[PS4] The Last of Us: Part 2

Habe die ganze Aufregung zum Glück nicht mitbekommen und jetzt hier nur ein paar Happen aufgeschnappt, weil ich auf einen Spoiler geklickt habe. Depp!

Ach ja, freue mich schon total auf das Spiel. Fand The Last of Us richtig geil, da es einen perfekten Mix bot und vielleicht den stärksten Prolog der Videospielgeschichte hat.
 
Hab jetzt seit Ewigkeiten mal wieder was online bestellt, weil es das wieder mal nur exclusiv gibt :oink:

Und zwar die Steelbook-Version des Spiels bei Amazon, die gestern oder heute angekündigt wurde.
 
Neuer Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:

Deutsche Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel und die Story,sieht schon mal echt super aus.Vielleicht kommt ja auch noch ein 3. Teil irgendwann später raus.
 
Kein Hate, aber ich finde bisher alle offiziellen Videos zum Spiel stinklangweilig. Da bin ich dann doch ganz froh, die Leaks zu kennen... Es wird aber leider viel zu viele Zwischensequenzen geben und ich habe mich bis vor kurzem sogar noch gefragt, ob es überhaupt Clicker etc gibt, da man ausschließlich menschliche Gegner sieht (Spoiler: gibt es). Freue mich aber.
 
Ich finds langweilig dass es immer die selben Bilder sind , nur anders zusammen geschnitten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PS4 Pro im Last of Us 2 Steel kommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schick, weil dezent. Falls meine PS4 bis Juni noch explodieren würde, könnte ich mir die Ausführung vorstellen. Aber wenn's nicht dabei stehen würde, hätte ich das Teil nie mit The Last of Us in Verbindung gebracht.
 
Am Mittwoch um 22 Uhr gibts ne State of Play zum Spiel. Mal ein lustiges Zitat aus der Ankündigung. :-D
Und nein, es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen tiefen Einblick in die Welt von The Last of Us Part II.”
 
Drei Wochen vor Release schau ich mir das auch nicht mehr an. So geduldig bin ich dann doch.
 
Test Embargo fällt am 12ten. Bin schon gespannt was die Presse sagt. Ich denke allerdings dass es ein sicherer Hit ist.
 
Zurück