[PS3] Valkyria Chronicles

AW: Valkyria Chronicles

petib am 10.09.2009 16:11 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2009 16:09 schrieb:
zwar eigentlich ein Frevel dass du es dir erst für den Preis holst aber Hauptsache du hast es, brav :-D :X
Auf deine Reaktion hab ich gewartet ^^

Ja ich weiß, aber der Preis war mir in UK und Deutschland bisher zu hoch. Auch wenn es das sicher wert ist.
Aktueller Preis 18.95, kein Witz!!!
 
AW: Valkyria Chronicles

paul23 am 10.09.2009 18:23 schrieb:
petib am 10.09.2009 16:11 schrieb:
Solidus_Dave am 10.09.2009 16:09 schrieb:
zwar eigentlich ein Frevel dass du es dir erst für den Preis holst aber Hauptsache du hast es, brav :-D :X
Auf deine Reaktion hab ich gewartet ^^

Ja ich weiß, aber der Preis war mir in UK und Deutschland bisher zu hoch. Auch wenn es das sicher wert ist.
Aktueller Preis 18.95, kein Witz!!!
Ui, toll :X
Hier der Link (amazon.de).
 
AW: Valkyria Chronicles

Crystalchild am 12.09.2009 14:37 schrieb:
Bin ja mal auf deine Meinung zum Spiel gespannt Petib.. =)

(*Heimlich die Hype-Flagge wieder auskram* VC roxx. :X )
Wobei dieses Fait noch ne ganze Weile dauern dürfte ^^

Erstens wirds ja erst in 10-13 Tagen versand, dann bin ich 2,5 Wochen im Urlaub. Nicht zu vergessen, dass ich noch 4 Games zu zocken habe die alle ne Spielzeit von min 10-20 h haben. Das wird ne harte Zeit :B
 
AW: Valkyria Chronicles

Ich fand die Demo zwar auch nett, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das haben muss (ihr seid jetzt nicht gefragt Dave und Crystal :finger: ), aber ich glaube im Moment noch nicht. Irgendwann ergibt sich wieder die Möglichkeit, das Spiel günstig zu bekommen, wenn ich irgendwann mal Bock drauf und vor allem genug Zeit dafür habe. :)
 
AW: Valkyria Chronicles

dsr159 am 12.09.2009 14:42 schrieb:
(ihr seid jetzt nicht gefragt Dave und Crystal :finger: )

Das ist mir egal ob ich gefragt werd oder nicht :P du musst es haben! *hust*

@petib:

10-13 tage? (ich hab ja von Amazon keine Ahnung), dauert des so lang bis die Liefern, oder ist des Spiel atm einfach vergriffen?

Wie auch immer, ich kann warten, ich sehe schon den dritten Fanboy im Bunde.. muahaha! :-D

*weiter an Verschwörungstheorien herumbasteln geh*
 
AW: Valkyria Chronicles

Crystalchild am 12.09.2009 14:45 schrieb:
dsr159 am 12.09.2009 14:42 schrieb:
(ihr seid jetzt nicht gefragt Dave und Crystal :finger: )

Das ist mir egal ob ich gefragt werd oder nicht :P du musst es haben! *hust*

@petib:

10-13 tage? (ich hab ja von Amazon keine Ahnung), dauert des so lang bis die Liefern, oder ist des Spiel atm einfach vergriffen?

Wie auch immer, ich kann warten, ich sehe schon den dritten Fanboy im Bunde.. muahaha! :-D
Ja ist grad nicht auf Lager. Wundert mich aber eh mit dem Preis. Ich hoffe das kommt, wenn es wieder auf Lager ist. Weil normalerweise findet man das Game nicht unter 30€. Nicht mal in UK. Also Daumen drücken ^^

Normalerweise hat man die Sachen bei Amazon schon nach 1-2 Tagen.
 
