Pardyyyy-Lance
Bekanntes Gesicht
Für nichts mehr? :o NIchtmal mehr für du-weißt-schon?The_Final am 04.06.2007 23:07 schrieb:Ausweise sind nicht notwendig. Alle nötigen Informationen erhältst du zu gegebener Stunde. Natürlich gibt es Rabatte auf alles Mögliche. Wenn jan90, der große Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, einmal offiziell die Weltherrschaft erlangt hat, werden seine wahren Jünger für nichts mehr bezahlen müssen.Pardyyyy-Lance am 04.06.2007 22:32 schrieb:hm okay dann sollte ich vielleicht beitreten... Gibt es Klubausweise und so? Museumsrabatte?The_Final am 04.06.2007 22:19 schrieb:Wenn du uns beitrittst: Nein, du hast nichts zu befürchten.Pardyyyy-Lance am 04.06.2007 22:17 schrieb:Okay okay, nur eine Frage: Sollte ich schon damit anfangen Panikkäufe zu machen?The_Final am 04.06.2007 19:31 schrieb:Wie ich bereits erwähnte, ist es mir nicht bestimmt, den Plan von jan90, dem großen Herrscher und Gott durch Gnaden Snakes, im Detail zu kennen. Jene Informationen, die ich weiterzugeben ermächtigt werde, werde ich euch selbstverständlich unverzüglich mitteilen. Natürlich verfüge ich über Informationen, die dem restlichen Volk nicht oder erst zu gegebener Zeit zustehen. Selbige leite ich folglich auch nicht weiter.
Wenn du uns nicht beitrittst: Nein, du wirst ohnehin nicht überleben.