seitseidPrinceRakeem am 25.11.2007 12:35 schrieb:Nur bei mir weil ich deinen Hilfeschrei durchschaut habe....
Aber ist ja mal voll wenig los heute...
finde ich eine frechheit bei dem Wetter.
Da werde ich mich auch gleich losmachen und mich heute nicht mehr blicken lassen.
Sogar KX spamt heute so langweilig wie schon lange nicht mehr!
Ihr seit alle Doof...
Ich habs eh nicht verstanden was du mit seitseid meinstSc4rFace am 25.11.2007 12:52 schrieb:seitseidPrinceRakeem am 25.11.2007 12:35 schrieb:Nur bei mir weil ich deinen Hilfeschrei durchschaut habe....
Aber ist ja mal voll wenig los heute...
finde ich eine frechheit bei dem Wetter.
Da werde ich mich auch gleich losmachen und mich heute nicht mehr blicken lassen.
Sogar KX spamt heute so langweilig wie schon lange nicht mehr!
Ihr seit alle Doof...
ich hasse diese klugscheißsprüche, aber einmal muss man auch das tun
http://www.seidseit.de/PrinceRakeem am 25.11.2007 12:57 schrieb:Ich habs eh nicht verstanden was du mit seitseid meinstSc4rFace am 25.11.2007 12:52 schrieb:seitseidPrinceRakeem am 25.11.2007 12:35 schrieb:Ihr seit alle Doof...
Aber des heißt wohl sowas wie:
Du auch oder so...
Ach komm mir doch hier nich mit soner Streber kackeSc4rFace am 25.11.2007 13:13 schrieb:http://www.seidseit.de/PrinceRakeem am 25.11.2007 12:57 schrieb:Ich habs eh nicht verstanden was du mit seitseid meinstSc4rFace am 25.11.2007 12:52 schrieb:seitseidPrinceRakeem am 25.11.2007 12:35 schrieb:Ihr seit alle Doof...
Aber des heißt wohl sowas wie:
Du auch oder so...
gibts alles schon. null innovation. typisch sony fanboyPrinceRakeem am 27.11.2007 16:06 schrieb:Ich will auch mal eine eigene Websiet machen irgendwann
die themen werden dann nciht Rechtschreibung sein oder sonen kack.
Meine Themen auf einer eigenen Website wären:
Thomas Gottschalk,
Fotos von toten Eichhörnchen und zertretenen Fröschen
Titten, Fäkalien und Wrestling!
Alles zusammen auf einer Website?Sc4rFace am 27.11.2007 16:08 schrieb:gibts alles schon. null innovation. typisch sony fanboyPrinceRakeem am 27.11.2007 16:06 schrieb:Ich will auch mal eine eigene Websiet machen irgendwann
Thomas Gottschalk,
tut mir leid. werbung ist verbotenPrinceRakeem am 27.11.2007 16:09 schrieb:Alles zusammen auf einer Website?Sc4rFace am 27.11.2007 16:08 schrieb:gibts alles schon. null innovation. typisch sony fanboyPrinceRakeem am 27.11.2007 16:06 schrieb:Ich will auch mal eine eigene Websiet machen irgendwann
Thomas Gottschalk,
Die Adresse musst du mir geben
ja. die planlosen sind einfach nicht zu toppenPrinceRakeem am 28.11.2007 16:29 schrieb:Einen schönen guten tag an den zweitbesten Clan in der PZ.
Scheiße mann du bist ja wirklich imemr online.Sc4rFace am 28.11.2007 16:38 schrieb:ja. die planlosen sind einfach nicht zu toppenPrinceRakeem am 28.11.2007 16:29 schrieb:Einen schönen guten tag an den zweitbesten Clan in der PZ.
Sc4rFace am 28.11.2007 15:34 schrieb:also mal ehrlich. die welt os so verdammt riesig. wie naiv/eingebildet kann ein mensch (bzw millionen von menschen) nur sein und glauben nur auf der erde gäbe es leben? das klingt jetzt vielleicht etwas agressiv gegen dich, aber ich meine das als normale frage in einem normalem tonfall.
mittlerweile sollte dir nicht entgangen sein, dass ich um diese uhrzeit immer on binPrinceRakeem am 28.11.2007 16:41 schrieb:Scheiße mann du bist ja wirklich imemr online.Sc4rFace am 28.11.2007 16:38 schrieb:ja. die planlosen sind einfach nicht zu toppenPrinceRakeem am 28.11.2007 16:29 schrieb:Einen schönen guten tag an den zweitbesten Clan in der PZ.
Ich kann langsam nichts mehr schreiben ohne das kurz danach ein Kommentar von dir kommt.
Währen ich das schreibe wütest du sicher schon im Illu thread wo ich grad war.
Hast du denn gar nix zu tun?
Ach ja die Planlosen hatte ich vergessen dann seid ihr ja doch nur Platz 3.....
warum ist also unterstrichenPrinceRakeem am 28.11.2007 16:53 schrieb:Und hier noch etwas was ich aus dem neuen Sternethread habe,
weil du mich in letzter Zeit immer verbessert hast.
Hab hier mal einen Beitrag von dir durchgeschaut::
Sc4rFace am 28.11.2007 15:34 schrieb:also mal ehrlich. die welt os so verdammt riesig. wie naiv/eingebildet kann ein mensch (bzw millionen von menschen) nur sein und glauben nur auf der erde gäbe es leben? das klingt jetzt vielleicht etwas agressiv gegen dich, aber ich meine das als normale frage in einem normalem tonfall.
also mal ehrlich. die weltosist so verdammt riesig. wie naiv/eingebildet kann ein mensch (bzw millionen von menschen) nur sein und glauben nur auf der erde gäbe es leben? das klingt jetzt vielleicht etwas agressiv gegen dich, aber ich meine das als normale frage in einem normalem tonfall.
MUAHAHAHA JETZT HAB ICHS DIR VOLL GEGEBEN,
JETZT KANNST DU EINPACKEN!
Sc4rFace am 28.11.2007 16:56 schrieb:warum ist also unterstrichenPrinceRakeem am 28.11.2007 16:53 schrieb:Und hier noch etwas was ich aus dem neuen Sternethread habe,
weil du mich in letzter Zeit immer verbessert hast.
Hab hier mal einen Beitrag von dir durchgeschaut::
also mal ehrlich. die weltosist so verdammt riesig. wie naiv/eingebildet kann ein mensch (bzw millionen von menschen) nur sein und glauben nur auf der erde gäbe es leben? das klingt jetzt vielleicht etwas agressiv gegen dich, aber ich meine das als normale frage in einem normalem tonfall.
MUAHAHAHA JETZT HAB ICHS DIR VOLL GEGEBEN,
JETZT KANNST DU EINPACKEN!
bestimmt hättest du das. nur jetzt stehst du als der dumme da, weil du es eben nicht getan hast. und nun leck mich an meinem penisgroßen schwanzPrinceRakeem am 28.11.2007 16:59 schrieb:Ich hätte noch mehr unterstreichen können.