AW: Valkyria Chronicles

Habs endlich am Samstag bekommenUnd ich muss sagen, Hammergeil!!! Ich spiele gerne Games wie Fire Emblem, und ich fand das Spiel sofort geil, Ähnlichkeiten kann man nicht übersehen. Allerdings gefählt mir Valcyria besser, da sich die Kämpfe, als komplexer erweisen. Wenn man mit einem Panzer, gegen vier lossziehen muss, dann muss man sich was einfallen lassen :top: . Cool finde ich auch, das man nach jeder Runde, ins Hauptquatier kann, um seine Truppen hoch zu leveln, oder neuer Waffen und Rüstungen zu kaufen. Was mir noch sehr gut gefällt, ist das man immer in Deckung gehen kann, echt cool, die Truppen stehen nach meinem Zug, nicht eifach in der Gegend rum, und lassen sich einfach wegballern. Das es nur in Englisch , finde ich nicht schlimm, man kann alles lecht verstehen.
Ich finde es eigentlich schade, das grad auf der PS3, nicht mehr solcher Games, nach Deutschland schaffen. Ich liebe es!
 
AW: Valkyria Chronicles

Hab gestern, diesen Maximillian in seiner fahrenden Festung, besiegt. Man war das ne Schlacht! Erst dachte ich, ich schaffe es garnicht, aber als ich gemerkt hab, was ich machen soll, ging es fast von allein. Hab aber ca. 1 Std. gebraucht. Das war so spannend, bis zum Ende. Als der endlich besiegt war, hab ich mich voll gefreut, Schlacht gewonnen :-D .
Das Game rockt total, da passt einfach alles. Geschichte,Grafik und Gameplay, Top. Gleich weiter zocken ;) .
 
AW: Valkyria Chronicles

paul23 am 22.09.2009 20:16 schrieb:
Hab gestern, diesen Maximillian in seiner fahrenden Festung, besiegt. Man war das ne Schlacht! Erst dachte ich, ich schaffe es garnicht, aber als ich gemerkt hab, was ich machen soll, ging es fast von allein. Hab aber ca. 1 Std. gebraucht. Das war so spannend, bis zum Ende. Als der endlich besiegt war, hab ich mich voll gefreut, Schlacht gewonnen :-D .
Das Game rockt total, da passt einfach alles. Geschichte,Grafik und Gameplay, Top. Gleich weiter zocken ;) .


Der nächste, der Positives Feedback gibt :-D

(ein paar komma weniger schaden aber nicht ;) )
 
AW: Valkyria Chronicles

Es wurde bestellt. Mal schauen wann ich dafür Zeit habe. Jetzt muss ich erstmal WET, dann Brütal Legend und dann Modern Warfare 2 zocken.
 
AW: Valkyria Chronicles

Kann mich nciht einer bevor iche s kaufe warnen, dass die Spieldauer mindestens 25h ist :B

Hab jetzt mal reingeschnuppert (bin bei Flucht aus Bruhl) und finde es schon geil :X

Warum haben die Geheimtipps immer so eine große Spieldauer? Letztens erst Okami mit 40h und jetzt das :S
 
AW: Valkyria Chronicles

petib am 23.10.2009 15:42 schrieb:
Warum haben die Geheimtipps immer so eine große Spieldauer? Letztens erst Okami mit 40h und jetzt das :S

Wenn du dir genügend Zeit in den einzigen Missionen lässt, kommste auch bei VC auf 40 Stunden :-D

petib am 23.10.2009 15:42 schrieb:
Hab jetzt mal reingeschnuppert (bin bei Flucht aus Bruhl) und finde es schon geil :X

hrrhrrhrr.. *eine weitere Trophäe aufstellt*

habs gesagt :P
 
AW: Valkyria Chronicles

Wie viel muss ich denn bei dem Game nebenbei Aufleveln? Also ist das wie bei nem FF, dass ich nach 2h am besten 2h nur level oder kommt man ansich auch durch die normale Story durch?
 
AW: Valkyria Chronicles

petib am 23.10.2009 17:47 schrieb:
Wie viel muss ich denn bei dem Game nebenbei Aufleveln? Also ist das wie bei nem FF, dass ich nach 2h am besten 2h nur level oder kommt man ansich auch durch die normale Story durch?

