• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

die kommt allgemein morgen raus (genauso Xbox One)

ich vermute mal, weil Activision so notgeil auf einen neuen Rekord an Day1 Verkäufen ist. Und Day1 kann eben nur einmal sein. So erkläre ich mir das, ist der einzig sinnvolle Grund, es schon 3 Wochen(!) vor der Konsole rauszuhauen.
Ich finds nur komisch, weil man mit dem Spiel bis zum 29sten, eh nichts anfangen kann. Und wenn man dann doch keine PS4 bekommt, schaut man dumm aus der Wäsche. ;-D
Na gut. Man kann es auch positiv bewerten, scheinbar war der Port unproblematisch. Das Spiel wird in 1080p und 60fps auf der PS4 laufen. Auf der One haben sie das nicht auf die Reihe bekommen, man will auch nicht sagen warum. Bei der Uraltengine ist das merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe es seit gestern und schon ein paar Runden hinter mir. Die Maps finde ich schon mal sehr geil und frisch. Zudem läuft das Spiel wirklich sehr flüssig, anders als BO2. Das kann aber auch daran liegen, dass gestern noch nicht sehr viele Leute online waren. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv.
Am 29. kommt dann die PS4-Version. Da werde ich vielleicht auch mal die Story zocken.;D

Ich warte auch schon ganz gepannt (natürlich auf die PS3 version!;-D) Wundert mich, dass alles auf Anhieb so gut funktioniert. Respekt. Erzähl mal ein bisschen mehr wies dir gefällt! Besser als die bisherigen Teile?

Abwarten. Meistens ist es so, dass dann gegen Abend hin alles zusammenbricht ;D.

Aber es kann durchaus sein, dass es diesmal keine Katastrophe wird, weil viele auf die PS4 warten.

Auch lustig, da erhält man ein Spiel, aber kann es nur anschauen, weil die Konsole fast einen Monat später kommt :B

Ich warte auch schon ganz gepannt (natürlich auf die PS3 version!;-D) Wundert mich, dass alles auf Anhieb so gut funktioniert. Respekt. Erzähl mal ein bisschen mehr wies dir gefällt! Besser als die bisherigen Teile?

Alles was ich bis jetzt schon mal sagen kann, ist, dass das Klassensystem komplett umgestaltet wurde. Man hat jetzt 10 Soldaten zur Auswahl, wobei man zunächst nur einen davon spielen kann. Alle anderen kann man sich für Squad Points freischalten. Jeder Soldat hat noch mal 6 Klassenslots, welche man persönlich gestalten kann. Zudem gibt es unzählige Individualisierungsmöglichkeiten. Zudem kann man sich jede Waffe, jedes Equipment etc. jederzeit freischalten, wenn man die nötigen Suad Points hat.

Habe gerade die PC Fassung abgeholt, gespielt wird aber erst abends, bin ja gespannt ob es wieder ein oller Port wie bei MW3, oder wieder etwas mehr wie in BO2 ist.

Die Monster Dosen mit den spielcodes scheint es noch nicht zu geben, habe bei Müller und Kaufhof schon geguckt. Falls es nur Skins sind, ist es okay, Double XP in Mountain Dew und Dorito Manier nicht wirklich. ..

Könnte sich auch positiv auf den MP auswirken, weil es sich dadurch vielleicht nicht ganz so hektisch spielt, auf den kleinen Maps.

Auf dem PC geht es ja gut los :B

Call of Duty: Ghosts startet nicht - Probleme mit mehr oder weniger als 6 GB RAM

...und weil ich 8GB RAM habe, lässt sich das Spiel nicht bei mir installieren, was ist das bitteschön für ne scheiße? Testet infinity Ward ihre Spiele nicht, bevor sie die rausbringen? Wer da draußen hat überhaupt direkt 6 GB RAM? Wohl nur die wenigsten! Werde gleich diesen blöden RAM-Riegel rausreißen und gucken ob es läuft... :S

Edit: ja, ich kann's vergessen, da ich zwei 4GB Riegel habe :$

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC geht es ja gut los :B

Call of Duty: Ghosts startet nicht - Probleme mit mehr oder weniger als 6 GB RAM

...und weil ich 8GB RAM habe, lässt sich das Spiel nicht bei mir installieren, was ist das bitteschön für ne scheiße? Testet infinity Ward ihre Spiele nicht, bevor sie die rausbringen? Wer da draußen hat überhaupt direkt 6 GB RAM? Wohl nur die wenigsten! Werde gleich diesen blöden RAM-Riegel rausreißen und gucken ob es läuft... :S

Edit: ja, ich kann's vergessen, da ich zwei 4GB Riegel habe :$

Na, merkste langsam was ;)

Es gab bei jedem (ja wirklich bei jedem) COD am Anfang Probleme. Ich erinnere mich an mein letztes COD ( COD BO1) am PC. Das konnte ich erst nach 3!!!! Monaten spielen, weil vorher bei mir (und vielen anderen auch) die Framerate so weit unten war. Das Spiel sah beschissen aus und lieg beschissen, weil es total beschissen :B programmiert war. Seit diesem Teil habe ich mir geschworen, dass ich nie wieder ein COD anrühren werde.
Das habe ich auch gemacht. Weder IWD noch Treyarch werden je wieder von mir Geld bekommen.

Aber Andere scheinen nicht dazu zu lernen und kaufen es doch jedes Jahr und dann auch noch zum Release. :B

Frohes neues CoD!
obfehuxpfu8r.gif

...hada... aber wie... was zum...

Ich installiere es gerade (ja, durch nen trick hat es doch funktioniert) und ich werde es selber spielen um ne eigene meinung zu bilden, aber wenn ich DAS ALLES in diesem Video sehe und es genau so schimmelig ist wie es aussieht, ich würde sogar WarZ vorziehen :]

(alles im Text erwähnte bezieht sich auf den fürchterlichen PC Port und der tatsache, dass es schon wieder keinen Serverbrowser gibt (im ernst, wie kann man so was einfaches verkacken?), dass das spiel ein CoD wie immer ist, ist von vorne rein klar)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;AAgc43e-zp4]http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4[video]

...hada... aber wie... was zum...

Ich installiere es gerade (ja, durch nen trick hat es doch funktioniert) und ich werde es selber spielen um ne eigene meinung zu bilden, aber wenn ich DAS ALLES in diesem Video sehe und es genau so schimmelig ist wie es aussieht, ich würde sogar WarZ vorziehen :]

(alles im Text erwähnte bezieht sich auf den fürchterlichen PC Port und der tatsache, dass es schon wieder keinen Serverbrowser gibt (im ernst, wie kann man so was einfaches verkacken?), dass das spiel ein CoD wie immer ist, ist von vorne rein klar)

Dann kannst du dir ja mit all den anderen Heinis auf die Schulter klopfen, dass ihr euch den Rotz gekauft hat :P.
Ehrlich mal, ich versteh das nicht. Jeder schimpft drüber und doch holt sich jeder hirnverbrannte Idiot dieses Stück Scheiße Jahr für Jahr.

Zurück