Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich mit nem Kabel oder so am TV Zocken?Wär ne Prima Idee von Sony würds das geben.Man zockt Zuhause wie normal an der Konsole,muss aber trotzdem nicht auf seine Games unterwegs verzichten
Kann man eigentlich mit nem Kabel oder so am TV Zocken?Wär ne Prima Idee von Sony würds das geben.Man zockt Zuhause wie normal an der Konsole,muss aber trotzdem nicht auf seine Games unterwegs verzichten
Ich würd ma sagen das ,das dann über ne neue Firmware laufen könnte.Die dann ein Videokabel erkennt das in den USB Port gestöpselt wird oder ohne Kabel über Wlan sofern das möglich ist
Is halt nur ne Idee
Für dieses gerät muss man die PSP aufschrauben, also geht die Garantie flöten. Würd ich nicht anraten. Allerdings ist das auch die einzige methode im moment die PSP an den Fernseher anzuschliessen. Vielleicht wirds mal über die PS3 laufen...
Hab letztens mich mal über die Location Free funktion informiert mit der Mann ja Fernsehprogramme oder Filme auf die PSP per W Lan übertragen kann.Man könnte doch so was entwickeln wo das Umgekehrt funktioniert das das Bild von der PSP zum TV kopiert wird