• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PZoFPC

Pedaa, deine neue sig mit den rekorden vom wr beinhaltet einen fehler. Der wr thread von zam war nicht in n-zone sondern in pc games (guten morgen zeleron), der von n-zone (an alle newbies) hatte irgendwas über 100k, den haben wir bis zum ende nicht geknackt

MrKillingspree am 12.05.2006 20:14 schrieb:
Pedaa, deine neue sig mit den rekorden vom wr beinhaltet einen fehler. Der wr thread von zam war nicht in n-zone sondern in pc games (guten morgen zeleron), der von n-zone (an alle newbies) hatte irgendwas über 100k, den haben wir bis zum ende nicht geknackt
wollte ich ihm auch schon sagen, war aber zu faul, dafür zu tippen...

assman am 12.05.2006 20:25 schrieb:
naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist

MrKillingspree am 12.05.2006 20:46 schrieb:
[naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist

Worum geht's hier eigntlich genau? :confused:

dsr159 am 12.05.2006 20:52 schrieb:
[naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist

darum, dass du den thread verlassen musst

dsr159 am 12.05.2006 20:52 schrieb:

kannst du alles hier nachlesen: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=123&tid=706817&mag=25

MrKillingspree am 12.05.2006 20:48 schrieb:
assman am 12.05.2006 20:46 schrieb:
Sc4rFace am 12.05.2006 20:34 schrieb:
mikeplay am 12.05.2006 20:26 schrieb:
nimmt ihr mich auf? :confused:
nein
auch wenns nicht zur sache tut, da scars stimme eh die mehrheit ist, sage ich auch:

http://www.new-books-in-german.com/autumn99/nein.jpg
schön gesagt
wenns anders ausgefallen wäre hätte ich stark an eurem verstand gezweifelt :B
Ich kann mir ach nicht vorstellen dass das anders ausgehen würde. Btw mike, melde dich doch einfach bei deni illuminaten %)

die werden dich bestimmt mit freude aufnehemen.

assman am 12.05.2006 20:25 schrieb:
naja, ich dachte halt dass es eine passende gelegenheit wäre den thread hier mal raufzuholen. Bei den ganzen idiotischen anderen clans in letzter zeit sollte wenigstens ein vernünftiger dabei auf der ersten seite sein, auch wenn der pzofpc seine besten tage schon hinter sich hat wie unschwer zu erkennen ist
Tjo, die stammuser rücken mehr und mehr in den hintergrund bei dieser horde verücktgewordener massenspammer... ^^

Zurück