• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Habe den Trailer nun auch gesehen, und was soll man sagen?

Es ist MW2 unter neuem Titel, so wie BO, MW3 und BO2 :B

Call of Duty: Ghosts gets Xbox Live Cloud features
Dedicated servers for Xbox One players of Call of Duty: Ghosts will be possible with Xbox Live Cloud. This was announced this morning by Infinity Ward's Mark Rubin at a pre-gamescom Microsoft Xbox One press event.

In related news, new multiplayer mode for Call of Duty Ghosts, called Blitz, is an objective based game that has players thinking tactically to control two points on a map. Players using the best strategy for offense and defense will be rewarded. This will be shown off at the Xbox booth at gamescom.

Keine Ahnug ob jetzt nur die Xbox One Version dedicated Servers haben wird oder ob die PS4 und die anderen Versionen auch welche bekommen. Wenn nicht, ist das jedenfalls ein großer Pluspunkt für die Xbox One Version und Microsoft hat einmal etwas ordentlich gemacht mit ihrer Partnerschaft mit Activision. Denn das macht die Multiplayererfahrung deutlich besser, im Gegensatz zu DLCs welche man einen Monat früher bekommt.

das ist einfach nur lächerlich.
laut microsoft kann man also dedicated servers nur mit ihrem heiland, der cloud realisieren?
klar, das stimmt natürlich ebenso, wie der fakt, dass man nur mit kinect sprachkommandos in spiele integrieren kann.

solche sachen wie battlefield oder socom auf ps2(!) existieren in einer solchen weltanschauung schlicht nicht.

erbärmlich. erst die ganze zurückruderei mit ihren integralen "feautures" der neuen konsole und jetzt lassen sie wieder die geldlaster vorfahren, um die spiele auf anderen plattformen schlechter dastehen zu lassen.

das geilste ist aber, wie viele leute sich davon blenden lassen.

eine gute sache hat das ganze jedoch: ps-spieler bleiben in fifa14 von loddar matthäus verschont! :B

das ist einfach nur lächerlich.
laut microsoft kann man also dedicated servers nur mit ihrem heiland, der cloud realisieren?
klar, das stimmt natürlich ebenso, wie der fakt, dass man nur mit kinect sprachkommandos in spiele integrieren kann.

solche sachen wie battlefield oder socom auf ps2(!) existieren in einer solchen weltanschauung schlicht nicht.

erbärmlich. erst die ganze zurückruderei mit ihren integralen "feautures" der neuen konsole und jetzt lassen sie wieder die geldlaster vorfahren, um die spiele auf anderen plattformen schlechter dastehen zu lassen.
Ich glaube dass auch Activision, das jetzt nutzen wird, für ihr PR Gelabber. Und es als die Revoultion, was völlig Neues, verkaufen wird. :B Obwohl es in Spielen wie Battlefield, was ganz Normales ist. Und auf dem PC Tradition. %)

Treyarch hat es mit Black Ops 1 damals schon rausgenommen bis sie es aufgrund des riesigen Drucks den die Community gemacht wieder brachten.

Finde ich schade, denn das Quick Scoping ist nichts anderes als die Ausnutzung des Autoaims. Der Autoaim sollte einfach von den Snipern weggenommen werden. So können die Leute weiterhin quickscopen aber dann benötigt es auch Skill.

Mal ne kleine Frage.
Es heißt5 ja immer das ghost unzählige Individualisierungsmöglichkeiten für den eigen Char. bietet. Trifft das nur auf die PS4-Version zu. Ich meine mal gelesen zu haben, das die individualisierung nur auf den nextgen-Konsolen gehen soll. finde dazu aber keine wirklich verlässlichen Infos.

Oh man, ich war grad bei Drogerie Müller und war dort in der Medienabteilung. Da standen doch ernsthaft 2 Kinder (höchstens 12-13 Jahre) bei Abteilungsleiter und haben COD Ghost vorbestellt :S

Die Worte des Abteilungsleiters waren: "Komisch, warum will das Kassensystem einen Ausweis obwohl keine Altersangabe draufsteht. Naja, ich gebe es euch so mit." Und schon hatten die 2 eine Vorbestellerbox von COD :S.

Hallo gehts noch, der Kerl müsste sich ja wohl auskennen und dann rennen genau diese Kinder bei COD herum und beschimpfen alle.

Die Worte des Abteilungsleiters waren: "Komisch, warum will das Kassensystem einen Ausweis obwohl keine Altersangabe draufsteht. Naja, ich gebe es euch so mit." Und schon hatten die 2 eine Vorbestellerbox von COD :S.

Hallo gehts noch, der Kerl müsste sich ja wohl auskennen und dann rennen genau diese Kinder bei COD herum und beschimpfen alle.
Mach dir keine sorgen, spätestens bei Release wird er ja wohl sehen dass es nichts für Kinder ist ;)

Für den PC sind die Minimalen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und tausend ausrufezeichen weiter) Systemanforderungen bekannt:

CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11

bei den empfohlenen steht nur das hier:

Video: NVIDIA GeForce GTX 780

Quelle: Call of Duty: Ghosts | System Requirements | GeForce

...was macht ihr da Infinity ward? So toll sieht das Spiel nicht mal aus..
Im ernst: wenn selbst die BF4 anforderungen so gering sind bei Minimum, müsst ihr nicht so aufdrehen um zu behaupten "HA! Wir sind die Grafik KINGS!", denn das seid ihr nicht!
Und 50 GB Speicherplatz, ein glück das Singleplayer und Multiplayer getrennt sind, dann spar ich mir schon mal ein ordentlichen stück platz wenn ich den eh nicht diesen lahmen Skriptmüll spielen will!

