Hotline Miami 2 erscheint doch diesen Monat schon, ist zu mindest in deiner verlinkten Liste dabei.Mal eben geschaut, was es in der Zukunft an PS4-Spielen so gibt und dabei festgestellt, dass das nächste - für mich interessante Spiel - wahrscheinlich erst im November erscheinen wird.
Da ist ja echt gar nichts für mich dabei. Eventuell kaufe ich mir mal zwischenzeitlich die Definitive Edition von DmC, mal sehen.
Bin gespannt auf das Feedback von Bloodborne, aber vermutlich werde ich es mir holen.
Hotline Miami 2 erscheint doch diesen Monat schon, ist zu mindest in deiner verlinkten Liste dabei.
Damit kannst du dir die Zeit ja bis November vertreiben, falls du die Lust an DriveClub verlierst
Ich werde es mir auf die PS4 laden, hatte daher eben bei meinen Beitrag auch nicht bedacht, dass es auch für andere Platformen kommtWollte sogar zuerst "Hotline Miami 2 ausgenommen" schreiben. Denn das werde ich ausschließlich auf der Vita spielen.
Ist es okay für dich, wenn ich ab und an ein paar Daten reinschreibe? Würde auch immer posten was es war damit du den Überblick nicht verlierst.