[PS4] Death Stranding (by Hideo Kojima)

Der Gregor von den Bohnen hat es in 38 Std durchgehabt . Kann euch das Talk/Review Video von RBTV empfehlen. Da wird das Spiel gut erklärt.

Cool dass es mal wieder ein Spiel zum Diskutieren gibt. Schade finde ich jedoch, dass wieder ein Spiel polarisiert , dass anders sein will.
Klar spezielle Games müssen nicht jedem gefallen, aber heutzutage ist doch alles was kein Shooter ist fast schon Nische.

PS. Ich kaufs auf jeden Fall, ich überleg nur wo. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Gregor von den Bohnen hat es in 38 Std durchgehabt . Kann euch das Talk/Review Video von RBTV empfehlen. Da wird das Spiel gut erklärt.

Findest du? :O Ich kam mir danach kaum schlauer vor als zuvor.

Da hat mir der Game Two-Beitrag deutlich weiter geholfen. (Gut, da hab' ich auch besser aufgepasst, da kürzer und knackiger)
 

Die ersten Wertungen zu Death Stranding


 
Bei Death Stranding hat Norman Reedus den selben deutschen Sprecher wie bei der Serie Walking Dead. Finde ich super, weil ich mag die Stimme, die passt auch gut zu ihm
 
Ich mag Norman Reedus. :) Schon allein wegen ihm lohnt sich der Kauf. Ich bin wirklich tierisch gespannt auf das Spiel.
 
Ja unfassbar wem Kojima alles ins Spiel gepackt hat. Hab ich heute leider gelesen, das verdirbt irgendwie den Überraschungseffekt.
 
Stimmt nicht. Norman Reedus hat Marios Gavrilis (die deutsche Stimme der männlichen Hauptfigur aus Assassin's Creed Odyssey). In the Walking Dead ist es aber Tommy "Son Goku" Morgenstern.

Echt? Gestern hab ich ein Video geschaut von dem Spiel mit den deutschen Stimmen und da meinte ich dass die Stimme gleich klingt, aber zumindest ist sie dann recht ähnlich
 
Mads Mikkelsens Teilnahme am Spiel war glaub ich nach Norman Reedus sogar die 2. von der man wusste (oder die 3. nach Del Toro)
 
Ja, aber wen juckt's? Zu wissen, wen Kojima alles in sein Spiel gepackt hat, verrät ja trotzdem im Grunde nichts. Sofern ich keinen verpasst habe, kenne ich sämtliche Trailer, und hab ich immer noch keine Ahnung worum es in dem Spiel genau gehen wird. Selbst mit einer kompletten Besetzungsliste ist das Spiel doch eine absolute Wundertüte, ein fieberhaft zuckendes Fragezeichen. Es ist die verdammte Pralinenschachtel aus Forrest Gump!
Deswegen will ich es spielen. :-D Ich will wissen wie es sich spielt ( ich weiß zumindest was man grundsätzlich so macht) , wie es sich anfühlt, wie die Story ist, welche verrückten Ideen Kojima da reingepackt hat. :)
Ich glaube nicht dass das Spiel schlecht ist. Ich bin auch offen für alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo ich einiges mehr über das Spiel weiß und gesehen hab, auch an Gameplay und Features, freu ich mich auch schon sehr auf das Spiel und mit Sam da durch diese Welt zu laufen mit diesen Paketen :-D
 
Angeblich gibts Lieferschwierigkeiten , viele könnten es erst nächste Woche bekommen. Meins ist auch noch nicht versandt.
 
Zurück