[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Endlich mal richtige neue Maps und sie sind echt gelungen. Besonders gut gefällt mir "Oasis". Eine wunderschöne Map :X

Gibt jetzt insgesamt 23 Maps (16 davon im Koop spielbar). Das ist mehr als ordentlich!

Ich muss auch noch mal was zu den neuen (alten) Maps loswerden. Der Aufbau ist zwar gleich geblieben, es wurden höchstens ein paar Feinheiten hinzugefügt, aber trotzdem dürfte es teilweise noch ganz schöne Arbeit gewesen sein, das Design zu verändern. Manche der Maps erkennt man ja kaum wieder und ich finde einige besser als das Original. Meine absoluten Favoriten sind "Cave", "Fort" und "Village".

Der "Fortune Hunters Club" hat sich auch ausgezahlt. Da ist, bis auf ein einziges Avatar, wirklich alles enthalten, was bisher an DLC und Avataren erschienen ist. Selbst wenn ich die Dinge abziehe, die ich mir davon nicht gekauft hätte, hat es sich noch gelohnt. Auch wenn die DLC-Preise extra hoch angesetzt wurden, damit möglichst viele Leute dem FHC beitreten :finger:

Bald kann ich hier auch mal meinen Senf zu dem Spiel loswerden.
Ich freu mich schon drauf und hoffe immernoch, das sie auf den sehr guten zweiten Teil ne Schippe draufgelegt haben.

Bei mir ist es auch seltsam. Ich liebe die Uncharted Reihe über alles, aber der MP interessiert mich echt gar nicht. Habs beim 2.Teil wirklich einige Stunden probiert, beim 3.Teil hatte ich nichtmal Lust auf das. Bin wohl einfach zu schlecht dafür. :B

meinst du damit einen avatar für das xmb, oder wie?

Jo.

Der MP war schon in der Demo gar nix für mich und da bleibe ich für so etwas lieber bei CoD ;)

Sag das nicht, bevor du nicht wenigstens mal den Koop ausprobiert hast ;)

Ich liebe die Uncharted Reihe über alles, aber der MP interessiert mich echt gar nicht.

Für dich gilt dasselbe %)

Haben wir für morgen was ausgemacht, Iro und Lox? :O Kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Fest ausgemacht haben wir nix. Aber es war angedacht eine epische Koop-Session zu veranstalten ^^

Habs beim 2.Teil wirklich einige Stunden probiert,
Den MP vom zweiten Teil habe ich unheimlich viel gezockt, finde ich absolut genial. Den dritten habe ich nur wenig gezockt, vielleicht wird es mal wieder Zeit. Ich persönlich finde dass Uncharted einen der besten Multiplayer dieser Generation hat, meiner Meinung nach ein absoluter Geheimtip.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück