[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mafia 2 gibt es ab morgen im Saturn Hohe Straße in Köln fuer 33€! Wegen Umbau und Neueröffnung. Vielleicht jemand da der es mir mitkaufen könnte falls er da hingeht? Ich würde ja selbst fahren, bin aber leider noch zu jung um es über die Kasse zu bringen...
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mafia 2 für 10 Euro! http://www.gamestop.de/mafia-2
vielleicht hol ich´s mir dann doch :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mafia 2 für 10 Euro! http://www.gamestop.de/mafia-2
vielleicht hol ich´s mir dann doch :-D
aber du musst wieder 2 Spiele "opfern"

Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3
Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig
untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln
ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir
uns eine Verweigerung der Annahme vor.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Mafia 2 für 10 Euro! http://www.gamestop.de/mafia-2
vielleicht hol ich´s mir dann doch :-D
aber du musst wieder 2 Spiele "opfern"

Angebot gilt nur bei Abgabe von zwei beliebigen Xbox 360 oder PS3
Titeln der entsprechenden Eintauschliste. Titel können beliebig
untereinander kombiniert werden. Die Abgaben von zwei gleichen Titeln
ist nicht möglich. Je nach Zustand von Verpackung und DVD behalten wir
uns eine Verweigerung der Annahme vor.
weiß ich, danke :)
Aber "nur" 2 alte, also nicht ganz so schlimm ;) obwohl Gamestop so oder so profitiert :$
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

PS3 Dual Shock Controller 34.99 euronen:

www.axelmusic.com/list
Hatte ich auch die Mail heute. Hab schon überlegt, da mein DS3 langsam Abnutzungserscheinungen zeigt.
hehe, bei einem meiner controller gibt durch exzessives bfbc2 spielen so langsam die select-taste den geist auf.
für sowas ist die einfach nicht vorgesehen. :-D
zum glück habe ich noch nen zweiten.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

bin auch am überlegen bei meinen 2. ist die r2 taste locker :B . denke werde zu schlagen, aber dann den blauen oder weißen %) .
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

bin auch am überlegen bei meinen 2. ist die r2 taste locker :B . denke werde zu schlagen, aber dann den blauen oder weißen %) .
Weiß. Der ist echt stylisch. Blau ist doch... bäh...

Ein neuer Controller muss alle paar Monate oder Jahre mal sein. Das ist wie mit Schuhen (also bei Männern), die werden so lange wie möglich getragen, aber alle paar Jahre fühlen sich ein neues Paar doch ganz gut an. %)
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

bin auch am überlegen bei meinen 2. ist die r2 taste locker :B . denke werde zu schlagen, aber dann den blauen oder weißen %) .
Weiß. Der ist echt stylisch. Blau ist doch... bäh...
Den weißen DS3 hab ich auch. War ca. 1 1/2 Jahre im Einsatz. Aber da die L2-Taste recht locker sitzt (was beim Sixaxis auch schon der Fall war), habe ich ihn in Rente geschickt. Nach einiger Zeit wird aus dem schönen Weiß auch ein leichtes, vergilbtes Gelb, sieht dann nicht mehr so toll aus %) Ich wollte mir bei Gelegenheit mal einen in Silber holen, den finde ich auch richtig cool.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hab jetzt spontan entschieden keinen zu holen. Bei Amazon.de zahlt man für den schwarzen 42€ bei axelmusic mit Versand 38€ plus Zollrisiko.

Die vier Euro hab ich grad noch.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Gibt es zur Zeit irgendwelche Pflichttitel für die PS3 für günstiges Geld? Ich hab Uncharted 2, BC2 und Dirt2. Ich wollte so um die 30€ ausgeben.
 
Zurück