[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Könnte mir von den importprofis mal bitte jemand erläutern, warum ich CoD nicht mehr über amazon.uk bestellen kann. ich hatte es vorbestellt und gestern wurde es automatisch gecancelt. nun sagen sie mir jedes mal sie dürfen es nicht nach deutschland schicken. andere Spiele gehen aber noch.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Könnte mir von den importprofis mal bitte jemand erläutern, warum ich CoD nicht mehr über amazon.uk bestellen kann. ich hatte es vorbestellt und gestern wurde es automatisch gecancelt. nun sagen sie mir jedes mal sie dürfen es nicht nach deutschland schicken. andere Spiele gehen aber noch.
Weil amazon.co.uk scheinbar nicht mehr nach Deutschland schickt, bzw CoD halt nicht, petib und lu haben das selbe Problem gehabt. Meine Bestellung nach Österreich steht noch.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Könnte mir von den importprofis mal bitte jemand erläutern, warum ich CoD nicht mehr über amazon.uk bestellen kann. ich hatte es vorbestellt und gestern wurde es automatisch gecancelt. nun sagen sie mir jedes mal sie dürfen es nicht nach deutschland schicken. andere Spiele gehen aber noch.
Weil amazon.co.uk scheinbar nicht mehr nach Deutschland schickt, bzw CoD halt nicht, petib und lu haben das selbe Problem gehabt. Meine Bestellung nach Österreich steht noch.
Es werden generell keine Pegi 18 Games mehr nach Deutschland geschickt von Amazon.uk.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Morgen ab 06.00 Uhr Saturn Neueröffnung in Gelsenkirchen-Buer!

- Need for Speed Hot Pursuit Limited Edition für 39€
- Assasin's Creed Brotherhood für 44€

Und wer noch einen passenden TV zum zocken sucht :B

---> Samsung PS 50 C 551 G2W für 599€ (Preisvergleich idealo.de ab 777€!!)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Bei Saturn und Media Markt gibts 'Gran Turismo 5' für unglaubliche 47€, ich konnte nicht widerstehen. :top:
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ab morgen gibts wieder ein neues Bundesweites Media Markt Prospekt mit vielen Blu-Rays(9,90€) + Games

Highlight:
NFS Limited Edition 39,-
RUSE 29,-

Prospekt ist schon auf diversen Schnäppchenseiten online, außerdem wird wohl auch Amazon morgen im laufe des Tages auf MM Preise senken :)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Es muss irgendwann gestern Abend noch Silberne gegeben haben ^^ aber scheinbar nicht lang . . .
 
Zurück