• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Sc4rFace am 24.09.2007 14:29 schrieb:
Solid-Snake14 am 24.09.2007 14:26 schrieb:
Sc4rFace am 24.09.2007 13:47 schrieb:
snake, wenn du schon den chat betrittst DANN SAG AUCH WAS du nase
keine zeit dazu gehabt^^
warum dann in den chat kommen?!?! aaahh wie ich solche leute hasse. ich sag nur eat und konsorten
ich wollt nur ma ein "lebenszeichen" abgeben....

Sc4rFace am 24.09.2007 13:47 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.09.2007 18:22 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2007 18:16 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 23.09.2007 18:15 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2007 18:12 schrieb:
die illuminaten sind viel cooler als ihr
Die haben aber nicht so coole Videos gemacht: http://uk.youtube.com/watch?v=PD1sXFbMM7w %)
immer diese scheiß eigenwerbung. ist ja fast so schlimm wie die von heavenly sword
Piss Düsch
was barucht man eigentlich um seine gameplay videos auf den rechner zu packen oder überhaupt erstmal aufzunehmen?
Du brauchst so ne TV Karte: http://cgi.ebay.de/Stereo-Videoschnitt-TV-Fernseh-Karte-mit-Timeshift_W0QQitemZ230171802293QQihZ013QQcategoryZ136519QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
(Ist nicht die, die ich drin hab keine Ahnung wie meine heisst :B )
Und WinTV2000 oder nen anderes ähnliches Programm. Ich benutz WinTV2000 nur weil das das einzige Programm ist was ich gefunden habe, das PAL 60 ordentlich abspielen kann. Dummerweise sind die meisten 360 Spiele in PAL 60.
Die Aufnahmequalität lässt auch sehr zu wünschen übrig und für die AVI Files brauchste einiges an Speicher. 10 Min = ca. 3 GB :B

Gehen zwei Pferde durch eine Stadt und treffen auf einen Mann, der ihnen zwar nicht sagen will, wie die Stadt heißt, sie aber zu Hause auf eine Bier einlädt. In Wirklichkeit will dieser freundliche Mann die sprechenden Pferde bei eBay versteigern, das bekommen diese aber schnell raus. „Mist“, denkt sich der Mann, durchschaut, na ja, trinkt trotzdem das Bier mit mir, wollt ihr einen Eimer? Natürlich trinken die Pferde aus der Flasche, aber als die Frau des Mannes nach Hause kommt, wirft sie die Pferde raus, weil sie das nicht so OK findet, dass ihr Mann am Nachmittag sich mit ein paar Pferden die Kante gibt.

assman am 27.09.2007 17:33 schrieb:
Gehen zwei Pferde durch eine Stadt und treffen auf einen Mann, der ihnen zwar nicht sagen will, wie die Stadt heißt, sie aber zu Hause auf eine Bier einlädt. In Wirklichkeit will dieser freundliche Mann die sprechenden Pferde bei eBay versteigern, das bekommen diese aber schnell raus. „Mist“, denkt sich der Mann, durchschaut, na ja, trinkt trotzdem das Bier mit mir, wollt ihr einen Eimer? Natürlich trinken die Pferde aus der Flasche, aber als die Frau des Mannes nach Hause kommt, wirft sie die Pferde raus, weil sie das nicht so OK findet, dass ihr Mann am Nachmittag sich mit ein paar Pferden die Kante gibt.
Du spionierst meiner Schubkarre nach?

Pardyyyy-Lance am 01.10.2007 20:33 schrieb:
Super spektakuläres Video musst du sehen alta
nein scar, keine Eigenwerbung :P
hat ja nie jemand gesagt, dass das äktschen geladen, bzw spektakulär sein soll :P
Es ist allerdings lustig, wenn man dabei war %)

Was man übrigens nicht sieht, weil es einfach nicht mehr gefilmt wurde, ist, wo ich ihn zur sau mache, weil er mich die ganze zeit filmt. Danach hörte er allerdings nicht auf, und das zweite video ist entstanden, wofür ich ihm dann aber auch eine reingehaun hab :B

und scar, wo soll da ein faker sein :P %)

assman am 01.10.2007 23:39 schrieb:
hat ja nie jemand gesagt, dass das äktschen geladen, bzw spektakulär sein soll :P
Es ist allerdings lustig, wenn man dabei war %)

Was man übrigens nicht sieht, weil es einfach nicht mehr gefilmt wurde, ist, wo ich ihn zur sau mache, weil er mich die ganze zeit filmt. Danach hörte er allerdings nicht auf, und das zweite video ist entstanden, wofür ich ihm dann aber auch eine reingehaun hab :B

und scar, wo soll da ein faker sein :P %)
Was war das überhaupt für ein Urlaub/Ausflug? Einfach so wegen warum nich?

Pardyyyy-Lance am 02.10.2007 18:45 schrieb:
The_Final am 01.10.2007 22:47 schrieb:
Würden wir doch nie von dir denken
Ich tendiere eher dazu andere Leute mit Gold Dukaten und ähnlichem zu locken damit sie für mich werben
Mit den Dingern, in denen Schoko drin is? :confused:

The_Final am 02.10.2007 19:10 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.10.2007 18:45 schrieb:
The_Final am 01.10.2007 22:47 schrieb:
Würden wir doch nie von dir denken
Ich tendiere eher dazu andere Leute mit Gold Dukaten und ähnlichem zu locken damit sie für mich werben
Schokolade ist das Plutonium der Zukunft!

Pardyyyy-Lance am 02.10.2007 18:48 schrieb:
Was war das überhaupt für ein Urlaub/Ausflug? Einfach so wegen warum nich?

Das war ein stink normaler urlaub, mit Rucksack und Zelt ^^ hatten so ein interrail ticket (also für 3 wochen lang mit dem Zug durch europa fahren für 300€) und sind damit durch Südeuropa gecruist... ^^

The_Final am 02.10.2007 22:24 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 02.10.2007 21:27 schrieb:
The_Final am 02.10.2007 19:10 schrieb:
Schokolade ist das Plutonium der Zukunft!
Damit kann man Kariesbakterien antreiben, deren Stoffwechselprodukte dann zur Herstellung von Energie benutzt werden?
Du hast das Konzept vorbildlich verstanden :top: ich schreibe deinen Namen ins Bonuspunkte Heftchen

Zurück