[PS4] Battlefield 4

Habe vorhin die Premium Edition für 27€ im Store gekauft (jetzt muss ich die Disc-Version wieder loswerden :B) und könnte daher morgen Abend dabei sein.
Allerdings erst zu relativ später Stunde, wenn die Familie im Bett ist und den TV im Wohnzimmer frei gibt, und ein Mikrofon habe ich auch leider nicht mit. :|

Fake Edit: Wenn jemand Interesse an BF4 für die PS4 hat (vorgestern ausgepackt, also brandneu), bitte melden! :)
 
Ich kann das Spiel nicht mit meinem US Account lizensieren, trotz Internetverbindung. Ich hab schon keine Lust mehr auf das Spiel. EA suckt halt doch.

Edit: Geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings erst zu relativ später Stunde, wenn die Familie im Bett ist und den TV im Wohnzimmer frei gibt,
lol Kommt mir bekannt vor. :) Bei mir ist es mit Online Zocken in einer Gruppe, momentan ähnlich kompliziert. Meistens zocke ich alleine Online, weil ich nie Zeit habe wenn die anderen wollen. Und abgesehen davon das Headset nicht nutzen kann, weil der kleine nen unruhigen Schlaf hat. Usw. :-D
 
Gerade eben die Kampange beendet :) Story ziemlich 0815 aber inszenarisch super und optisch ebenfalls. Hat Spaß gemacht
 
Also die Premium für Grad 27€ lohnt sich echt, weiß garned was ich zuerst zocken soll ^^
erst ma wieder zurecht finden... 2 ist lange her und 3 hab ich nur kurzzeitig gespielt!
 
Jemand Zeit und Lust am Freitag Abend ein paar Runden zu zocken?

Hab heute meine ersten Gehversuche gemacht und BF ist und bleibt einfach ein hartes Pflaster für mich. Selbst auf dem PC mit BF3 hab ich große Probleme eine KD Ration von 1.0 zu bekommen. Macht aber schon Spaß.

Bei der Kampagne bin ich im Gefängnis und komme nicht mehr weiter, weil ich immer verrecke, egal was ich mache. Das ist so ne beknackte Stelle, wenn alle mit ner Schrotflinte auf einen zugehen.
 
Habe mich nun auch mal an ein paar Runden gewagt und erneut festgestellt, dass die "richtigen" Battlefields einfach nichts für mich sind. War mir teilweise zu viel Chaos und hat mich aufgrund dessen auch eher an CoD erinnert. Außerdem wurde das Editieren der Klasse total verkompliziert... werde sicherlich noch ein paar Runden zocken, aber wohl bei Bad Company 2 bleiben.
 
Habe mich nun auch mal an ein paar Runden gewagt und erneut festgestellt, dass die "richtigen" Battlefields einfach nichts für mich sind. War mir teilweise zu viel Chaos und hat mich aufgrund dessen auch eher an CoD erinnert. Außerdem wurde das Editieren der Klasse total verkompliziert... werde sicherlich noch ein paar Runden zocken, aber wohl bei Bad Company 2 bleiben.

Zu chaotisch? Nach ner Runde CoD ist es Entspannung pur. ;-D BC2 bleibt zwar unerreicht, aber ich finde BF3 und 4 fett. :] Für mich der beste MP zurzeit, auch wenn ich es nicht mehr so viel spiele wie früher.
 
Gestern ma ein paar runden im MP gewesen :X Bombe das Spiel...egal ob im Fallschirm vom Wolkenkratzer jumpen in Shanghai oder schnelle Action in den engen Gänge bei Operation Spint.... um längen besser wie CoD :X

Viel abwechslungsreicher, macht einfach mehr laune :X
 
hab BF4 zwar noch nicht so oft online gespielt (und vor allem war das vor ca. nem Jahr, dafür aber den SP erst vor kurzen durchgespielt) aber ich schau vielleicht morgen mal vorbei :) so zum aufwärmen für Hardline, das ja auch nicht mehr allzufern ist
 
Krass was du da für ne K/D Ratio ablieferst. Und ich hab sogar richtig profitiert von dir im Squad. Das war das erste mal, dass ich so etwas wie ein Teamgefühl bekommen habe. Die Meisten spielen ja lieber für sich. Es vermittelt einen Eindruck wie exzellent das Spiel sein kann, wenn es richtig gespielt wird.

Nur hab ich dich selten verstanden, wenn du geredet hast. Der Spielsound war erheblich lauter.
 
Zurück