[PS4] Call of Duty: Ghosts

Ich habe gerade nochmal BO2 gespielt, und mal 3 sachen aufgezählt, die dringend verbessert werden müssen (aber wohl nicht werden):

-Keine Claymores mehr, ich mein, nichts ist aufbrausener wenn man in son ding reintritt, das ist kein Skill, das Claymoreopfer kann nichts dafür. Gegen S-Minen habe ich aber nichts, da hat man ja sogar noch vorher Zeit auszuweichen, fördert sogar etwas das reaktionsvermögen

-Hinlegen abschaffen. Wie oft passiert das mir, das ich nen gegner anvisieren will und der sich einfach hinlegt? Man hat kaum noch ne Chance ihn zutreffen, und der Gegner hat immer dann einen Abgeballert.

-Einführen eines Kiddie und Arschloch Reports, das werden die zwar nie machen, da sonst das Spiel sich um 98% schlechter verkauft :B, aber Gott ey, immer diese Blagen die einen mit mist ankommen und sinnlos beleidigen, klar, muten und ignorieren, aber leider kann ich nicht den Textchat abstellen, und auch wenn man es zu ignorieren versucht, alleinschon diese Respektlosigkeit, da kann man sich doch nur aufregen.
 
Ich fdinde es einfach nur traurig was die entwickler einen für "inovativ" verkaufen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glückwunsch infinity Ward, dieses Lehnen was im Video angesprochen wird, gab es schon bei CoD 1 bis 4, sowie beiden Black Ops teilen, zudem in allgemein vielen anderen (aber überwiegend alten) shootern. Von Deus Ex, zu Crysis, über MoH Warfighter, Ja, selbst dieser Schrott hat das lehnen!

Mir sagt was, das wir wieder ein richtig schlechtes Cod in MW3 manier bekommen!
 
Ich habe gerade nochmal BO2 gespielt, und mal 3 sachen aufgezählt, die dringend verbessert werden müssen (aber wohl nicht werden):

-Keine Claymores mehr, ich mein, nichts ist aufbrausener wenn man in son ding reintritt, das ist kein Skill, das Claymoreopfer kann nichts dafür. Gegen S-Minen habe ich aber nichts, da hat man ja sogar noch vorher Zeit auszuweichen, fördert sogar etwas das reaktionsvermögen

-Hinlegen abschaffen. Wie oft passiert das mir, das ich nen gegner anvisieren will und der sich einfach hinlegt? Man hat kaum noch ne Chance ihn zutreffen, und der Gegner hat immer dann einen Abgeballert.

-Einführen eines Kiddie und Arschloch Reports, das werden die zwar nie machen, da sonst das Spiel sich um 98% schlechter verkauft :B, aber Gott ey, immer diese Blagen die einen mit mist ankommen und sinnlos beleidigen, klar, muten und ignorieren, aber leider kann ich nicht den Textchat abstellen, und auch wenn man es zu ignorieren versucht, alleinschon diese Respektlosigkeit, da kann man sich doch nur aufregen.
Zu Punkt ein und zwei sage ich.
Nein, nein und nochmals nein.
Clays gehören in so ein Spiel und wer zu unvorsichtig ist und in die dinger tritt ist selber schuld. Einfach mal die Augen aufmachen. Die Dinger sind ziemlich auffällig. S Minen sind deutlich unauffälliger, aus diesem Grund hat man bei denen dann auch noch zeit nach dem auslösen sich hinzulegen.
Das hinlegen ist für mich ein wichtige Gameplay element. Natürlich ist es manchmal ärgerlich, das leute einen abknallen weil sie sich reaktionsschnell hinlegen wenn sie beschossen werden, aber ich finde das gehört dazu. ich nutze es selber auch und will ein cod ohne hinlegen nicht mehr spielen.

Bei Punkt 3 hast du meine volle Zustimmung :-D
 
Hinlegen ist ein Kernelement in dem Genre ;) das gehört absolut dazu.

Und auch die Claymores möchte ich nicht mehr missen, die sind im CoD MP ebenfalls Standart-Equipment.

Report Funktion gibts schon, zumindest bei BO1+2 ;)
 
Keine neue Engine????
OMG. Dann werde ich es halt nur einmal kaufen und nicht für PS3 und PS4.

In diesem Video ist von einer neuen Engine die Rede + Demonstration:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin gespannt wie sehr sich die PS3/X360 Version von der PS4/X1 Version unterscheidet. Grafisch vielleicht gar nicht, es läuft wahrscheinlich nur flüssiger, wenn überhaupt.
 
Ich bin gespannt wie sehr sich die PS3/X360 Version von der PS4/X1 Version unterscheidet. Grafisch vielleicht gar nicht, es läuft wahrscheinlich nur flüssiger, wenn überhaupt.
Grafisch erwarte ich jetzt auch nicht so große Sprünge aber eventuell technisch, mehr Gegner, bessere Effekte (Rauch, Feuer, Wasser, mehr Zerstörung ...) bessere KI (Verbündete und Gegner) usw.
 
Was?, oh überschätzte Engine, die immernoch schlechter als Crysis 3 auf den PC aussieht,


WO BLEIBEN MULTIPLAYER SZENEN? ALS OB SICH WER DA DRAUSEN FÜR SINGLEPLAYER UND SCHÖN GEREDETE GRAFIK KÜMMERT!
 
