[PS4] Death Stranding (by Hideo Kojima)

Interessiert mich mittlerweile gar nicht mehr so richtig. Immer diese bescheuerten gerenderten Videos. Ich will endlich Gameplay sehen.

Diese ganzen Grafikblender-Trailer geben ja nicht einmal die tatsächliche Spielegrafik wieder. Würde mich echt interessieren warum man sich so bedeckt hält.
Das ist In-game Engine. Kojima Productions haben noch nie einen CGI Trailer gemacht und Kojima hat die Engine schon mal auf der GDC vorgestellt...
 
Selbst bei MGS V sieht man die Unterschiede zwischen Cutscene und Gameplay deutlich.

Für mich sieht das bisher Gezeigte von Death Stranding grafisch viel zu gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 1:1 Spielegrafik ist.

Edit:
Eventuell erscheint es auch für PS5. Bisher gibt es ja kein Releasedatum bzw nur tba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bestes Spiel aller Zeiten oder härteste Enttäuschung aller Zeiten. Etwas dazwischen wird das nicht. Ich hab richtig Bock drauf und ich hoffe die erklären bis zum Release wirklich gar nichts zu dem gezeigten.
 
Auf der E3 ist gab es einen 8 minütigen Gameplay Trailer zu dem Spiel zu sehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Menschheit hat doch überhaupt keine Ahnung, was genau es mit dem Spiel überhaupt auf sich hat, woher soll denn das jemand wissen?
Ich glaube aber, dahinter steckt mehr. Wenn das nur ein Walking Simulator wäre, würde das nicht so lange in Entwicklung sein.
Ich hoffe mal, zumal Kojima ja dafür bekannt ist mit Details zu sparen und dann mit genialen Einfällen im Finalen Produkt um die Ecke zu kommen (ich sag nur die Geheimhaltung von Raiden in Metal Gear Solid 2), nur von dem was ich bisher gesehen habe würde ich es mir nicht kaufen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles bisher gezeigte ödet eher an.. interessant isses ja, aber sonst? Die Videos vermitteln mir allesamt den Eindruck als würde man durch die Welt gehen und ab und zu passiert halt mal was. Richtiges Gameplay wäre nun mal an der Zeit.
 
Alles bisher gezeigte ödet eher an.. interessant isses ja, aber sonst? Die Videos vermitteln mir allesamt den Eindruck als würde man durch die Welt gehen und ab und zu passiert halt mal was. Richtiges Gameplay wäre nun mal an der Zeit.

Och, ich hab bisher kein Problem damit, dass nicht viel gezeigt wird. Ich bin immer noch sehr gespannt darauf, was es letztendlich wird. Open-World und Schleichen sind schon mal ein Pluspunkt.
 
Also mich hat der am Haken. :-D Das bisher gezeigte ist so bescheuert, dass ich es wieder voll geil finde. :-D Alles andere muss sich noch zeigen.
 
Kojima hat ja schon früh gesagt, dass das Spiel nichts für den Mainstream sein wird und einige enttäuscht sein werden. Ich bin auch eher vorsichtig was das Gameplay betrifft, aber ich gehe von einer interessanten Geschichte aus. Zumindest hoffe ich, dass man sich nicht an MGSV orientiert was die Ausführung angeht. Es darf gerne längere Gespräche und weniger stumme Charaktere geben...Man kann von einem Nischenspiel ausgehen, das durch den Namen einen gewissen Hype erlebt.
 
8 November ist Release. Es gab ordentlich Videomaterial heute. Ich bin gehypt. :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es sieht auf jeden Fall interessant aus, muss man schon mal jetzt sagen

Der Trailer punktet aber allein durch den Apocalyptica song :top: :]
 
Zuletzt bearbeitet:
8 November ist Release. Es gab ordentlich Videomaterial heute. Ich bin gehypt. :)

Der Release im November überrascht mich, hätte damit gerechnet dass dieses Spiel erst nach Last of Us und Ghost of Tsushima ergolgen würde und vielleicht sogar erst für PS5.
 
Ich glaube an der Story werde ich Spaß haben und laut Kojima wird es auch wieder lange Cutscenes geben mit richtigem Inhalt und nicht so leer wie in MGS V. Beim Gameplay bin ich mir nicht sicher. Auch jetzt wurde sehr viel laufen und wegrennen gezeigt. Wenn das den Hauptteil ausmachen sollte bezweifle ich, dass mir das auf Dauer Spaß machen kann. Besonders in einer Open World. Mal abwarten, aber schön, dass es schon dieses Jahr erscheint.
 
Man hat aber auch Schleichen und Ballern gesehen. Ich denke es wird im Endeffekt sowas wie MGS, mit paar frischen Ideen.
 
Noch Infos zum Spiel, die interessant klingen.

From legendary game creator Hideo Kojima (Metal Gear Solid) comes an all-new, genre-defying open world action adventure for PS4, starring Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Léa Seydoux and Lindsay Wagner.

In the near future, mysterious explosions have rocked the globe, setting off a series of supernatural events known as the Death Stranding. With otherworldly creatures plaguing the landscape, and mass extinction imminent, it’s up to Sam Porter Bridges to travel across the ravaged wasteland and save humanity from impending annihilation.

Face unique challenges – Arm yourself and take aim at a variety of objectives in your mission to reunite a broken nation, while balancing under the weight of your cargo as you travel. Protect your supplies from wild bandits, and stay safe from the terrifying Beached Things… or face failing those who depend on you.

Explore the world – The Decima Engine renders a hyper-realistic landscape utterly transformed by the Death Stranding. Unpassable obstacles block your path and force you to find different routes, while supernatural elements alter the physical state of your surroundings.

Death is not the end – There is no traditional ‘game over’ state in Death Stranding. Lose your life during combat and you’ll find yourself in an upside-down realm, searching for a way back to the living. Choose your combat methods carefully, as killing your foe is almost never the solution – and every death carries a consequence.

Assist other players – Help other travellers without ever crossing paths via asynchronous online gameplay. Send supplies, share safe houses and walk in the footsteps of fellow couriers to reunite civilisation.
 
Japan hat nochmal 25 Sekunden mehr Material bekommen in deren Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück