[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

AW: Uncharted 3: Drake's Deception

Cover? Cover!

uncharted3-d.jpg


(PEGI 16)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Debut Trailer

Mir gefällt das 01.11.2011 gegen Ende nicht... Da wäre mir ein Uncharted in der Antarktis lieber. :B
(Bei dem Setting wäre eigentlich Sommer der perfekte Release-Termin...)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Debut Trailer

Mir gefällt das 01.11.2011 gegen Ende nicht... Da wäre mir ein Uncharted in der Antarktis lieber. :B
(Bei dem Setting wäre eigentlich Sommer der perfekte Release-Termin...)
Holy... !!! :X :X :X

Das Jahr 2011 ist für mich schlagartig ziemlich hart geworden. Jede Menge brilliante Trailer und nicht nur bei einem kam mir der Gedanke "GOTY!" :S :X
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Kann ich mich nur anschließen, die Jagd auf den GOTY 2011 Thron ist eröffnet. Generell scheinen uns in 2011 noch mal mehr AAA Titel als in 2010 zu erwarten. Und da hatte ich schon kaum Zeit alle sonstigen guten Games zu zocken.

An das dezente Facelifting von Drake muss ich mich aber noch gewöhnen. Sieht älter aus, bissel ungewohnt.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Ich glaube ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so eine Vorfreude auf einen Titel wie auf Uncharted 3. Kanns jetzt schon kaum erwarten.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Super Trailer :X :top:

Uncharted 3 ist jetzt schon ganz oben auf meiner 2011er Wunschliste, ich freu mich riesig drauf
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

gebt im deutschen Store (weiß nicht obs in den anderen auch funktioniert) bei "Code eingeben" das da ein

F57M BNN2 G33H

dann bekommt ihr kostenlos ein Uncharted 3 Design und ein Uncharted 3 Avatar (das Logo)

desweiteren gibts im Store noch ein animiertes Design und ein 2. Avatar (Nathan Drake)
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

gebt im deutschen Store (weiß nicht obs in den anderen auch funktioniert) bei "Code eingeben" das da ein

F57M BNN2 G33H

dann bekommt ihr kostenlos ein Uncharted 3 Design und ein Uncharted 3 Avatar (das Logo)

desweiteren gibts im Store noch ein animiertes Design und ein 2. Avatar (Nathan Drake)
Krass :haeh:

Danke dafür :top: :B
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Der König ist tot -- es lebe der König

Anscheinend wurde Lara Croft abgelöst... kann ich ja auch nicht bestreiten obwohl ich Tomb Raider immer noch liebe.Nach dem es Eidos (und nicht Crystal Dynamics!!!) beim letzten Teil verpatzten bin ich mittlerweile der Meinung das es Uncharted an den Tron geschafft hat. Ich hoffe das diesesmal Crystal Dynamics wieder ein bisschen mehr Zeit für die Entwicklung bekommmt.

Zwar hab ich Teil 1 durch und Teil 2 "nur" angezockt aber die Games spielten sich sehr gut, die Grafik war ausgezeichnet und die Story sehr insteressant.
Bin gerade am schaun das ich endlich Teil 2 bekomm und vielleicht auch die Gelegenheit mal meine Playsie wieder mal nach fast über einem Jahr für mich in Beschlag zu nehmen.
Wenn ich nach Hause zu meiner Mutter wo meine Playsie steht komm, hab ich 2 kleine Helden die sich dann gierig die Pads krallen und glaubt mir, versucht nicht einmal ein Pad einem Kind im Spielwahn weg zu nehmen oder vielleicht selbst zu zocken --> lebensgefahr !! ;)
Teil 3, das kann ich jetzt schon behaupten, wird sicherlich wieder ausgezeichnet werden denn die Jungs von Naughty Dog verstehen einfach ihr Handwerk.

Ich freu mich schon auf Teil 3 und bin auf etwaige "Neuerungen" gespannt
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3 - (Achtung Wortspiel) HEISSES Gameplaymaterial bei der Late Night with Jimmy Fallon Show.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Der König ist tot -- es lebe der König

Anscheinend wurde Lara Croft abgelöst... kann ich ja auch nicht bestreiten obwohl ich Tomb Raider immer noch liebe.Nach dem es Eidos (und nicht Crystal Dynamics!!!) beim letzten Teil verpatzten bin ich mittlerweile der Meinung das es Uncharted an den Tron geschafft hat.

Den Thron hat Uncharted schon mit Teil 1 bestiegen ^^ Ich fand die letzten TR-Teile ziemlich gut, aber Uncharted 1 & 2 finde ich deutlich besser. Zumal bei TR die Geschicklichkeitspassagen und Rätsel auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Gameplay sieht wie in Uncharted 2 aus... was ja nichts schlechtes heißen muss. Allerdings sollte jedem klar sein, dass Ende 2011 diese Grafik eher zum Mittelmaß gehören wird. Egal, ich freu mich drauf!
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Allerdings sollte jedem klar sein, dass Ende 2011 diese Grafik eher zum Mittelmaß gehören wird.

Das bezweifle ich doch sehr. Ausserdem kann man jetzt noch gar nicht so viel zu der Grafik sagen, das Spiel befindet sich mitten in der Entwicklung. Aber selbst falls es "nur" so gut wie Teil 2 aussehen sollte, steckt es die meisten Spiele dann trotzdem noch in die Tasche.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Allerdings sollte jedem klar sein, dass Ende 2011 diese Grafik eher zum Mittelmaß gehören wird.

