• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS4] Call of Duty: Ghosts

Vielleicht wird es aber auch einen Day one Patch geben, welcher die Grafik aufpusht.
Ich denke da nur an BF3, wo ohne Patch die HD-Texturen fehlten
Kann sein. Es ist halt ein Vorschaubericht.
Ich bin auch schon gespannt, was an den Gerüchten dran ist, dass BF4 auf einer Konsole deutlich besser aussehen soll. Angeblich wirds am 29. bekannt gegeben.

Wie, es hat noch keiner die Lachnummer des Tages gepostet?
Call of Duty: Ghosts – Giveaway der Prestige Edition führt zu Tumulten und einem demolierten Stand Genau wie auf der gamescom versuchte Activision auch auf der* Milano Games Week, 500 kostenlose Prestige Editions des kommenden Shooters “Call of Duty: Ghosts” unter das Volk zu bringen. Augenzeugenberichten zufolge ging die Aktion, die unter dem Motto “Rush & Win” ins Leben gerufen wurde, gehörig nach hinten los, da ein nicht zu unterschätzender Anteil der Besucher das Motto ein wenig zu wörtlich nahm und die Ellbogen ausgefahren hat, um in den Genuss der knapp 200 Euro teuren Sammlerausgabe zu kommen. Was zunächst noch gesittet ablief, soll sich nach und nach zu Tumulten entwickelt haben. Im Rahmen des Giveaways wurden offenbar nicht nur einige Tritte und Schläge verteilt, auch der Stand von Activison musste kräftig Federn lassen. Nachdem dieser massiv beschädigt wurde, entschlossen sich die Verantwortlichen dazu, dem Ganzen ein Ende zu machen und das Giveaway zu beenden. Ob alle 500 Exemplare der Prestige Edition an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht werden konnten, ist unklar.
CoD-Fans... %)

Habs mir jetz im rahmen der amazon aktion bestellt (zusammn mit killzone SF und Fifa 14). aber wieso schreibt amazon das die PS4 version am 8. November erscheint?

PS3 Version komplett gehackt

Call of Duty: Ghosts - PS3-Version bereits vollständig gehackt - News von unseren Redakteuren für User - CallofDutySeries.de - Eure Community rund um Call of Duty, Ghosts, Black Ops und Modern Warfare

Tolle wurst. Spiel wurde storniert. Da warte ich lieber auf erste Reaktionen. CoD war ja schon immer ein Cheater-Paradies, aber vorm Release schon gehackte Lobbys ist mir zuviel.

Das wundert mich jetzt nicht sonderlich. Da sie dieselbe Engine, Assets etc verwenden, werden sie wohl auch einfach den gesamten Netzcode aus den Vorgängern übernommen haben. Daher dürfte es ab dem Leak bzw. Pre-Load der PS3 Version wohl nicht lange gedauert haben um den Hack der Vorgänger auf diese Version abzuändern.

gut dass ich es eh für PS4 hol, da ist mir eine gehackte PS3 Version persönlich egal, scheiße ist es trotzdem

Für die 4 hole ich es mir dann ja, wenn ich mir ne 4 hole ;)
Von daher musst du dich halt nur etwas gedulden und kannst schonmal üben ;D

also das wort ''wenn" ignoriere ich jetz mal, ansonsten erschlage ich dich mit meiner. du kannst es dir doch nich gefallen lassen das dein kleiner bruder die bessere konsole hat:P das ding is pflicht, da es ne heimkonsole ist auf der playstation steht;D

und das üben lass ich wohl ausfallen, ansonsten werd ich in den ersten wochen mehr PS4 controler verlieren als für meine PS3 in den 6 jahren zusammen^^

Spielzeit soll unter 5 Stunden sein :B
Also ehrlich, warum lassen die den SP nicht einfach weg und konzentrieren sich nur auf den MP.

Aktuellen Berichten zufolge wird der neueste Ableger “Call of Duty: Ghosts” dahingehend keine Ausnahme bilden. Wie die Publikation GamingBlend berichtet, soll sich die Spielzeit der Singleplayer-Kampagne auf rund viereinhalb Stunden belaufen. Unklar ist allerdings, auf welchem Wege und auf welchem Schwierigkeitsgrad die Kampagne durchgespielt wurde. Fest steht aber wohl schon jetzt, dass die meisten unter euch wohl nicht mehr als einen Nachmittag beschäftigt sein werden.

http://www.play3.de/2013/11/04/call-of-duty-ghosts-spielzeit-der-kampagne-bei-rund-vier-stunden/

lol Gameware.at versendet schon die PS4 Version. ;-D

die kommt allgemein morgen raus (genauso Xbox One)

ich vermute mal, weil Activision so notgeil auf einen neuen Rekord an Day1 Verkäufen ist. Und Day1 kann eben nur einmal sein. So erkläre ich mir das, ist der einzig sinnvolle Grund, es schon 3 Wochen(!) vor der Konsole rauszuhauen.

Spielzeit soll unter 5 Stunden sein :B
Also ehrlich, warum lassen die den SP nicht einfach weg und konzentrieren sich nur auf den MP.
Damit so Trophäengeile Säcke , wie ich, die Einzelspielerkampagne auf den allerhöchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken und jeden den sie kennen unter die Nase reiben können, daß sie mit 14,46% eine sehr rahre Trophäe freigespielt haben bleeki's Call of Duty: World at War Trophies - PSNProfiles.com :) :-D Ich liebe meinen virtuellen E-Penis :X;-D;-D

Ich werd es aber eh zweimal durchklopfen, einmal auf deutsch und dann auf Englisch.

Zurück