Wie kann man den Rotz nur kaufen?! :$Jedes Jahr, aber echt jedes!! bringen die nen neuen Teil raus und jedes mal wird der selbe Scheiß wieder gekauft, da versteh ich echt manche User nicht, die rumjammern "Och menno.. die machen aber auch nicht mal was neues... *snüff*"
ist ja auch kein Wunder wenn die Leute immer den selben Brei wieder kaufen, auch wenns aufgewärmt und ausgekotzt ist, zum gefühlten 1000 mal %) Und jetzt kommt mir nicht mit so sau blöden Argumenten wie "der MP rockt aber die Hosen weg!" "oder Boahh die Grafik haben sie jetzt aber verbessert!" gibts denn keine anderen Spiele die nen fetten MP haben?! Ich werde mich jedenfalls nackt ausziehen und das Spiel hart Demonstrieren, vielleicht mach ich auch Feuer und tanz drum herum, mal sehen wie ich Lust hab und das Wetter so ist wenns raus kommt :)

(PS: Achtung Sarkasmus könnte Inhalt dieses Textes sein)
 
gibts denn keine anderen Spiele die nen fetten MP haben?! Ich werde mich jedenfalls nackt ausziehen und das Spiel hart Demonstrieren, vielleicht mach ich auch Feuer und tanz drum herum, mal sehen wie ich Lust hab und das Wetter so ist wenns raus kommt :)

Ehrlich gesagt, im Ego Shooter Bereich (PS3) finde ich die Onlineauswahl an Dauer- MP Krachern sehr begrenzt. Man hat hauptsächlich Call of Duty und Battlefield.

Rest wirkt alles so mittel- kurzfristig oder sogar nur aufgesetzt, und dann spielen es wieder nur wenige Kumpels.

Das könnte auf der PS4 natürlich anders werden, hoffe vor allem auf Killzone SF.

Wenn Du das machst, vergiss bitte die Fotos nicht. ;)
 
1094022_1015176190864eflto.jpg


...joa
 
Multiplayer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: Die Hardened und Prestige Editionen

35n4w1h.png

2z9l2y9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Naja die haben das schon so aufgezogen das mein Interesse etwas geweckt wurde. Allerdings hoffe ich, stark zu bleiben und dem alljährlichen Einheitsbrei die kalte Schulter zeigen zu können.:|
 
Von der Geschichte und dem Einzelspielermodus war Call of Duty immerschon mein klarer Favourit. Wenn man sich überlegt das in der alten IWF4 Engine, Programmteile der uralten Quake 3 Engine waren, ist die Neue MW-Engine eine echte Steigerung.
Ich hoffe natürlich das Infinity Wards für Mac Tawisch und Ghost einen würdigen Nachfolger findet
und die Einzelspielererfahrung sich wie die restlichen CoDs in meine Erinnerung brennen wird.

Die Mehrspielerkarten sehen zwar irgendwie so aus als wurden sie von Modern Warfare 2 recyclet, aber mal abwarten was da noch kommt.

Aufjedenfall hol ichs mir lieber für die Next Gen Playstation 4, da der RSX der Playstation 3 der auf Shader Modell 3.0 basiert, wohl kaum so eine hohe Tesslation (die Steine und Oberflächen die in der Techdemo so rausploppen mein ich) hinbekommen wird und ich mich auf den neuen Playstation 4 Kontroller umskillen möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Geschichte und dem Einzelspielermodus war Call of Duty immerschon mein klarer Favourit. Wenn man sich überlegt das in der alten IWF4 Engine, Programmteile der uralten Quake 3 Engine waren, ist die Neue MW-Engine eine echte Steigerung.
Ich hoffe natürlich das Infinity Wards für Mac Tawisch und Ghost einen würdigen Nachfolger findet
und die Einzelspielererfahrung sich wie die restlichen CoDs in meine Erinnerung brennen wird.

Die Mehrspielerkarten sehen zwar irgendwie so aus als wurden sie von Modern Warfare 2 recyclet, aber mal abwarten was da noch kommt.

Aufjedenfall hol ichs mir lieber für die Next Gen Playstation 4, da der RSX der Playstation 3 der auf Shader Modell 3.0 basiert, wohl kaum so eine hohe Tesslation (die Steine und Oberflächen die in der Techdemo so rausploppen mein ich) hinbekommen wird und ich mich auf den neuen Playstation 4 Kontroller umskillen möchte :)

Dafuq did I just read?
 
Boah ey, dass die PC version schon keine Prestige Edition hat, bringt doch einem echt wieder zum kotzen und hebt den verdacht, dass es ein RIIIIIIICHTIG schlechter port wird, der am ende bestimmt nur die Grafik der XBox 360 fassung hat, nen unverstellbares FoV von 60, Grottiges Matchmaking mit hostwechsel pausen und ewiger Spielersuche, und wieder keinen MOD support. Und alles läuft totzdem bestimmt nur minimum mit ner Geforce GTX 660, 16 GB RAM, i7 Prozessor, 40 GB Speicherplatz und sieht am ende aus wie Hund :B

In den Multiplayer trailer habe ich noch nicht reingeguckt, da ich gerade erst nach 4 Tagen Festival nachhause kam.
 
Zurück