[PS4] Erscheinungstermine der Spiele (Aktualisiert am 19.08)

Neues von der E3, betreffend Bethesda

Fallout 4 kommt am 10. November
Dishonored: Definitive Edition kommt am 28. August

Doom und Dishonored 2 sollen in 2016 kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Großteil schonmal aktualisiert und ein wenig umgebaut bzw. aufgeteilt. Nicht wundern wegen den leeren Plätzen (werden nachher oder morgen entfernt), diente nur zur Schablone, um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern.

Die neusten Änderungen, welche Games hinzugefügt wurden usw. erfolgt dann wie üblich gegen Ende des Monats.

Verbesserungs-Vorschläge, Hinweise (defekte Verlinkungen, fehlerhafte Termine) bitte mitteilen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verlinkung vom neuen Deus Ex ist weg, hab ich spontan so beim überfliegen gesehen

Danke, korrigiert. Lox, kannst du vielleicht einen gemeinsamen Thread für sämtliche Lego-Spiele aufmachen? So groß ist die Interesse eh nicht, jedes mal einen neuen Thread aufzumachen und es würde dem Archiv gut tun - von der Übersicht sowie der Zeichenbegrenzung her.

Also, ich bin am überlegen, einen Thread ausschließlich für das Archiv bzw. PS4-Threads aufzumachen. Was haltet ihr davon?
 
Info: Es dürfen gerne Spiele-Threads erstellt werden, zu denen es noch kein Thread gibt. Die Übersicht habt ihr ja. ;)

Damals knapp der Verwarnung entgangen, heute freust du dich drüber. ;-D

Habe nochmal eure Beiträge abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Collection tatsächlich noch nicht eingetragen habe. Das "Gefällt mir" sollte "Danke" aussagen. :P

Übrigens hat mal irgendjemand ein Thread extra für (PS3-)Collections eröffnet. Weißt aber nicht mehr, wer genau und finde den Thread nicht mehr. Sobald ich ihn finde, werde ich den Thread auch mal mit PS4-Ports aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht Juni

Änderungen/Hinweise
> "Weitere Release-Termine" wurde zu "Releases 2016" geändert
> Dort findet ihr nun die 2016er- und (unten) 201X-Releases
> Startpost dementsprechend aktualisiert
> Der 2015-Abschnitt von ""Weitere Release-Termine" wurde zu "Releases 2015" verschoben
> Römische Zahlen wieder in Ziffern umgeändert
> Sämtliche Lego-Spiele im Archiv zu(m) "Lego-Spiele"(-Thread) zusammengefügt
> Sämtliche Spiele-Titel aktualisiert
> Stichwörter erweitert

Releases aktualisiert/verschoben/eingegrenzt
FIFA 16
Final Fantasy 7 (Port)
Guitar Hero Live
Mass Effect: Andromeda
Mirror’s Edge Catalyst
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4
NBA 2K16
Sébastien Loeb Rally Evo
Tearaway Unfolded
The Division
The Last Guardian
Tony Hawk's Pro Skater 5
Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist

Neu hinzugefügt
Assetto Corsa
Dark Souls 3
Dishonored: Die Maske des Zorns - Definitive Edition
Dishonored 2
Dreams
Evolve 2
Fallout 4
Final Fantasy 7 (Remake)
For Honor
Ghost Recon: Wildlands
Horizon: Zero Dawn
Mafia 3
Minecraft: Story Mode
Rocket League
Shenmue 3
South Park: The Fractured but Whole
Trackmania Turbo
Uncharted: The Nathan Drake Collection
Unreavel
Zombi

Entfernt, da erschienen (und/oder ggf. zum Archiv hinzugefügt)
Baphomets Fluch 5
Batman: Arkham Knight
J-Stars Victory VS+
LEGO Jurassic World
MotoGP 2015
PayDay 2: Crimewave Edition
PlanetSide 2
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersicht Juli '15

Änderungen/Hinweise
> T-Bow ist der geilste

Neu hinzugefügt
Battlefield (5)
FlatOut
Goat Simulator
Mortal Kombat X (USK Uncut)
Sébastien Loeb Rally Evo
Zombi

Releases aktualisiert/verschoben/eingegrenzt
Battleborn
Brothers: A Tale of Two Sons
Doom
Mafia 3
Rise of the Tomb Raider
Sébastien Loeb Rally Evo
Tearaway
Wasteland
Zombi

Entfernt, da erschienen (und/oder ggf. zum Archiv hinzugefügt)
Devil May Cry 4: Special Edition
God of War 3 Remastered
Godzilla
F1 2015
Journey
Rocket League
Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück