Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
Unterstützt doch nicht auch noch seine anarchistische Schreibweise, er muss lernen, dass er nicht alles schreiben kann was er will.The_Final am 15.12.2008 02:05 schrieb:Mir gefiel die erste Variante besser.Pedaa am 14.12.2008 18:19 schrieb:Tut mir leid, meine Alkoholtolleranz lässt mich leider hin und wieder dazu neigen, unschöne Dinge in die weite jugendfreie Welt zu pusten.Pardyyyy-Lance am 12.12.2008 20:07 schrieb:Diesen Beitrag können wir nicht gutheißen, bitte versuchen Sie es erneut.Pedaa am 11.12.2008 04:54 schrieb:Ritze Ratze Rotze, den Finger in die*hicks*Fahrradkette
Diesen Beitrag fehlerfrei zu erstellen dauerte exakt 4:25 min.Dadurch dass ich das jetzt aber auch noch gschireben hab verlängert scih dide zeit aufch schon wieder und cih muss schnelelr cchreib en das dsaws nich mtehr so saufflägggggltDiese Zahl ist geraten
Hiermit korrigiere ich meinen vorigen Beitrag:
Ritze Ratze Rotze, den Finger in die*hüstel*Kotze
Diesen Beitrag zu erstellen dauerte exakt 1:27 min.Natürlich habe ich bedacht, den letzten und diesen Satz mit in meine Zeitrechnung einzubeziehen und ich muss mich nicht bemühen, schneller zu schreiben.Diese Zahl ist mit mehreren Uhren nachgemessen worden
Vielen Dank für die zweite Chance.
Ergebenst mit Plätzchen um schmeißend,
Dr. Pedaa K.
Fotzensalat