AW: [PS3] Importinfo's im Startpost
spielegrotte
Rock Band: Green Day (alle Systeme)
19,99 €
spielegrotte.de/index.php
spielegrotte
Rock Band: Green Day (alle Systeme)
19,99 €
spielegrotte.de/index.php
Ist eigentlich kein Schnäppchen, sondern ab morgen (offizieller Release) die UVP für das Teil.Platinum "Game of the Year" Edition mit allen DLCs für 29€ bei Media Markt (und vermutlich auch woanders, Platinum halt)

dann pack ich schon mal meine weste ausEgal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..
Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen.![]()
(GOTY 2010 hahahahahahahaha, selten so gelacht)
@Crystal: Hörst du endlich mal auf uns dieses Nischenprodukt schmackhaft machen zu wollen?dann pack ich schon mal meine weste ausEgal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..
Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen.![]()
![]()
![]()
Das Spiel liegt irgendwo im Mittelmaß (laut Durschnittswertung) und sowas kommt mir erst gar nicht in die Konsole. Ich weiß ja, das du einen Hang zum Trash hast und gerne mal etwas grottigere Sachen zockst ^^ Und das mit der simplen Platin zieht auch nicht. Ich habe bisher noch kein Spiel wegen der Trophäen gezockt (die sind nur sekundär).Nun gut, ich höre auf.@Crystal: Hörst du endlich mal auf uns dieses Nischenprodukt schmackhaft machen zu wollen?dann pack ich schon mal meine weste ausEgal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..
![]()
![]()
![]()
Das Spiel liegt irgendwo im Mittelmaß (laut Durschnittswertung) und sowas kommt mir erst gar nicht in die Konsole. Ich weiß ja, das du einen Hang zum Trash hast und gerne mal etwas grottigere Sachen zockst ^^ Und das mit der simplen Platin zieht auch nicht. Ich habe bisher noch kein Spiel wegen der Trophäen gezockt (die sind nur sekundär).
Nur ist NIER definitiv kein Trashgame, Technisch stinkt es gegen die Großen Größen natürlich total ab ~ aber was juckt mich die Grafik, wenn das Gameplay so Facettenreich, und die Story so vielseitig, und voll mit Storywendungen ist?
Ergo: NIER ist definitiv kein Trash, und jeder der nur im geringsten was mit Action RPG's anfangen kann, und sich an das Spiel wagt, wird ganz einfach nicht enttäuscht sein.

(Siehe NIER Thread: EINEN Mit-Nier'ler gibts ja, und der findets auch gut. Und auf anderen Boards gibt es auch massenweise Leute, die es als genialen Geheimtipp abstempeln, wie Demon's Souls oder Valkyria Chronicles davor.)

Du rührst ja schon wieder die Werbetrommel...![]()

Trotzdem sollte man nicht nur nach Wertungen gehen.![]()

Lass uns den Streit erstmal beiseite Legen.Mache ich auch nicht![]()
(
)Lass uns den Streit erstmal beiseite Legen.(
)
Allerdings kann ich nix mit Bayonetta anfangen und ob ich mir Vanquish kaufe, weiß ich auch noch nicht.
Wie immer...Bist du auch wieder mal im Forum aktiv?Moin, moin!
Das mit Saturn haben ja sicher auch schon viele mitbekommen, aber trotzdem noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.
Bis Sa. Deutschlandweit, 20% auf Games, Filme & Mucke. Leider nicht auf Tiernahrung!Wie immer...

Bist du auch wieder mal im Forum aktiv?Moin, moin!
Das mit Saturn haben ja sicher auch schon viele mitbekommen, aber trotzdem noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.
Bis Sa. Deutschlandweit, 20% auf Games, Filme & Mucke. Leider nicht auf Tiernahrung!Wie immer...
![]()
(Schreibe ich, während ich ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)