PSP auf dem TV

Scence

Benutzer
Kann man eigentlich mit nem Kabel oder so am TV Zocken?Wär ne Prima Idee von Sony würds das geben.Man zockt Zuhause wie normal an der Konsole,muss aber trotzdem nicht auf seine Games unterwegs verzichten :X

Scence am 26.02.2007 19:32 schrieb:
Kann man eigentlich mit nem Kabel oder so am TV Zocken?Wär ne Prima Idee von Sony würds das geben.Man zockt Zuhause wie normal an der Konsole,muss aber trotzdem nicht auf seine Games unterwegs verzichten :X
ich sag jetzt mal so, das geht nicht.wie willst du denn eine passable bildqualität etc. herstellen? :-o

Ich würd ma sagen das ,das dann über ne neue Firmware laufen könnte.Die dann ein Videokabel erkennt das in den USB Port gestöpselt wird oder ohne Kabel über Wlan sofern das möglich ist ;)
Is halt nur ne Idee =)

Ja, man kann das Bild auf den TV legen.

Das Gerät filmt das Bild der PSP ab, und überträgt es auf den TV.
Ist also eine aufsteckbare Kamera ;)

Bild

ST-Snake am 28.02.2007 00:06 schrieb:

Bild

Ja davon hab ich auch schon gehöert uns habs auch gesehen das Teil,fragt sich nur wie die Qualität ist und ja der Sound fehlt halt dann auch aufm TV :confused:

haloalien am 28.02.2007 08:22 schrieb:
ST-Snake am 28.02.2007 00:06 schrieb:

Bild

ist das schon im handelerhältlich oder wann kommt das :confused:
Kiene Ahnung :( habe es bisher nirgends gesehen.
Ich vermute mal, dass dieses Gerät nicht für *normal* Kunden ist. ;)

Für dieses gerät muss man die PSP aufschrauben, also geht die Garantie flöten. Würd ich nicht anraten. Allerdings ist das auch die einzige methode im moment die PSP an den Fernseher anzuschliessen. Vielleicht wirds mal über die PS3 laufen...

Hab letztens mich mal über die Location Free funktion informiert mit der Mann ja Fernsehprogramme oder Filme auf die PSP per W Lan übertragen kann.Man könnte doch so was entwickeln wo das Umgekehrt funktioniert das das Bild von der PSP zum TV kopiert wird :-D

Zurück