• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

The_Final am 15.12.2008 02:05 schrieb:
Pedaa am 14.12.2008 18:19 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 12.12.2008 20:07 schrieb:
Pedaa am 11.12.2008 04:54 schrieb:
Ritze Ratze Rotze, den Finger in die
Fahrradkette
*hicks*

Diesen Beitrag fehlerfrei zu erstellen dauerte exakt 4:25 min.
Diese Zahl ist geraten
Dadurch dass ich das jetzt aber auch noch gschireben hab verlängert scih dide zeit aufch schon wieder und cih muss schnelelr cchreib en das dsaws nich mtehr so sauffläggggglt
Diesen Beitrag können wir nicht gutheißen, bitte versuchen Sie es erneut.
Tut mir leid, meine Alkoholtolleranz lässt mich leider hin und wieder dazu neigen, unschöne Dinge in die weite jugendfreie Welt zu pusten.
Hiermit korrigiere ich meinen vorigen Beitrag:

Kotze
*hüstel*

Diesen Beitrag zu erstellen dauerte exakt 1:27 min.
Diese Zahl ist mit mehreren Uhren nachgemessen worden
Natürlich habe ich bedacht, den letzten und diesen Satz mit in meine Zeitrechnung einzubeziehen und ich muss mich nicht bemühen, schneller zu schreiben.

Vielen Dank für die zweite Chance.
Ergebenst mit Plätzchen um schmeißend,
Dr. Pedaa K.
Mir gefiel die erste Variante besser. :|
Unterstützt doch nicht auch noch seine anarchistische Schreibweise, er muss lernen, dass er nicht alles schreiben kann was er will.
Fotzensalat

assman am 18.12.2008 22:36 schrieb:
Improgala zum Weihnachtsspaß!?

Von: dr.pedaa@... für Peter Komarowski (peter.komarowski@...)

Gesendet: Donnerstag, 18. Dezember 2008 20:06:43

An: Assi (tbwroger@...); ... Ganz viele andere kontakte ... Play³ ([email protected]); ... noch weitere Kontakte ...

Moin Moin und Guten Abend liebe/r Mensch/in,

am kommenden Sonntag, dem vierten Advent, oder auch 21.12.2008 genannt, wird die liebgewonnene Spontantheatergruppe "Mal Improbieren!" mit einem neuen Konzept und (teilweise) neuen freiwillig Vorführenden auf einer neuen Theaterbühne zu einem weihnachtlichen Spektakel aufspielen.

Jeder der Lust auf Unterhaltung hat, darf sich mehr als gerne im gemütlichen Theaterladen Neuruppin einfinden, um ab 20:00 Uhr bestens unterhalten zu werden.
Wie immer heißt es natürlich auch diesmal: Fleißig mitjubeln, applaudieren, abstimmen und sinnlose sowie hochwertig intellektuelle Beiträge in den Raum zu werfen. Das ganze selbstverständlich kostenfrei!

Nochmal in kurz:

* Improvisationstheater "Mal Improbieren!"
* am 4. Advent
* um 20:00 Uhr
* Theaterladen im Museumshof (Fischbänkenstraße 3 in 16816 Neuruppin)
* Eintritt frei!

Also liebe Leute: Kommt in Scharen und fügt euch dem weihnachtlichen Geist, jeder Gast ist uns ein Lächeln wert!

Wir werden unser bestes geben, macht euch auf was gefasst....

Ein frohes Weihnachtsfest und ein riesig deftiges Jahr 2009,
wünschen alle Anhänger der einzigen Improtheatergruppe aus Neuruppin!

Bis Sonntag

Hallo Mensch genannt Peter Komarowski,

vielen Dank für die schöne Einladung, beim Durchlesen sind mir spontan einige Sachen eingefallen, die mir an so einem Theaterstück gefallen würden. Vor allem aber ist es die Präsenz von Peter Komarowski, die mich dazu veranlassen würde, nach Neu Ruppin zu reisen.

Leider ist es mir allerdings nicht möglich, bis zum genannten Datum in Neu Ruppin anzukommen, da ich am kommenden Samstag, den vorabend vom vierten Advent, oder auch 20.12.2008 genannt, arbeiten muss. Da ich nicht sofort danach abreisen kann, würde ich nicht zu Spektakelbeginn im Theaterladen im Museumshof erscheinen, und ich möchte auch nicht so unhöflich sein, während der Vorstellung noch hinzu kommen, und somit die Zuschauer und die Akteure stören.

Ich werde allerdings in Gedanken bei der Vorstellung sein, was hoffentlich auch ein Lächeln wert ist, da ich eh kein bezahlender Gast wäre, denn der Eintritt wäre eh frei!

Euch allen allerdings auch ein frohes Weihnachtsfest und ein riesig deftiges Jahr 2009, und vielleicht bis zum nächsten Jahr?
Fick0rn? =)

assman am 18.12.2008 22:36 schrieb:
Hallo Mensch genannt Peter Komarowski,

vielen Dank für die schöne Einladung, beim Durchlesen sind mir spontan einige Sachen eingefallen, die mir an so einem Theaterstück gefallen würden. Vor allem aber ist es die Präsenz von Peter Komarowski, die mich dazu veranlassen würde, nach Neu Ruppin zu reisen.

