• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Pedaa am 07.06.2007 11:13 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.06.2007 22:04 schrieb:
Pedaa am 06.06.2007 16:17 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 05.06.2007 18:11 schrieb:
Pedaa am 05.06.2007 15:54 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 04.06.2007 16:50 schrieb:
Pedaa am 04.06.2007 15:40 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 04.06.2007 15:01 schrieb:
Pedaa am 03.06.2007 22:03 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.06.2007 18:40 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.06.2007 18:39 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.06.2007 18:28 schrieb:
assman am 03.06.2007 14:25 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.06.2007 14:11 schrieb:
assman am 03.06.2007 13:06 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 03.06.2007 01:00 schrieb:
man, sei mal nicht so aggro...
fsmaul oda was?
Alda, Redes du mid mich oda was? Ich sag dich, ich hab 50 Kollegen, die dich fsmaul haun...
fuffzich? das nix alda GOAR nix! Isch hab tausendmillionen Kollegen alda! Die machen disch weg!
tjahaaaaaa jetzt sagste nix mehr wa?
Isch hab dir gedisst ey
Schewuhl?
muggst du?
alda isch krieg gleisch krätze hier, willst schläge kassiern, oder was hey!?!
Ey ihr Ossis sind doch alle gleisch ey, erst rumlabern und dann schiss kriegen ey
boah isch ruf gleisch maine Atzen ey, dann muckst du nich mehr, ja!
Schüüsch jetzt muggste? Isch mach dir Krankenhaus ey
Dann mach isch disch Friedhof alda!
sboiln oda was?
boiln? Alda hassu mein krass gepimpte karre geschrottet alda? Isch bring disch um ey!!!
Tz deine scheiss schrottkarre doch nicht alda, die würd ich nicht mal mit Dings anfassen ey!

Pedaa am 07.06.2007 11:58 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.06.2007 22:23 schrieb:
Pedaa am 06.06.2007 16:22 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 05.06.2007 18:19 schrieb:
Pedaa am 05.06.2007 16:18 schrieb:
The_Final am 05.06.2007 16:17 schrieb:
Du hast nicht damit gerechnet, zu posten? Du solltest besseres Putzmittel kaufen.
Es gibt kein besseres, hab alle schon probiert :(
Ich glaub, ich werd langsam immun gegen das Zeug...
Du solltest es mal mit Absinth mischen, vielleicht verstärkt das ja die Wirkung. :B
Das ganze mit einem Schlückchen Stroh80 abschmecken...
Nimm gleich nen Eimer voll
Warum eigentlich nicht...
Aber meinst du, das schmeckt?
Türlich, vor allem wenn du mit nem Strohhalm säufst. :top:

Pedaa am 07.06.2007 11:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.06.2007 22:24 schrieb:
Pedaa am 06.06.2007 16:28 schrieb:
Man Lance, lass dich von diesem Jehova-Zeugen-Heini nicht um den Finger wickeln!
Das ist eine gemeingefährliche Sekte!!!
Die versprechen dir eine heile Welt und ehe du dich versiehst, bist du Mutter von vier Gotteskindern....
%) Keine Sorge ich pass schon auf...

UND JETZT STIRB UNGLÄUBIGER! *messerzück*
Solange du nicht deine Pumpgun rausholst, hab ich keine Angst.... :rolleyes:
Hey gute Idee! *pumpgunzück* STIRB UNGLÄUBIGER *inpedaasallgemeinerichtungballer*

assman am 07.06.2007 13:47 schrieb:
Pedaa am 07.06.2007 11:59 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 06.06.2007 22:24 schrieb:
Pedaa am 06.06.2007 16:28 schrieb:
Man Lance, lass dich von diesem Jehova-Zeugen-Heini nicht um den Finger wickeln!
Das ist eine gemeingefährliche Sekte!!!
Die versprechen dir eine heile Welt und ehe du dich versiehst, bist du Mutter von vier Gotteskindern....
%) Keine Sorge ich pass schon auf...

UND JETZT STIRB UNGLÄUBIGER! *messerzück*
Solange du nicht deine Pumpgun rausholst, hab ich keine Angst.... :rolleyes:
Ist da etwa ein Alien hinter der couch? Lance schau mal... Das ist doch so ein Alien, nicht? :-o
Verdammt du hast recht! Ich dachte ich hätte diese Dinger ausgerottet! *wildrumballer*

Beefi am 07.06.2007 19:39 schrieb:
Ihr macht mir Angst :B

????????? ?????? ?????? ???? ???? ????? ?????????? (???????) (? ? ?)??????.????? ?????? ??????? ??? ??? ??? ?? ???? ??????? ????? ?????? ?????? ????? ??????? ????? ???????. ???? ?????? ????? ?????? ??????.????? ????? ??
>:|

????? ???? ??? ???? ?? ???? ???? ??? ???? ????? ??????

:pissed:

Djzocken am 07.06.2007 19:36 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.06.2007 18:57 schrieb:
Djzocken am 07.06.2007 16:59 schrieb:
Pedaa am 07.06.2007 11:55 schrieb:
Djzocken am 06.06.2007 22:09 schrieb:
Hade gel :]

Nerelisiniz :-o

Hade ciao :B
Bringst du mir was mit?

hapishanede yatmak :(
el islerini seviyorum %)

Yok!

çocuklar hastalar :B
cok güzel gözlerin var

Djzocken am 07.06.2007 20:10 schrieb:

????????? ?????? ?????? ???? ???? ????? ?????????? (???????) (? ? ?)??????.????? ?????? ??????? ??? ??? ??? ?? ???? ??????? ????? ?????? ?????? ????? ??????? ????? ???????. ???? ?????? ????? ?????? ??????.????? ????? ??

