Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst so ne TV Karte: http://cgi.ebay.de/Stereo-Videoschnitt-TV-Fernseh-Karte-mit-Timeshift_W0QQitemZ230171802293QQihZ013QQcategoryZ136519QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Ist nicht die, die ich drin hab keine Ahnung wie meine heisst )
Und WinTV2000 oder nen anderes ähnliches Programm. Ich benutz WinTV2000 nur weil das das einzige Programm ist was ich gefunden habe, das PAL 60 ordentlich abspielen kann. Dummerweise sind die meisten 360 Spiele in PAL 60.
Die Aufnahmequalität lässt auch sehr zu wünschen übrig und für die AVI Files brauchste einiges an Speicher. 10 Min = ca. 3 GB
Gehen zwei Pferde durch eine Stadt und treffen auf einen Mann, der ihnen zwar nicht sagen will, wie die Stadt heißt, sie aber zu Hause auf eine Bier einlädt. In Wirklichkeit will dieser freundliche Mann die sprechenden Pferde bei eBay versteigern, das bekommen diese aber schnell raus. „Mist“, denkt sich der Mann, durchschaut, na ja, trinkt trotzdem das Bier mit mir, wollt ihr einen Eimer? Natürlich trinken die Pferde aus der Flasche, aber als die Frau des Mannes nach Hause kommt, wirft sie die Pferde raus, weil sie das nicht so OK findet, dass ihr Mann am Nachmittag sich mit ein paar Pferden die Kante gibt.
Gehen zwei Pferde durch eine Stadt und treffen auf einen Mann, der ihnen zwar nicht sagen will, wie die Stadt heißt, sie aber zu Hause auf eine Bier einlädt. In Wirklichkeit will dieser freundliche Mann die sprechenden Pferde bei eBay versteigern, das bekommen diese aber schnell raus. „Mist“, denkt sich der Mann, durchschaut, na ja, trinkt trotzdem das Bier mit mir, wollt ihr einen Eimer? Natürlich trinken die Pferde aus der Flasche, aber als die Frau des Mannes nach Hause kommt, wirft sie die Pferde raus, weil sie das nicht so OK findet, dass ihr Mann am Nachmittag sich mit ein paar Pferden die Kante gibt.
hat ja nie jemand gesagt, dass das äktschen geladen, bzw spektakulär sein soll
Es ist allerdings lustig, wenn man dabei war
Was man übrigens nicht sieht, weil es einfach nicht mehr gefilmt wurde, ist, wo ich ihn zur sau mache, weil er mich die ganze zeit filmt. Danach hörte er allerdings nicht auf, und das zweite video ist entstanden, wofür ich ihm dann aber auch eine reingehaun hab
hat ja nie jemand gesagt, dass das äktschen geladen, bzw spektakulär sein soll
Es ist allerdings lustig, wenn man dabei war
Was man übrigens nicht sieht, weil es einfach nicht mehr gefilmt wurde, ist, wo ich ihn zur sau mache, weil er mich die ganze zeit filmt. Danach hörte er allerdings nicht auf, und das zweite video ist entstanden, wofür ich ihm dann aber auch eine reingehaun hab
Das war ein stink normaler urlaub, mit Rucksack und Zelt ^^ hatten so ein interrail ticket (also für 3 wochen lang mit dem Zug durch europa fahren für 300€) und sind damit durch Südeuropa gecruist... ^^