Das bezweifle ich doch sehr. Ausserdem kann man jetzt noch gar nicht so viel zu der Grafik sagen, das Spiel befindet sich mitten in der Entwicklung. Aber selbst falls es "nur" so gut wie Teil 2 aussehen sollte, steckt es die meisten Spiele dann trotzdem noch in die Tasche.
zumal man durchaus einiges erwarten darf, da für uncharted 3 eine neue engine verwendet wird und nicht einfach dieselbe wie in uncharted 2.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Kampangen Koop?

Kamen die Verantwortlichen von GameStop etwa den Jungs von Naughty Dog zuvor und enthüllten mit dem Kampagnen-Coop ein neues Feature von “Uncharted 3″? So nahm man den Titel vor wenigen Stunden ins Sortiment auf und lieferte gleich eine Übersicht der tragenden Features.

Den Online-Multiplayer für zwölf Teilnehmer sowie den kooperativen Mehrspieler-Modus für drei Abenteurer kennen wir bereits aus “Among Thieves”. In diesem Zusammenhang besonders interessant ist allerdings, dass abseits der Online-Komponente von “1-2 Players” die Rede ist, was darauf hindeuten könnte, dass die Kampagne off- wie online mit einem Freund bestritten werden kann.

Da sich die Macher von Naughty Dog bisher nicht zu den Angaben äußern wollten, kann aktuell nur spekuliert werden. Bis zum offiziellen Statement der Entwickler könnt ihr euch die Zeit mit dem ersten Gameplay-Material vertreiben, das heute den Weg in die Weiten des Webs fand.
Naughty Dog unter enormen Druck

Wie die Jungs und Mädels von Naughty Dog in einem aktuellen Interview eingestanden, steht man bei der Entwicklung von “Uncharted 3″ unter einem “zermürbenden Druck”. Schließlich seien die Erwartungen der Community enorm und man möchte intern alles daran setzen, diesen gerechtzuwerden.

Animation-Designer Josh Scherr: “Da lastet viel mehr Druck auf uns als es bisher der Fall war. Wir wollen den Erwartungen der Leute gerecht werden und diese übertreffen. Und irgendwie setzen wir uns auch selbst unter Druck, da wir ein noch besseres Spiel als letztes Mal abliefern möchten.”

Creative Director Amy Hennig ergänzt: “Uncharted 3 zu entwickeln, bedeutet enormen Druck - es ist ein zermürbender Druck, wenn ich ehrlich bin. Einen Teil haben wir uns selbst auferlegt und ein Teil kommt von außen, wenn du weißt, dass da draußen eine riesige Anhängerschaft wartet, die es kaum erwarten kann, neue Details zu deinem nächsten Spiel zu erfahren.”

Derzeit ist das neue Abenteuer von Nathan Drake für einen Release im kommenden November vorgesehen.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Wird wohl wieder so sein, dass die zu hohen Erwartungen der Leute einfach nicht erfüllt werden können, egal was die Entwickler tun. Ich sage voraus, dass U3 einige schlechtere Wertungen bekommen wird als der zweite Teil, bin aber davon überzeugt, dass es ein Kracher wird.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Wird wohl wieder so sein, dass die zu hohen Erwartungen der Leute einfach nicht erfüllt werden können, egal was die Entwickler tun. Ich sage voraus, dass U3 einige schlechtere Wertungen bekommen wird als der zweite Teil, bin aber davon überzeugt, dass es ein Kracher wird.
Ganz großer Fehler, es mit Gran Turismo 5 zu vergleichen.
 
AW: Uncharted 3 - Drake's Deception

Der König ist tot -- es lebe der König

Anscheinend wurde Lara Croft abgelöst... kann ich ja auch nicht bestreiten obwohl ich Tomb Raider immer noch liebe.Nach dem es Eidos (und nicht Crystal Dynamics!!!) beim letzten Teil verpatzten bin ich mittlerweile der Meinung das es Uncharted an den Tron geschafft hat.

Den Thron hat Uncharted schon mit Teil 1 bestiegen ^^ Ich fand die letzten TR-Teile ziemlich gut, aber Uncharted 1 & 2 finde ich deutlich besser. Zumal bei TR die Geschicklichkeitspassagen und Rätsel auch nicht mehr das sind, was sie mal waren.
Ich versteh schon was du meinst .. aber TR war bzw. die Marke TR war halt was dieses Gere anbelangte immer eine Grösse und überstand auch so manch (wircklich extreme) fatale Patzer.
Aber zum Schluss fehlten Innovationen ... und die Brachte Uncharted zu hauf im Gegensatz zu TR. Uncharted Teil 1 war schon ein absolutes Highlight und über Teil 2 brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.
Was ich meine ist das das Gere (weil TR das erste war) gerne als "Tomb Raider" bezeichnet wurde und das hat Eidos auch verpatzt .... schade, aber auch irgend wie wieder gut denn Konkurrenz belebt das Geschäft und wenn ein Publisher eine so große Marke so in den Sand setzt wo der Name alleine '(und leider oftmals nicht das Produkt) "zieht" ist es schade.... ;)
 
Zurück