P
paul23
Gast
So wie es aussieht Standard und SE.Die Standard-Version? Oder reden wir von den Sonder-Editionen?
Ich fahr nach der Arbeit mal zum MM und kuck obs schon da ist
So wie es aussieht Standard und SE.Die Standard-Version? Oder reden wir von den Sonder-Editionen?
Ich fahr nach der Arbeit mal zum MM und kuck obs schon da ist
Kein Iro oder Sc4rface hier?
letzte Aktivität
07.04.2013 20:03
Iro? immerhin du wieder.
Die Zwischensequenzen waren total übertrieben, keine Frage. Aber wenn man spielen durfte, war es ziemlich geil. Auch die Bosskämpfe waren super. Für mich persönlich das zweitbeste MGS nach MGS1.Was ja nicht heißen muss, dass MGS4 kein selbstverliebter Film war, kein kruder Schlauch aus Szenen und Geschwafel, gepfeffert mir ordentlich Fanservice.
Man hat keine fünf Minuten was machen können, ohne auf irgendeine Cutscene zu stoßen, oder ein Codec-Gespräch auszulösen. Was ja an und für sich völlig normal für die Reihe ist, aber wenn man den ganzen Kladderadatsch überspringt, ja, dann ist man halt in vier bis fünf Stunden auch schon wieder fertig. Und das, selbst wenn man die letzte Dreiviertelstunde nicht abzieht, die nur Cutscene ist und sich nicht einmal überspringen lässt. Das ist für ein MGS echt schwach (in meinen Augen natürlich).
Kapitel-3-Spoiler:
Ich sag nur: Auftrag 34! Keine Ahnung, was man sich bei der Tussi gedacht hat, die in fürchterlichstem Engrish spricht und klingt als wäre sie taub, stumm, und in den Kopf geschossen worden. Zweimal.
Bin ja wirklich neugierig, paul gib mal etwas feedback.
War die so lange? Mir kam sie jedenfalls nicht erschöpfend ausufernd vor.
War auf jedenfall nicht in Echtzeit.