• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Djzocken am 09.12.2005 21:35 schrieb:
Ers im Namen alla brüllen :B und jetzt sagen mir doch egal ich hab nur das Topic gemacht, sollen meine Sklaven entscheiden Oo

Mädels ^^

wenn ihr wollt das nicht weiter über euch gelacht wird kommt zu mir :-D

dann hör mal richtig hin :B
Langsam läufst du wieder zur alten Höchstform auf :X

Solid-Snake14 am 09.12.2005 14:32 schrieb:
eine idee:
ich werd panzerführer..mein freund brückenbauer und er baut ne brücke nach australien.denn klaue ich mit meinen panzer die aboriginals von australien..die lasse ich denn tontöpfe a la aboriginal machen..die verkauf ich..und bau eine brücke nach amerika..da klau ich die indianer...die bauen denn auch tontöpfe für mich...die werden verkauft..und ich beherrsche die welt. :B

Kleine inhaltliche Schwächen sind zwar zu erkennen aber sonst wirklich gut.....+auf die schulter klopft+

deine neuen Tabletten liegen übrigends in der untersten Schublade :)

Zocker_ am 09.12.2005 22:51 schrieb:
eine idee:
ich werd panzerführer..mein freund brückenbauer und er baut ne brücke nach australien.denn klaue ich mit meinen panzer die aboriginals von australien..die lasse ich denn tontöpfe a la aboriginal machen..die verkauf ich..und bau eine brücke nach amerika..da klau ich die indianer...die bauen denn auch tontöpfe für mich...die werden verkauft..und ich beherrsche die welt. :B

Kleine inhaltliche Schwächen sind zwar zu erkennen aber sonst wirklich gut.....+auf die schulter klopft+

ja schreiben kann ich nciht, wenn ich meine tabletten nicht genommen hab.sorry ich nehm sie jetzt immer wieder. ;)

Solid-Snake14 am 09.12.2005 22:54 schrieb:
Zocker_ am 09.12.2005 22:51 schrieb:
eine idee:

ja schreiben kann ich nciht, wenn ich meine tabletten nicht genommen hab.sorry ich nehm sie jetzt immer wieder. ;)

Braves Kind =)

Ein Fehler ist aufgetreten
Schade - an dieser Stelle hätten wir Ihnen gerne die gewünschte Webseite gezeigt. Irgendetwas ist jedoch wohl ganz gehörig schief gelaufen. Momentan können wir die angeforderte Seite daher wohl leider eher nicht ausliefern.

Was nun? Im Grunde genommen läuft es auf zwei Optionen hinaus:

Sie könnten es nochmal versuchen oder zurück zur letzten Seite gehen.

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Der Fehler wurde aufgezeichnet. Wir bemühen uns, baldmöglichst für Abhilfe zu sorgen.

>:|

Zurück