Leider ist es mir allerdings nicht möglich, bis zum genannten Datum in Neu Ruppin anzukommen, da ich am kommenden Samstag, den vorabend vom vierten Advent, oder auch 20.12.2008 genannt, arbeiten muss. Da ich nicht sofort danach abreisen kann, würde ich nicht zu Spektakelbeginn im Theaterladen im Museumshof erscheinen, und ich möchte auch nicht so unhöflich sein, während der Vorstellung noch hinzu kommen, und somit die Zuschauer und die Akteure stören.

Ich werde allerdings in Gedanken bei der Vorstellung sein, was hoffentlich auch ein Lächeln wert ist, da ich eh kein bezahlender Gast wäre, denn der Eintritt wäre eh frei!

Euch allen allerdings auch ein frohes Weihnachtsfest und ein riesig deftiges Jahr 2009, und vielleicht bis zum nächsten Jahr?
Ja sieh einer an, ich bin zutiefst gerüher ob deiner fast Anverwesenheit :X
Wo wohnen wir denn momentan, dass wir uns eine solche Anreise vorstellen könnten?

Pardyyyy-Lance am 19.12.2008 16:46 schrieb:
Unterstützt doch nicht auch noch seine anarchistische Schreibweise, er muss lernen, dass er nicht alles schreiben kann was er will.
Fotzensalat

Ja es tut mir ja leid Mensch! Was soll ich denn machen? Manchmal rutscht sowas eben manchmal aus mir raus.... Ich mein das doch nicht böse. Es ist einfach meine Art. Das dürft ihr mir nicht übel nehmen.

.... Warum hab ich eigentlich grad solchen hunger auf einen feucht-fleischigen Leckerbissen? :o

Pedaa am 19.12.2008 23:05 schrieb:
Wo wohnen wir denn momentan, dass wir uns eine solche Anreise vorstellen könnten?
Ja noch immer in Luxemburg, weshalb es mir auch nicht möglich sein wird, um zum theaterstück zu kommen :B

Pardyyyy-Lance am 19.12.2008 16:46 schrieb:
The_Final am 15.12.2008 02:05 schrieb:
Pedaa am 14.12.2008 18:19 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 12.12.2008 20:07 schrieb:
Pedaa am 11.12.2008 04:54 schrieb:
Fahrradkette
*hicks*

Diesen Beitrag fehlerfrei zu erstellen dauerte exakt 4:25 min.
Diese Zahl ist geraten
Dadurch dass ich das jetzt aber auch noch gschireben hab verlängert scih dide zeit aufch schon wieder und cih muss schnelelr cchreib en das dsaws nich mtehr so sauffläggggglt
Diesen Beitrag können wir nicht gutheißen, bitte versuchen Sie es erneut.
Tut mir leid, meine Alkoholtolleranz lässt mich leider hin und wieder dazu neigen, unschöne Dinge in die weite jugendfreie Welt zu pusten.
Hiermit korrigiere ich meinen vorigen Beitrag:

Kotze
*hüstel*

Diesen Beitrag zu erstellen dauerte exakt 1:27 min.
Diese Zahl ist mit mehreren Uhren nachgemessen worden
Natürlich habe ich bedacht, den letzten und diesen Satz mit in meine Zeitrechnung einzubeziehen und ich muss mich nicht bemühen, schneller zu schreiben.

Vielen Dank für die zweite Chance.
Ergebenst mit Plätzchen um schmeißend,
Dr. Pedaa K.
Mir gefiel die erste Variante besser. :|
Fotzensalat
Jeder kann schreiben, was er will. Das ist ein freier Thread. :]

The_Final am 20.12.2008 04:53 schrieb:
3-2.gif

Djzocken am 29.12.2008 02:34 schrieb:
The_Final am 29.12.2008 02:28 schrieb:
Djzocken am 29.12.2008 02:20 schrieb:
The_Final am 20.12.2008 04:53 schrieb:

:X
Lange nicht gesehen, Dj. Alles klar bei dir? =)

Joa joa dat :]
PC ist zwar seit Heillig abend kaputt aber es gibt ja PS3 ;)

na ja und in 4std. muss ich arbeiten :B

un bei dir, atz kla?
Ich kann nicht klagen. Du solltest dich mal wieder ein wenig um die Planlosen kümmern.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Weihnachten und einen vorzeitig alkoholisierten Gruß zum neuen Jahr.

Das Pedaa

assman am 20.12.2008 04:19 schrieb:
Pedaa am 19.12.2008 23:05 schrieb:
Ja noch immer in Luxemburg, weshalb es mir auch nicht möglich sein wird, um zum theaterstück zu kommen :B
Idiot! Lernst du denn nie aus deinen Fehlern?

Zurück