• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Zockerchen am 28.12.2005 20:32 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 27.12.2005 23:13 schrieb:
Zockerchen am 27.12.2005 22:34 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 27.12.2005 22:32 schrieb:
assman am 27.12.2005 02:17 schrieb:
Danke lance für den kick aus dem chat, das war gar nicht nett ;( ;( ;(
tjaaahaaa was benimmst du dich auch wie die letze Sau. :P

Laaaaaaaaaaance ab in chat mit dir und unterhalt uns ^^
argh ein Faker :haeh: :confused:

lol nein, ein gesperrter Zocker_ ist nur wieder zurückgekehrt ^^
ja das weiß ich mittlerweile auch.
hm wie lange hält denn dieser Ban noch an? Ist ja voll bescheuert.

Zockerchen am 29.12.2005 13:31 schrieb:
Pedaa am 29.12.2005 12:27 schrieb:
Zockerchen am 29.12.2005 01:40 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 28.12.2005 22:14 schrieb:
es schneit und schneit und schneit......

leise rieselt der schnee....
Und unaufhörlich und immer weiter.....

hier hat er aufgehört...muss ich gleich bei kz posten =) ^^
Es stürmt die weiße Pracht durch die Häuserschluchten....
Ich glaub ich geh mal runter und mess, wie hoch der Schnee liegt %)

Pedaa am 29.12.2005 13:35 schrieb:
Zockerchen am 29.12.2005 13:31 schrieb:
Pedaa am 29.12.2005 12:27 schrieb:
Zockerchen am 29.12.2005 01:40 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 28.12.2005 22:14 schrieb:
es schneit und schneit und schneit......

leise rieselt der schnee....
Und unaufhörlich und immer weiter.....

hier hat er aufgehört...muss ich gleich bei kz posten =) ^^

Jaaaaah mach das mal, das ist eine tolle Idee, das musst du auch sofort bei kz posten, das interessiert die da brennend =)

Zockerchen am 29.12.2005 13:37 schrieb:

Jaaaaah mach das mal, das ist eine tolle Idee, das musst du auch sofort bei kz posten, das interessiert die da brennend =) [/quote]
Done it :top:

Ausführliche Messungen an mehreren Probekörpern (Auto, Garagendach, Fußgängerweg, Rasen, Mülltonne) haben ergeben, dass die Schneeablagerung eine allgemein durchschnittliche Höhe von 9cm erreicht hat.

Pedaa am 29.12.2005 13:45 schrieb:

Jaaaaah mach das mal, das ist eine tolle Idee, das musst du auch sofort bei kz posten, das interessiert die da brennend =)

Ausführliche Messungen an mehreren Probekörpern (Auto, Garagendach, Fußgängerweg, Rasen, Mülltonne) haben ergeben, dass die Schneeablagerung eine allgemein durchschnittliche Höhe von 9cm erreicht hat.

9 cm? Ist ja voll cooool, so viel liegt bei uns nicht *neidisch ist*

:B

Zockerchen am 29.12.2005 13:57 schrieb:

9 cm? Ist ja voll cooool, so viel liegt bei uns nicht *neidisch ist*

:B

9cm cool :confused:
Ich fühle mich jedesmal wie ein Selbstmordgefährderter, wenn ich mit meinen Sommerreifen losbretter...naja was man nicht alles tut um Geld zu sparen :B

DadaMan3 am 29.12.2005 14:44 schrieb:
9cm cool :confused:
Ich fühle mich jedesmal wie ein Selbstmordgefährderter, wenn ich mit meinen Sommerreifen losbretter...naja was man nicht alles tut um Geld zu sparen :B
Aber wenn du erwischt wirst, darfst du neuerdings Strafe dafür zahlen, da haste dann auch nix von deinem Gespare :P

Im übrigen hab ich gerade probiert, mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren... Unmöglich bei dem Schneesturm :S

Update:

Nach exakt übereinstimmenden Messmethoden liegt nun ein Ergebnis einer Schneeablagerungshöhe von 12cm vor!!!!

So viel Schnee wie heute hats die letzten weißnichwieviel Jahre schon nich mehr gegeben :top:

Pedaa am 29.12.2005 22:14 schrieb:
Update:

Nach exakt übereinstimmenden Messmethoden liegt nun ein Ergebnis einer Schneeablagerungshöhe von 12cm vor!!!!

So viel Schnee wie heute hats die letzten weißnichwieviel Jahre schon nich mehr gegeben :top:

wow :haeh:

bei uns liegt auch schnee, keine ahnung wieivel aber es ist weis. Allerdings ist es auch kalt und nass, und das gefällt mir nicht sehr gut, da ich dann immer so schnell krank werde, weil mein immunsystem nicht so gut ist, wie das immunsystem bei anderen leuten, weil das bei mir genetisch veranlagt ist, das hab ich von meinem Vater geerbt, der das von seiner mutter geerbt hat und die hat es wiederum von ihrer Muttergeerbt, und meine schwester hat das auch von meinem vater geerbt, allerdings hat meine kleine schwester es nicht geerbt, da die die schwäche nicht hat, aber bei ihr sagen wir sowieso immer, dass sie vom Briefträger stammt, obwohl das nicht richtig stimmt, aber sie wird dann immer so lustig wütend, und dann kann ich sie weiter wütend machen, und dann lache ich sie immer aus und dann kommt meine mutter und sagt zu meiner schwester, sie solle nicht so rumschreien, und dann wird die noch wütender und das ist sehr lustig.

Zurück