[PS4] The Last of Us: Part 2

In ner halben Stunde gehts los

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab geschaut . Sieht verdammt gut aus. Spielerisch auf jeden Fall deutlicher Schritt nach Vorne. Freu mich drauf. :)
 
Eine eigenständige Version von "The Last of Us Part 2" wurde für die PS5 bisher nicht angekündigt, aber laut Jim Ryan könnt ihr den Titel problemlos auf der neuen Konsole von Sony spielen.


 
Hat jemand etwas anderes erwartet? Wenn schon offiziell gesagt wird, dass 4000+ PS4-Spiele auf der PS5 laufen werden und die 100 meistgespielten Spiele für die neue Konsole 'enhanced' werden - gehe mal stark davon aus, dass TLOUR eins der meistgespielten Spiele überhaupt ist.

Nur noch rund 3 Wochen bis zum Spiel. Freue mich von Tag zu Tag mehr!
 
Ich habe keine Ahnung was man zu erwarten hat. Sony drückt sich teils zu unklar aus . Ich hoffe dass man am 4 Juni ins Stein gemeißelte Fakten liefert. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der erste Teil war richtig gut, aber es baut sich überhaupt kein Hype für den kommenden Teil bei mir auf. Bin meiner Neugier leider auch erlegen und habe mir die Leaks angesehen und die haben mich auch eher abgeschreckt.
 
Bis vor kurzem war ich auch null gehypt. Aber nach der letzten State of Play habe ich richtig Bock drauf.
 
Nur noch zwei Wochen! Freue mich irgendwie schon total auf das Spiel. Habe zum Glück außer dem Ankündigungstrailer nichts gesehen und gelesen. Den Leak bekam ich zwar mit, aber informiert oder explizit Sachen dazu gelesen habe ich. Wird wohl wie der Vorgänger das letzte große Highlight der Konsole.

Finde es nur krass, dass das Spiel schon im Dezember 2016 angekündigt wurde. Hat jetzt 3 1/2 Jahre gedauert bis es erscheint. Klar Vorfreude und so, aber bin da eher der Fan von kurz und knackig. Ein maximal zwei Jahre finde ich okay. Mir würde vorab ein simples "Wir arbeiten daran." auch schon reichen.
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Find das Embargo mittlerweile suboptimal. Wenige Stunden nach dem PS5-Event... Hoffe mal, dass die Wertungen nicht untergehen werden.
 
Find das Embargo mittlerweile suboptimal. Wenige Stunden nach dem PS5-Event... Hoffe mal, dass die Wertungen nicht untergehen werden.
So wichtig sind Wertungen auch nicht. In meinen Freundeskreis haben das eh alle vorbestellt. :-D Und mein bester Freund , ein Xbox Fan, hat sich letzte Woche eine Playstation extra gekauft, und auch vorbestellt. Muss man mehr sagen? :-D
 
Ja ich denke auch, dass viele es bereits vorbestellt haben.

Ich selbst weiß noch nicht ganz wann ich es spielen soll. Entweder im Urlaub im August wo mit Baden, Schwimmen dieses Jahr eh nicht viel los ist, oder ab Launch mit Pausen dazwischen. :S
 
Habe mich unglücklich ausgedrückt. Mir sind die Wertungen auch sowas von egal und werde vorerst keinen einzelnen Test lesen, zumal die Meinungen der User immer besser ist und ich mir das Spiel so oder so holen werde (ist nur etwas beschissen, wenn man bereits die ganze Story kennt).

Meinte eher damit: Ich bin mir sicher, dass das Spiel von diversen Medien wie Spiegel etc aufgegriffen und gelobt wird - etwaige Artikel könnten durch die PS5-Spiele aber untergehen, es fehlt quasi das Momentum.
 
Habe mich unglücklich ausgedrückt. Mir sind die Wertungen auch sowas von egal und werde vorerst keinen einzelnen Test lesen, zumal die Meinungen der User immer besser ist und ich mir das Spiel so oder so holen werde (ist nur etwas beschissen, wenn man bereits die ganze Story kennt).

Meinte eher damit: Ich bin mir sicher, dass das Spiel von diversen Medien wie Spiegel etc aufgegriffen und gelobt wird - etwaige Artikel könnten durch die PS5-Spiele aber untergehen, es fehlt quasi das Momentum.
Halte ich für möglich. Allerdings bloß für einpaar Tage. Dann kehrt man zu Normalität zurück. Es gibt noch genug Zeit um über das Spiel zu reden. Und letztendlich kommt es erst am 19ten.
Ich werde mir die Tests anschauen. Ehrlich gesagt freue ich mich auch irgendwie drauf. Werde mir eher keine Kommentare durchlesen. Mach ich schon seit Wochen so. Will keine Meinungen seitens der Spieler dazu lesen. Die einzigen den ich traue seid ihr. :)
 
The Last of Us: Part 2 – Internationale Testwertungen in der Übersicht

Eurogamer (Essential)
GamesRadar (5/5)
Gamespot (8/10)
Polygon (No score)
USgamer (4.5/5)
Kotaku
Game Informer (10/10)
VG247 (5/5)
IGN (10/10)
Venturebeat (95/100)
Telegraph (5/5)
PushSquare (10/10)
Wccftech (9.5/10)
Daily Star (5/5)
The Sixth Axis (10/10)
Digital Spy (4/5)
Gaming Bible (7/10)
 
4players 94 , Gamepro 97. Wörter wie Meisterwerk fallen. :-D

Ha! Death Stranding hatte bei 4players 95. Das ist ein viel besseres Spiel. :B

Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr von der Geschichte und deren Darstellung blenden lassen. Gameplay sollte auch noch bedacht werden. (Hatte das Gefühl extrem bei God of War.)
 
Ha! Death Stranding hatte bei 4players 95. Das ist ein viel besseres Spiel. :B

Hoffe nur man hat sich nicht zu sehr von der Geschichte und deren Darstellung blenden lassen. Gameplay sollte auch noch bedacht werden. (Hatte das Gefühl extrem bei God of War.)
Das Gameplay wird in jedem Test den ich sah, positiv erwähnt. Insgesamt ist es eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vorgänger. Aber auch die Story und die Inszenierung werden gelobt, die Liebe zum Detail, usw.. Das ”Meisterwerk” muss ja inhaltlich begründet werden.
vgz vergibt 10/10.
 
Zurück