• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Serien via Torrent automatisch laden

Auf TV-Serien spezialisiert ist die Software ted, die automatisch via Torrent neue Folgen beliebiger TV-Serien findet und mit bedienerfreundlichem User-Interface so manche Sammlung komplettieren und aktuell halten kann. Seit 2006 hat sich einiges bei der Software getan, die inzwischen in Version 0.90 vorliegt.

ted - Serien Download automatisch mit BitTorrentVerglichen mit dem externer Link in neuem Fenster folgtStand 2006 fällt vor allem die umfangreiche Serien-Bibliothek auf, die ted inzwischen von Haus aus mitbringt. Wer bei seiner Lieblingsstaffel auf dem Stand bleiben will, muss nur den entsprechenden Serientitel auswählen. ted informiert automatisch über die Verfügbarkeit alter und neu erscheinender Folgen und lädt diese mit dem Torrentclient der Wahl.

ted 0.90 ist komplett in Java geschrieben und funktioniert plattformübergreifend auf externer Link in neuem Fenster folgtWindows, Mac und Linux, die entsprechende externer Link in neuem Fenster folgtJava-Runtime muss dafür selbstverständlich installiert sein. Ebenso setzt die Serien-Soft auf einen ebenfalls schon vorhandenen interner Link folgtTorrent-Client.
nicht schlecht :top:

Sc4rFace am 22.08.2007 20:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.08.2007 20:06 schrieb:
Sc4rFace am 22.08.2007 19:48 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.08.2007 19:31 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.08.2007 15:20 schrieb:
ich werd mir heute abend erst ma fußball reinziehen und lachen wenn die deutschen deppen verlieren. :]
Fußball = gähn :P
du bist gähn! du! du ganz alleine!
normal ist fußball auch gähn, aber da ich das nebenbei schaue ist das doch ganz interessant.
du bist gähn! du! du und lance ganz alleine!
Schön das du wieder da bist

und mit dem urlaubsgeld das ich bekomm werd ich wohl am up from the ground dieses wochenende meine cd sammlung aufstocken^^

MrKillingspree am 23.08.2007 00:17 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.08.2007 22:46 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 22.08.2007 21:38 schrieb:
Wusstet ihr das Spree ne PS3 hat? O_o
woah, hätte ich nicht gedacht^^ wie kommt er dazu?
hab ende juli 650 € steuern zurückgezahlt bekommen, der rest ist geschichte
:B
wenn du mir das geld zugeschickt hättest, wäre es besser investiert. :|

Zurück