[PS5, PS4 & PS3] Importieren & Schnäppchen

AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

amazon.co.uk

Brütal Legend

519nUamlljL._AA300_.jpg

9,99 Pfund

www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-Brutal-Legend-PS3/dp/B001AVSVG8/ref=sr_1_21
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Anscheinend nur heute extra billig: Enslaved: Odyssey to the West bei zavvi für nur £34,95
Hier gibt es Enslaved auch noch günstiger die UK Version für 48,99 + 2,99 € Versand
http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=enslaved&actionTag=search%3Aenslaved&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Ab und an sind auch Müller-Drogeriemärkte einen Besuch wert.
Heute zum Beispiel beim Müller in Gelsenkirchen gesehen:

PES 2011 - 44,95€

Bei Amazon zur Zeit zwar noch günstiger, aber im direkt
gegenüberliegenden Saturn lag das Spiel für 55€ aus, also vllt. ja doch
ganz gut zu wissen... ;)

Operation Flashpoint Dragon Rising - 19,99€
Supercar Challenge - 19,99€
Generell sehr viele Spiele für für 19,99€.

Und in besagtem gegnüberliegenden Saturn gab es noch Dark Void für nen Zehner, zwar auch diese Woche bei Amazon günstiger gewesen, aber trotzdem so zur Info... :-D
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Hi Leute,

ich stell hier mal ganz noobig ne Frage, und zwar...

Ich wollte mit meinen Kumpels einen richtig schönen nerdigen Abend machen und Scott Pilgrim im Kino guggen. Allerdings läuft der Film hier nirgends und die deutsche Synchro ist eher mittelmäßig. Deswegen hab ich mir überlegt, den Film einfach auf Blu Ray (kommt schon am 9.11.) zu importieren. Jetzt die Fragen:


a) Wie siehts da mit Ländercodes etc. auf ner deutschen PS3 aus?

b) Wo bestell ich das schnell und vor allem günstig (hab keine Kreditkarte!)


Dicken Dank! =)
Cock


Edit: Merk gerade, dass das wohl eher in den Blu Ray Thread gepasst hätte... naja, wayne.
 
AW: [PS3] Importinfo's im Startpost

Der kommt scheinbar am 9.11 in us auf Bluray und angeblich auch ohne Regionalcode.... Normalerweise kann man nur die abspielen mit RC2 aber einige kommen auch ohne den RC raus.Wird nur schwierig ohne KK oder PayPal.
 
Zurück