=
Die folglich verurteilten Palästinenser verlieren den Anklang vor dem Gericht von Hailegnaddam (Deutschland) (AFP,), Donnerstag. Er unterstrich, daß französischer Präsident den Außenminister Bernard Kouchner fragte, das afrikanische Tour Sudan miteinschließt. Die Tour hat bereits Kouchner Donnerstag begonnen. Da die arabische Gegend zeugen, die bis jetzt zu den Fall von zweihundert tausend Todesfällen und die Versetzung von 2 Million geführt wird

Djzocken am 07.06.2007 20:10 schrieb:

??? ???????? ??? ???? ?????????? ????? ??? ?????? ???????

?? ???????? ? ?? ???? ?? ?? ??????????, ?? ??? ?????? ??? ????; ??'???????? ??? ????? ????? ?? ???? ??? ?? ?????? ???????; :-o

Pardyyyy-Lance am 07.06.2007 22:27 schrieb:
Nochmal für die langsamen:

Mööepp, fälschlicherweise auch als Möp bezeichnet, ist der Laut, den Kamele zu vielerlei Gelegenheiten von sich geben. In der Regel ist damit Zustimmung oder Begeisterung konnotiert. Je nach Betonung kann damit auch eine Frage (Mööepp?) ein Ausruf (Mööepp!) oder auch eine negative Konnotation (Mööëpp) ausgedrückt werden. Bei einem zornigen (Möööööhöööööööepp!) jedoch ist Vorsicht geboten, da das Kamel sehr aggressiv reagieren könnte. Die Lautstärke ist umgekehrt proportional zum Ausdruck des intendierten Wohlgefallens.

Da ein Kamel alles doppelt vorweisen kann (zwei Höcker, zwei Vorderhufe, zwei Hinterbeine, zwei Beine links, zwei Beine rechts, zwei Augen usw.) kommt auch der Begriff „Alles doppelt gemööeppelt!“ aus dem Kamelarischen Gebildet wird Mööepp aus den Vokalen „öö“ und „e“, sowie aus den Konsonanten „M“, „pp“ und „j“. „j“ spiegelt sich im Schriftbild nicht wieder und ist auch nicht in allen Dialekten vorhanden. Der Konsonant J war ursprünglich doppelt vorhanden, allerdings einmal mit positiver Ladung (Kamelkram auf dem Hocker) und einmal mit negativer Ladung (Kamelkram unterm Bauch hängend). Diese Konsonanten haben sich nach der Einführung der Mathematik in Kamelien, was wiederum ein Ergebnis des „Abkommens zur Reduktion der Wortlängen und anderen Dinge“ (AzRdWuaD auch Zipangu-Abkommen genannt) ist, gegenseitig aufgehoben und sind aus dem Schriftbild verschwunden.

Begleitet wird der Laut oftmals von sanfter, aber auch heftiger Körpersprache.

Historisch hat sich Mööepp durch Lautverschiebung aus dem urzeitlichen Uga der Kamelosaurier entwickelt.

Im Zuge der Tinitusforschung aufgeworfene Fragen zum Urknall wurden in einer eigenen Theorie zur Universumsentstehung formuliert.
Kurz, was, wenn der Urknall in Wirklichkeit ein Ur-Mööepp war?

Где будет Frodo tbaggins? Не те его на дни. Он ый снова, или это как раз участок?

assman am 07.06.2007 23:26 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 07.06.2007 22:27 schrieb:
Nochmal für die langsamen:

Mööepp, fälschlicherweise auch als Möp bezeichnet, ist der Laut, den Kamele zu vielerlei Gelegenheiten von sich geben. In der Regel ist damit Zustimmung oder Begeisterung konnotiert. Je nach Betonung kann damit auch eine Frage (Mööepp?) ein Ausruf (Mööepp!) oder auch eine negative Konnotation (Mööëpp) ausgedrückt werden. Bei einem zornigen (Möööööhöööööööepp!) jedoch ist Vorsicht geboten, da das Kamel sehr aggressiv reagieren könnte. Die Lautstärke ist umgekehrt proportional zum Ausdruck des intendierten Wohlgefallens.

Da ein Kamel alles doppelt vorweisen kann (zwei Höcker, zwei Vorderhufe, zwei Hinterbeine, zwei Beine links, zwei Beine rechts, zwei Augen usw.) kommt auch der Begriff „Alles doppelt gemööeppelt!“ aus dem Kamelarischen Gebildet wird Mööepp aus den Vokalen „öö“ und „e“, sowie aus den Konsonanten „M“, „pp“ und „j“. „j“ spiegelt sich im Schriftbild nicht wieder und ist auch nicht in allen Dialekten vorhanden. Der Konsonant J war ursprünglich doppelt vorhanden, allerdings einmal mit positiver Ladung (Kamelkram auf dem Hocker) und einmal mit negativer Ladung (Kamelkram unterm Bauch hängend). Diese Konsonanten haben sich nach der Einführung der Mathematik in Kamelien, was wiederum ein Ergebnis des „Abkommens zur Reduktion der Wortlängen und anderen Dinge“ (AzRdWuaD auch Zipangu-Abkommen genannt) ist, gegenseitig aufgehoben und sind aus dem Schriftbild verschwunden.

Begleitet wird der Laut oftmals von sanfter, aber auch heftiger Körpersprache.

Historisch hat sich Mööepp durch Lautverschiebung aus dem urzeitlichen Uga der Kamelosaurier entwickelt.

Im Zuge der Tinitusforschung aufgeworfene Fragen zum Urknall wurden in einer eigenen Theorie zur Universumsentstehung formuliert.
Kurz, was, wenn der Urknall in Wirklichkeit ein Ur-Mööepp war?
Ndrogen sin schlecht, mkayy?

Zurück