• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Pedaa am 22.05.2006 19:47 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2006 16:45 schrieb:
ch-gr am 22.05.2006 16:40 schrieb:
Jan98 am 22.05.2006 16:24 schrieb:
IHR WERDET ALLE GEFICKT!!!!! DU AUCH!!!
OH MEIN GOTT, wer faket jan90 :| Final wird nicht erfreut sein
find ich auch. scheiß faker :finger2: vorallem, wenn sie sich die faker nicht mit ihren normalen nicks melden :$ das können ja nur ass und pedaa sein :$ ²
Tschuldigung Boss :oink:
nimm dich das nächste mal etwas zurück

Was is los ihr Kackbratzen!!!
Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
Ihr habt alle überhaupt keine Ahung man, Microsoft ist das geilste wo gibt man und Nintendo ist nur Dreck und Sony klaut alles von Nintendo, also ist Sony auch Dreck!!!!!!!!
Ihr könnt mich mal!!!!!!! Dumme Spassten!!!!!!!! Nur am beleidigen ihr arschgefinden Hurenwixxkinder!!!!!!!

Beeta am 22.05.2006 19:57 schrieb:
Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
Ihr habt alle überhaupt keine Ahung man, Microsoft ist das geilste wo gibt man und Nintendo ist nur Dreck und Sony klaut alles von Nintendo, also ist Sony auch Dreck!!!!!!!!
Ihr könnt mich mal!!!!!!! Dumme Spassten!!!!!!!! Nur am beleidigen ihr arschgefinden Hurenwixxkinder!!!!!!!
du wurdest doch von mario gefickt alda!!!!! MASTER CHIEF IST EUER KIND BASTARD

und die kinder gehen jetzt ins bett. ist auch für mich schon zeit zu
zocken
schlafen =)

Pedaa am 22.05.2006 19:27 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2006 15:56 schrieb:
pretty hard to turn back into german after you spent a lot of hours on english speaking boards :S
Igitt, was hast du bei den Ausländern auch verloren :$ :B
die sind intelligenter als alles was hier postet

im prinzip wird der durchschnittliche iq von ss14 und den illuminaten gesenkt

Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
:top: und nun hast du mehr freunde?

Sc4rFace am 22.05.2006 19:55 schrieb:
Pedaa am 22.05.2006 19:47 schrieb:
Sc4rFace am 22.05.2006 16:45 schrieb:
ch-gr am 22.05.2006 16:40 schrieb:
Jan98 am 22.05.2006 16:24 schrieb:
IHR WERDET ALLE GEFICKT!!!!! DU AUCH!!!
OH MEIN GOTT, wer faket jan90 :| Final wird nicht erfreut sein
find ich auch. scheiß faker :finger2: vorallem, wenn sie sich die faker nicht mit ihren normalen nicks melden :$ das können ja nur ass und pedaa sein :$ ²
Tschuldigung Boss :oink:
nimm dich das nächste mal etwas zurück
Zu Befehl *Kassenbonraushol*

Pardyyyyy-Lance am 22.05.2006 19:53 schrieb:
Handsocke am 22.05.2006 16:23 schrieb:
Na du süßes kleines Ding du *schnurr*
Lange nicht mehr gesehen, hä 8)
Und wie gehts so?
Und die Kinder?
Wetter?
Beruf?
.... Ach lass das überspringen: Los, krempel deine Naht runter du geiles Stück :X
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA!!!
Böser Lance! PFUI AUS :pissed:

ch-gr am 22.05.2006 20:09 schrieb:
Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
bestimmt aus nzone :B

Handsocke am 22.05.2006 19:57 schrieb:
Pardyyyyy-Lance am 22.05.2006 19:53 schrieb:
Handsocke am 22.05.2006 16:23 schrieb:
Na du süßes kleines Ding du *schnurr*
Lange nicht mehr gesehen, hä 8)
Und wie gehts so?
Und die Kinder?
Wetter?
Beruf?
.... Ach lass das überspringen: Los, krempel deine Naht runter du geiles Stück :X
du fühlst dich irgendwie anders an. hast du zugelget an der richtigen stelle? =) =) =) :)
Du hast es gemerkt? Und dabei habe ich extra versucht, es unauffällig anzugehen... Naja, wenns dir gefällt *streichel*

Jan98 am 22.05.2006 19:59 schrieb:
Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
du wurdest doch von mario gefickt alda!!!!! MASTER CHIEF IST EUER KIND BASTARD
Und du verwixxte Missbildung bist die Abart-Zucht aus Pardyyyyy-Lance und Handsocke!!!
Piss Miss Geburt!

ch-gr am 22.05.2006 20:09 schrieb:
Scheiß Fanboys!!!!!!!!!!
Mehr als du Sackhaare hast!

Zurück