[PS4] The Last of Us: Part 2

Der DLC war ansich eh nicht so schlecht, aber 1. viel zu kurz und 2. zu teuer. Bei meiner Remasterversion war der eh dabei, aber den hätte ich nie gekauft. Nicht einmal für 10 Euro.

Für mich ist es ein Abzocke-DLC.
 
Der DLC war ansich eh nicht so schlecht, aber 1. viel zu kurz und 2. zu teuer. Bei meiner Remasterversion war der eh dabei, aber den hätte ich nie gekauft. Nicht einmal für 10 Euro.

Für mich ist es ein Abzocke-DLC.

warum? Da zahlst du Heute bloß für Skins mehr.


@Topic
Bisher 4 Millionen mal verkauft, wie Sony eben bekannt gab. Respekt. Verdient.
 
warum? Da zahlst du Heute bloß für Skins mehr.
Und das rechtfertigt drei (!) Stunden Spielzeit für - ich glaube - 15 Euro? Ich glaub man schafft den sogar in 2,5 Stunden.

Dieser DLC ist echt verdammt kurz. Inhaltlich - abgesehen vom Unfang - hats eh gepasst, aber Preis/Leistungsverhältnis schlecht.
 
Und das rechtfertigt drei (!) Stunden Spielzeit für - ich glaube - 15 Euro? Ich glaub man schafft den sogar in 2,5 Stunden.
.
Der Preis ist nunmal nicht unverschämt oder so. ;) Letztendlich muss jeder selber entscheiden, ob es das wert ist.
Leute zahlen heutzutage allerdings für weniger dieser Preis.
 
Finde den Preis auch in keinster Weise unangemessen, es ist immerhin ein Story-DLC und wer da nur durchrusht ist selber Schuld
 
Das ist ja immer alles relativ. Wohl jeder würde behaupten, dass Super Metroid damals seine 100 DM wert war - oder dass es heute immer noch seine 10€ oder was es kosten mag wert ist.
Dabei reden wir aber sogar von einem ganzen Spiel, welches in ca. 3 Stunden durchspielbar ist.
 
Finde den Preis auch in keinster Weise unangemessen, es ist immerhin ein Story-DLC und wer da nur durchrusht ist selber Schuld

Hast ihn gespielt?
Ich verkneif mir ein Urteil da ich ihn nicht gespielt hab, hab die PS4 Version noch ungeöffnet liegen da ich Teil 1 kurz vorher nochmal auf der PS3 gespielt hab.
 
Ich spiels grad nebenbei. Mir gefällt es. Es hat seine Momente. Ich denke wenn man tLoU mag , sollte man es sich mal anschauen.
 
Mir ist gerade eine Sache aufgefallen. Ein Fun Fact sozusagen. Das ist ein kleiner Spoiler für die zweite Hälfte vom ersten Teil, und vom zweiten Kapitel von Teil 2.

Jedenfalls ist es bei beiden Spielen so, dass

du mit Ellie als spielbare Figur jeweils erst dann Menschen umbringst, nachdem jeweils dein Pferd getötet wurde. In Teil 1 geht das große Morden erst los (Cutscenes, wo sie noch NPC war zähle ich nicht), nachdem man davon galoppiert ist und das Pferd getroffen wurde. Im zweiten Teil kämpft man anfangs nur gegen Infizierte. Erst nach der Szene mit der Falle geht auch hier die Mordserie los.

Man sollte sich merken: You don't fuck with Ellie's horse!
 
Hat’s schon einer durch? Wie lange habt ihr gebraucht? Frage nur weil ich wissen will, wie lange ich noch spielen muss. :)
Ich glaube seit FF7 hat mich keine Story so gepackt. Sonst ist mir die Story eigentlich Latte.
Der Shitstorm bezüglich der Story ist null begründet. Soweit ich das bisher beurteilen kann. Stand 16 Stunden.
 
Ich habe auf Mittel/Schwer 26 Stunden für's durchspielen benötigt, lass mir allerdings immer sehr viel Zeit, erkunde jede Ecke etc.
 
Motiviert die Platin oder ist es nur eine Sucherei?


Ja. ;)



(Ich hab beim ersten Durchgang 2/3 oder 3/4 der Dinger ohnehin gefunden. Dann schaut man halt in einem Guide nach und macht sich Notizen. Wenn man es sowieso zweimal spielen will, ist das eh ein Selbstläufer. Mir macht das zumindest Bock. Immerhin gibt's keine Online-Multiplayer-Trophäen. Noch nicht mal eine "Spiel das Spiel auf einen übertrieben schwierigen Schwierigkeitsgrad durch. Da gibt's keinen Grund, ausser mangelnde Zeit und Laune, die Platin nicht zu holen.)
 
Zurück