Naja, viel spaß mit der PS4 version, die hat ja das problem nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Launch Trailer

Oh Gott, wer bitte ist von so einem Trailer beeindruckt :B
Ok, vielleicht jeder vorpubertäre Teenager, der auf HipHop steht und der von Eminem beeindruckt ist ;D
Ich finde den Trailer einfach absolut trashig und völlig überzogen :schnarch:
Aber das Spiel wird sich wohl auch wieder ziemlich gut verkaufen, eben wie jedes Jahr :schnarch:

Zuletzt bearbeitet:
Launch Trailer

Oh Gott, wer bitte ist von so einem Trailer beeindruckt :B

"Sieht besser aus als je zuvor"... ist ja auch nicht schwer. :B

Mich würde mal interessieren, wie die Server laufen. Wenn das so wie auf der PS3 wird (oder ähnlich), können die ihr Zeug behalten.

Wäre schön, wenn die Action im Spiel nicht so geskriptet wirkt. Fand ich bei den Vorgängern nicht so dolle: "ui, das ist eine Explosion... und was solls?"

Ich setz erstmal auf Killzone SF. :)

Isz eigentlich schon klar ob es schon wieder dieses alberne matchmaking gibt,oder wieder ein gescheiter Server Browser?

es wird ziemlich sicher wieder Spieler-Hosts geben, wie immer. Alles andere wäre eine Überraschung. Auf den Konsolen mein ich jetzt.

es wird ziemlich sicher wieder Spieler-Hosts geben, wie immer. Alles andere wäre eine Überraschung. Auf den Konsolen mein ich jetzt.
Soviel ich weiß hatten MW1 und Black Ops gescheite Server Browser, ich versteh auch nicht warum man wieder auf diese bescheuerten Slots greifen sollte, das ist kaum mehr Programmieraufwand, man kann wählen wo man spielt und hat nen überblick welche Karte auf welchen server gespielt wird, wie groß die Spielerzahlen sind und wie hoch der Ping ist, falls meine internet verbindung abkackt (und das passiert bei mir ganz häufig)

Zuletzt bearbeitet:
Killzone konnte mich noch nicht wirklich voll und ganz überzeugen, was unter anderem daran lag, das selbst der Hauptentwickler zu gegeben haben, das die Bildwiederholungsrate die 60 Bilder/Sekunde nicht halten kann. Killzone: Shadow Fall's Framerate Isn't Locked at 60, And Here's Why - IGN

Außerdem war ich bei Killzone 2 und 3 meißtens der Einzige aus meiner Friendlist der es zu mindest versucht hat aktiv zu zocken. Der Rest hat sich immer mit CoD begnügt. :|

Bei CoD weiß ich wenigstens das die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht haben. Schon seid jeher bombastische Partikeleffekte (man erinnere sich da nur an den Funkenflug der brennenden Bäume aus CoD W@W oder der Magnesiumblitz der Japaner am Anfang von CoD W@W) eine sehr geschmeidige Bildwiederholungsrate von 60 Frames bei 1080P die sich selbst durch Granatwürfen nicht aus der Ruhe bringen lässt und jeder Menge Saucooler Sidekicks und Antagonisten (Soap McTavish, Ghost, Reznov und Menendez um nur einige zu nennen).

Heute gelesen, dass es auf der One praktisch wie ein Current-Gen Spiel aussieht (M-Games), was man vor allem an den Texturen erkennen soll. Charaktermodelle und Effekte sollen aber etwas besser als auf der 360 sein. Crysis 3 auf der 360 beispielsweise, soll spürbar besser aussehen, als CoD auf der One.
Zitat: "Call of Duty:Ghosts sieht in der gezeigten Xbox-One-Version nicht toll aus.Punkt."

Klingt nicht vielversprechend. Man kann wohl davon ausgehen, dass es auf der PS4 ähnlich aussieht.

du musst aber bedenken, dass die aktuellen previews noch nicht die "power aus der cloud" zur verfügung haben. damit wird dann jedes spiel auf der xbone total viel toll besser aussehen. ganz bestimmt!!!

;)

Heute gelesen, dass es auf der One praktisch wie ein Current-Gen Spiel aussieht (M-Games), was man vor allem an den Texturen erkennen soll. Charaktermodelle und Effekte sollen aber etwas besser als auf der 360 sein. Crysis 3 auf der 360 beispielsweise, soll spürbar besser aussehen, als CoD auf der One.
Zitat: "Call of Duty:Ghosts sieht in der gezeigten Xbox-One-Version nicht toll aus.Punkt."

Klingt nicht vielversprechend. Man kann wohl davon ausgehen, dass es auf der PS4 ähnlich aussieht.

Vielleicht wird es aber auch einen Day one Patch geben, welcher die Grafik aufpusht.
Ich denke da nur an BF3, wo ohne Patch die HD-Texturen fehlten

Zurück