[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei Uncharted 2 gefiel mir der Singleplayer nicht so. Er war mir viel zu einseitig und wurde nach 2 Leveln am Stück schon langweilig (bis auf Chloe´s Arsch).
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hat irgendjemand etwas gegen Chloes Arsch gesagt? Ich treff im Online-Modus nur schlecht, weil ich nicht woanders hingucke! :P

Elena in ihrem geilen weißen Hemd und der engen Jeans ist doch viel geiler ihr Banausen.
Bei mir ist es der gleiche Grund, dass ich im MP so schlecht bin. :X
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Das Angebot bei Saturn vielleicht auch. Wenn nicht, dann druckst du den Beleg dafür aus, gehst zu einem Mitarbeiter bei Saturn und dann kriegst du das für den Preis, den Media Markt verlangt.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hat irgendjemand etwas gegen Chloes Arsch gesagt? Ich treff im Online-Modus nur schlecht, weil ich nicht woanders hingucke! :P

Elena in ihrem geilen weißen Hemd und der engen Jeans ist doch viel geiler ihr Banausen.
Bei mir ist es der gleiche Grund, dass ich im MP so schlecht bin. :X
Ach deshalb hab ich da nie was getroffen. Jetzt weiss ich das auch. %)
Aber bei dir waren es Drake und Sully. %)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

20€ (Rapture Edition)

"normale" Version ebenfalls 20€

bei Media Markt
Es ist IMMER dasselbe! :B Vor 'ner Woche freu ich mich noch, dass es die normale Version (auch im Media Markt) für'n Zwanni gibt, und jetzt hauen sie die Rapture Edition für denselben Preis raus. :B Leckt mich!
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

ab 16. September als Platinum:
Call of Duty 4: Modern Warfare + Call of Duty: World at War

sdejhi.jpg
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hab heute ein "Vorbestell-Schnäppchen" gefunden.
Rock Band 3 Bundle inkl. Keyboard 100 statt 130 Euro (hab direkt mal vorbestellt). :-D
http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/12079/Rock_Band_3_inkl._Wireless_Keyboard_PS3.html
 
Zurück