...assman am 04.01.2009 13:38 schrieb:grüß gott!
Ich hab mir da sogar schon was konkretes vorgestellt: Ich lauf so durch ein großes Einkaufszentrum zur Stoßzeit, mitten durch die Menge. Ich remple ein paar Leute an, die sich empört zu mir umschauen. Das ganze mach ich immer penetranter solange, bis mir alle wütend hinterherrennen. Dann bleib ich spektakulär stehen (das muss mir erstmal einer nachmachen), rufe "Haltet inne, Unwürdige" und lasse währenddessen eine goldene Aura um mich schimmern. Während alle stocksteif dastehen, steige ich langsam gen Himmel auf und spucke krebs- und Dummheitheilenden Speichel über die Menge. Im Hintergrund erscheinen bezahlte Obdachlose, die zu mir beten und mich um Gnade bitten. Selbstverständlich beachte ich dieses Gesindel genauso wenig wie Ausländer, Andersfarbige, Frauen, Juden und Nazis. Schließlich und schlussendlich werde ich noch jemanden erblinden lassen.
Ja, soweit... Um euch nur mal einen kleinen Einblick in meine nahzukünftigen Pläne zu verschaffen...
Achja, und um auf den Anfang zurückzukommen: Diesem Jesus kann ich dann gerne die Grüße weiterrreichen., aber als er dann in so ein Haus ging, hab ich mich nicht mehr getraut. Ich schaute darauf durchs Fenster und da erblickte ich ich so einen armen alten Mann, der nichts weiter außer einem hautengen schwarzen Lackanzug trug mit einem Apfel im Mund, und eine böse Frau hat ihn immer wieder mit der Peitsche gehauen.... Da dachte ich mir, dass der Mann den ich verfolgt hatte, vermutlich ein Superheld ist und das arme "Hündchen" jetzt befreien geht.CD's von Tokio Hotel zum Beispiel...
Hätte ich gewusst, dass du derjenige warst, dann hätte ich mir natürlich gleich ein Autogramm geholt.Ich hab doch keine Tokio Hotel-CDs.
Von einem Menschen, der die Original-Bill-Frisur trägt und ein XXL-"Monsun"-Tshirt trägt, nehme ich komischerweise an, dass er auch paar CD's besitzt.
Ich habe weder eine Bill-Frisur noch ein Monsun-Shirt, also entweder brauchst du eine neue Brille oder du hast jemand anderen gesehen.