[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ich glaube, es wurde hier schonmal erwähnt, dass Toys"R"Us auch eine gute Anlaufstelle für günstige Games ist.
Im Mercator Center in Duisburg habe ich gestern folgende Sachen entdeckt:

- Motorstorm Pacific Rifthttp://www.gamezone.de/images/forum.../www.gamezone.de/images/forum/smilies/PS3.gif - 15€
- Eye Of Judgement[img src="http://www.gamezone.de/images/forum/smilies/PS3.gif[/img] (großer Karton, also wahrscheinlich inklusive Eye Kamera) - 50€

Gab auch noch viele andere im Bereich zwischen 15€-30€.

Kann ja durchaus für den ein oder anderen ganz Interessant sein, wenn
man grad eh eine Filiale in der Nähe hat. So kann man manchmal auch noch
die Erstauflagen bekommen, obwohl es woanders nur noch die Platinum
Versionen gibt.
Natürlich alles keine Überschnäppchen, aber vllt. ja doch für den ein oder anderen ganz hilfreich. [img src="http://www.gamezone.de/images/forum/smilies/2.gif[/img]
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei Karstadt 70% Rabatt auf diverse PS3 Spiele (gekennzeichnet mit [size=x-large][/size][size=xx-large][/size][size=xx-large][/size])

unter anderen dabei:
http://www.cynamite.de/screenshots/180x270/2008/12/resident_evil_5_cover_ps3.jpg
für 9€ (normal: 29,95€)

10cmbtd.jpg

für 9€ (normal: 29,95€)

gab noch einige weitere Spiele
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Lost Planet 2 + Gratis LP2 Shirt für 12,95 (+2,50 Versand) Pfund. %)

Sofort zugeschlagen. :-D

Edith:

Und wo wir gerade dabei sind:

NIER £11.95 (+ 1,95£ Versand)

Egal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..

Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen. :P
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Egal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..

Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen. :P
dann pack ich schon mal meine weste aus %) (GOTY 2010 hahahahahahahaha, selten so gelacht) :B %)

damit ich nicht off topic bin, bei zavvi gibts:

UFC 2010 für 14.85 pfund
Prototype Platinum für 12.95 pfund

kommt jeweils noch 0.99 pfund für versand dabei und man bekommt bei für die nächste bestellung bei zavvi nen 10% voucher code per mail zugeschickt (kann 2 tage dauern)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Egal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..

Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen. :P
dann pack ich schon mal meine weste aus %) (GOTY 2010 hahahahahahahaha, selten so gelacht) :B %)
@Crystal: Hörst du endlich mal auf uns dieses Nischenprodukt schmackhaft machen zu wollen? :finger: :B Das Spiel liegt irgendwo im Mittelmaß (laut Durschnittswertung) und sowas kommt mir erst gar nicht in die Konsole. Ich weiß ja, das du einen Hang zum Trash hast und gerne mal etwas grottigere Sachen zockst ^^ Und das mit der simplen Platin zieht auch nicht. Ich habe bisher noch kein Spiel wegen der Trophäen gezockt (die sind nur sekundär).
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Egal ob Interresse an ner guten Story, oder ner vergleichsweise Simplen Platin Trophäe Besteht..

Wer sich das GOTY 2010 für den Preis entgehen lässt, sollte sich in nen weißen Kittel stecken lassen. :P
dann pack ich schon mal meine weste aus %) (GOTY 2010 hahahahahahahaha, selten so gelacht) :B %)
@Crystal: Hörst du endlich mal auf uns dieses Nischenprodukt schmackhaft machen zu wollen? :finger: :B Das Spiel liegt irgendwo im Mittelmaß (laut Durschnittswertung) und sowas kommt mir erst gar nicht in die Konsole. Ich weiß ja, das du einen Hang zum Trash hast und gerne mal etwas grottigere Sachen zockst ^^ Und das mit der simplen Platin zieht auch nicht. Ich habe bisher noch kein Spiel wegen der Trophäen gezockt (die sind nur sekundär).
Nun gut, ich höre auf. :P

Jo, hab nen Hang zum Trash, siehe Last Rebellion / Cross Edge. Kp warum, aber diese Art der Spiele geht teilweise runter wie Butter, weil es (imo) Oldschool Style in HD ist.

Nur ist NIER definitiv kein Trashgame, Technisch stinkt es gegen die Großen Größen natürlich total ab ~ aber was juckt mich die Grafik, wenn das Gameplay so Facettenreich, und die Story so vielseitig, und voll mit Storywendungen ist?

Ergo: NIER ist definitiv kein Trash, und jeder der nur im geringsten was mit Action RPG's anfangen kann, und sich an das Spiel wagt, wird ganz einfach nicht enttäuscht sein.

(Siehe NIER Thread: EINEN Mit-Nier'ler gibts ja, und der findets auch gut. Und auf anderen Boards gibt es auch massenweise Leute, die es als genialen Geheimtipp abstempeln, wie Demon's Souls oder Valkyria Chronicles davor.)

User Score 8.1
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Nur ist NIER definitiv kein Trashgame, Technisch stinkt es gegen die Großen Größen natürlich total ab ~ aber was juckt mich die Grafik, wenn das Gameplay so Facettenreich, und die Story so vielseitig, und voll mit Storywendungen ist?

Ergo: NIER ist definitiv kein Trash, und jeder der nur im geringsten was mit Action RPG's anfangen kann, und sich an das Spiel wagt, wird ganz einfach nicht enttäuscht sein.

Du rührst ja schon wieder die Werbetrommel... :B

(Siehe NIER Thread: EINEN Mit-Nier'ler gibts ja, und der findets auch gut. Und auf anderen Boards gibt es auch massenweise Leute, die es als genialen Geheimtipp abstempeln, wie Demon's Souls oder Valkyria Chronicles davor.)

Valkyria Chronicles ist klasse, Demon's Souls ist sicher auch sehr nett. Die haben aber im Durchschnitt auch weitaus höhere Wertungen ^^


Und der Metascore liegt bei 68 :oink:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Moin, moin!

Das mit Saturn haben ja sicher auch schon viele mitbekommen, aber trotzdem noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Bis Sa. Deutschlandweit, 20% auf Games, Filme & Mucke. Leider nicht auf Tiernahrung! :( Wie immer...
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Moin, moin!

Das mit Saturn haben ja sicher auch schon viele mitbekommen, aber trotzdem noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Bis Sa. Deutschlandweit, 20% auf Games, Filme & Mucke. Leider nicht auf Tiernahrung! :( Wie immer...
Bist du auch wieder mal im Forum aktiv? ;)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Moin, moin!

Das mit Saturn haben ja sicher auch schon viele mitbekommen, aber trotzdem noch mal für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

Bis Sa. Deutschlandweit, 20% auf Games, Filme & Mucke. Leider nicht auf Tiernahrung! :( Wie immer...
Bist du auch wieder mal im Forum aktiv? ;)
2004?.. Tsä, kenn ich garnicht, freue mich aber über jedes neue/alte Gesicht. :ugly:

Apropos Saturn, habe im Saturn Hagen die Tekken 6 LE (+Pullover, +Artwork, +Poster) für 30 Euro im Saturn Hagen gesehen, welche durch die Aktion nurnoch 24~ Euro gekostet hatte... sofort zugeschlagen. Interressenten sollten d.h. mal im Saturn des Vertrauens nachfragen, ob es dort auch diesen Preispunkt besitzt, denn die Schachtel ist einfach nur Episch, vorallem für den Preis. :-D (Schreibe ich, während ich nackt Mit LP2 Shirt und T6 Pulli am Compi sitze.) :]
 
Zurück