P
paul23
Gast
Das ist ähnlich wie bei Days Gone. Leicht verdiente Platin.
Wundert mich jetzt schon. Nur 15 bis 20 Prozent? Wieso sollten so viele Leute einen zweiten Teil spielen, wenn sie den ersten nicht gespielt haben. Und warum sollten 80% oder mehr kein Interesse daran haben, den zweiten Teil zu spielen, wenn sie den ersten gespielt haben. Ich gehe auch mal davon aus, dass Sony diese Rate nicht gerade eben ausgerechnet hat, sondern vor dem Shitstorm, den man so nicht erwarten konnte.The Last of Us Part 2: Sony erwartet Konversionsrate von 15 bis 20 Prozent
04.07.20 - Sony erwartet, dass die Konversionsrate von The Last of Us (PS4, PS3) zu The Last of Us Part II bei 15 bis 20 Prozent liegen wird. Das teilt Troy Baker, amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher von Joel, im neuesten Podcast von Alanah Pearce mit.
Das bedeutet, dass 15 bis 20 Prozent aller The Last of US Part II Spieler auch den ersten Teil gespielt haben. Umgekehrt heißt das, dass 80 bis 85 Prozent der The Last of US Part II Spieler das Original The Last of US nie gespielt haben.
Wie hoch diese Konversionsrate tatsächlich ausfällt, hat Sony bislang nicht offiziell mitgeteilt.
Und warum sollten 80% oder mehr kein Interesse daran haben, den zweiten Teil zu spielen, wenn sie den ersten gespielt haben.
Nicht still, ich bin noch mittendrin und das schöne Wetter macht mir Momentan Probleme.Ganz schön schnell ganz schön still um das Spiel hier geworden
Warum machst du sowas?Den Spoiler habe ich jetzt gelesen,
habe ich nicht gelesen, sondern nur die entsprechende Negation vergessen.Warum machst du sowas?
Ist jetzt aber kein fetter Spoiler. Ich verrate quasi keine Ereignisse oder Wendungen. Nur einen Ort.
Achso , dann ist’s ja gut.habe ich nicht gelesen, sondern nur die entsprechende Negation vergessen.
So schlimm sind die von dir genannten Fälle ja nicht , im Vergleich zu den Reaktionen auf tLoU2.Inwiefern einmalig? Schon Battlefield 5 vergessen? Oder den Fall von Total War: Rome II, Review Bombing wegen weiblichen Generälen? Dann wäre da noch #GamerGate damals ...
Nicht zu vergessen, was derzeit in der Smash Bros. Szene passiert.
Die gestörten Menschen die da Drohungen machen gehören meiner Meinung nach direkt verknackt, hoffe Sony ist da rigoros und lässt verfolgen von wem diese Sachen kamen und dann direkt abholen und einsacken und erstmal in Untersuchungshaft