Nebenbei.. eigentlich nicht wirklich viel. Also ich war am Ende mit allen Einheiten ausser Sniper (durch den generellen Fortschritt) auf Stufe 16~. Natürlich wirds ein wenig einfacher, wenn man alle auf 20 pusht, aber es geht auch ohne extra-Aufwand.

kleiner tipp für später: solltest du mal in der Klemme stecken, Order´s nutzen. Sind verdammt mächtig. %)

Wenn du später (3/4 des Spiels) 2 Stunden ins Leveln investierst, kommst du im übrigen locker aufs Maximale Level. =)
 
AW: Valkyria Chronicles

Crystalchild am 23.10.2009 18:06 schrieb:
petib am 23.10.2009 17:47 schrieb:
Wie viel muss ich denn bei dem Game nebenbei Aufleveln? Also ist das wie bei nem FF, dass ich nach 2h am besten 2h nur level oder kommt man ansich auch durch die normale Story durch?

Nebenbei.. eigentlich nicht wirklich viel. Also ich war am Ende mit allen Einheiten ausser Sniper (durch den generellen Fortschritt) auf Stufe 16~. Natürlich wirds ein wenig einfacher, wenn man alle auf 20 pusht, aber es geht auch ohne extra-Aufwand.

kleiner tipp für später: solltest du mal in der Klemme stecken, Order´s nutzen. Sind verdammt mächtig. %)

Wenn du später (3/4 des Spiels) 2 Stunden ins Leveln investierst, kommst du im übrigen locker aufs Maximale Level. =)
Gut thx. Dann werd ich das später in die Tat umsetzen ^^

Hab grad den ersten Skirmish Level auf easy und normal beendet zum Leveln.
 
AW: Valkyria Chronicles

Bestellt hab ich es dann jetzt auch mal für 18,95€ bei Amazon.de. Nur um schon mal eines von mehreren Spielen auf meiner "to-buy"-list ab zu haken. Spielen werde ich es vielleicht nächstes Jahr, vielleicht auch nie. Aber egal, ich hab es. :-D
 
AW: Valkyria Chronicles

Uiiiiiiii :X

Habs jetzt 7 Stunden (Gott verzeihe mir meine Sucht) durchgezockt und bin Körperlich , besonders was meine Augen betrifft , vollkommen zerstört ! :B

Aber ich rate jedem der grad mal so 20 Euro über hat es zu kaufen oder mindestens mal anzuspielen %) .

Es ist einfach der Wahnsinn , die Cutscenes sind herrlich kitschig und nur so voll mit typischem Japano-Flair . Das gepaart mit den Strategischen sowie komplexen Schlachten bringt mich dazu zu sagen : JA ! Kleb mir nen Fanboy - Sticker auf die Stirn !
:finger: =) :top:

So far ,
Smash.
 
AW: Valkyria Chronicles

Smashy am 27.11.2009 01:08 schrieb:
Uiiiiiiii :X

Habs jetzt 7 Stunden (Gott verzeihe mir meine Sucht) durchgezockt und bin Körperlich , besonders was meine Augen betrifft , vollkommen zerstört ! :B

Aber ich rate jedem der grad mal so 20 Euro über hat es zu kaufen oder mindestens mal anzuspielen %) .

Es ist einfach der Wahnsinn , die Cutscenes sind herrlich kitschig und nur so voll mit typischem Japano-Flair. Das gepaart mit den Strategischen sowie komplexen Schlachten bringt mich dazu zu sagen : JA ! Kleb mir nen Fanboy - Sticker auf die Stirn !
:finger: =) :top:

So far ,
Smash.
hast du schon largos traum kennen gelernt und das zugehörige potenzial? :B
das spiel ist einfach göttlich.
 
AW: Valkyria Chronicles

kl0b0ld am 27.11.2009 06:36 schrieb:
hast du schon largos traum kennen gelernt und das zugehörige potenzial? :B
das spiel ist einfach göttlich.
Wann werden die 5 Bonusmissionen eigentlich freigespielt? Wenn man einmal durch ist und neustartet? Ich hab immer fleißig die News finanziert, aber keine Missionen erhalten.
 
Zurück