ndz
Bekanntes Gesicht
Fallout 4 - der strahlende Stern am RPG-Himmel?
FALLOUT 4
Es ist praktisch schon amtlich: Es wird ein neues Fallout kommen, und es wird auf jeden Fall ein vollwertiges Fallout 4. Fallout 3 ist jetzt immerhin auch schon sage und schreibe 5 Jahre alt, deshalb freue mich sehr auf den offiziellen Nachfolger
[...]
Hier der Original-Post, dessen Infos sich leider als Fake entpuppt haben:
Die offizielle Ankündigung soll im Dezember diesen Jahres folgen
Seit geraumer Zeit ist folgende Website online (Boxen einschalten): 2299
Die Domain wurde von Zenimax Media registriert und deutet vom Stil eindeutig auf ein neues Fallout hin. Der Morsecode ergibt außerdem das Datum 11.12.13, was mit dem Countdown auf der Seite übereinstimmt.
Außerdem hat Bethesda am 14. November 2013 laut Destructoid.com und anderen Quellen bereits Markenschutz für Fallout 4 in Europa beantragt.
Seit geraumer Zeit ist folgende Website online (Boxen einschalten): 2299
Die Domain wurde von Zenimax Media registriert und deutet vom Stil eindeutig auf ein neues Fallout hin. Der Morsecode ergibt außerdem das Datum 11.12.13, was mit dem Countdown auf der Seite übereinstimmt.
Außerdem hat Bethesda am 14. November 2013 laut Destructoid.com und anderen Quellen bereits Markenschutz für Fallout 4 in Europa beantragt.
Edit: Und... tadaaa! Natürlich war alles nur ein (gut gemachter) Fake. Die Nasen von Bethesda haben aber natürlich auch lange Zeit nicht darauf reagiert, obwohl sie natürlich wussten, dass alle diese Einträge nicht von ihnen stammen. Wollten wohl noch ein bisschen Gratis-PR mitnehmen... Alles weitere zur Auflösung hab ich dank SchwertKomplex in diesem Post verfasst, für weitere News verfolgt einfach die Posts im Thread hier weiter... sobald es wieder "echte" Neuigkeiten gibt, aktualisier ich den Startpost hier. Die Ankündigung ist nämlich trotz allem noch nicht vom Tisch Es dauert vermutlich noch ein Weilchen, ein neues Fallout dürfte aber dennoch sicher sein
Zuletzt bearbeitet: