Die Menüs sind vertont, man kann es natürlich ausschalten. Ich denke es ist für blinde Spieler.
Vielleicht für sehbehinderte Spieler bzw Menschen die sehr schlecht sehen und nicht ganz blinde.das ist ja nett gemeint, aber wie sollen blinde Spieler das Spiel spielen? oder gibts auch die Möglichkeit akustisch z.B. Loot/Munition zu finden (anstelle dass es blinkt)
Dachte "wir" heißt "du und deine Frau sieht zu." ;DIch habe schon bisschen gespielt , und wir sind schon recht angetan. Wir heißt, meine Frau und ich.
Exakt. ;DDachte "wir" heißt "du und deine Frau sieht zu." ;D
Hat noch jemand das Spiel bei Amazon vorbestellt? Das Lieferdatum meiner Bestellung wurde auf den 23.6. verschoben. Bin jetzt am überlegen, ob ich es nicht irgendwo anders hole.
Die gibt es durchaus, meistens liegt dann noch ein Zettel mit in den Paketen ("nicht vor Datum X verkaufen!!"). Hält sich ein Markt nicht daran, kann dieser u.a. Strafen zahlen. Manche Läden halten sich rigoros daran (GameStop), anderen ist es völlig unbekümmert (Saturn). Ist aber von Region zu Region natürlich unterschiedlich.
Freue mich schon so derbe auf das Spiel, obwohl ich gegen mein eigenes Gesetz verstoßen habe und den Vorgänger vor kurzem nochmals gespielt habe.
Ja gemäß Paragraph 12 Absatz 3 litera c des AZG (Ankylo Zockergesetz).Wie lautet dein Gesetz? Dass du Spiele nicht zweimal spielst?